Stimmt, am Freitag bekommt ihr ja direkt den HSV zum Fressen vorgeworfen!😂 Der Ausfall von Ribéry ist locker zu verkraften. Costa macht bisher einen starken Eindruck.
Bei uns fehlt bis Oktober (😢😢) Alex Meier Fußballgott. Hoffentlich können wir das iwie auffangen. Ansonsten ist der Kader breiter und stärker als letzte Saison. Schlägt der neue Torwart ein und kommt AM14 schnell zurück kämpfen wir hoffentlich um die EL.
Am Sonntag rocken wir erstmal Golfsburg...hoffentlich nicht nur auf den Rängen;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9049Der Countdown läuft!! Am Wochenende geht es endlich wieder los. Ich freue mich wie Bolle auf Sonntag. Endlich wieder Fußball live im Stadion.
SGE❤️
Bin auch wieder heiß drauf. und zum Auftakt gleich mal das größte Opfer der BULI ! ich hoffe der HIV wird totgeschossen. ihre Torbilanz ließt sich ja recht geil die letzten jahre Nur der FCB
Misson Triple wird gestartet. Aber was ich wirklich hoffe ist eine saison wo mal keiner verletzt ist oder zumindest nicht der halbe kader. für freitag fallen ribery badstuber und martinez aus ansonsten alle dabei.
ich werd dich so auslachen sollten wir ein unentschieden schaffen
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
War das ne Scheiße gestern. Spiel war blöd, die Hertha konnte komischerweise was am Ball, eine Reihe hinter mir war so ein mega Schreihals, alter, was hatte die für ein Organ. Mein Trommelfell ist zerstört, wie eine Kugel die eine (Bus)scheibe trifft... Bei den ganzen Fehlentscheidungen des Schiris wurden natürlich die Becher nach vorne geschmissen, in manchen war noch was drin. Wen trifft es? Genau...
Egal, hauptsache das Bier war lecker, somit war es über den Daumen gepeilt ja doch ein positiver Tag...
Gibt nichts schöneres als die Mantaplatte mit nem Pilsken runterzubekommen. DR, fällt dir da vielleicht was ein?
Zitat von fedo94 im Beitrag #9052 ich werd dich so auslachen sollten wir ein unentschieden schaffen
eine einstellige Niederlage wär noch ein Erfolg gegendie Super-Bayern...
ja also wenn sie nur 5 bekommen wäre es auf alle fälle eine beachtliche steigerung zu den letzten jahren
gut, wenn hier wirklich nur 0:0 oder 1:1 gespielt wird gegen die lachnummer der BULI, lache ich aber mit dir weil das könnte man dann nicht so leicht hinnehmen... die bayern sind heiß alle müssen sich neu beweisen, hab grad sogar gehört dass martinez sogar schon im kader steht. damit nur doch badstuber (3wochen) und ribery (offen) verletzt.
War das ne Scheiße gestern. Spiel war blöd, die Hertha konnte komischerweise was am Ball, eine Reihe hinter mir war so ein mega Schreihals, alter, was hatte die für ein Organ. Mein Trommelfell ist zerstört, wie eine Kugel die eine (Bus)scheibe trifft... Bei den ganzen Fehlentscheidungen des Schiris wurden natürlich die Becher nach vorne geschmissen, in manchen war noch was drin. Wen trifft es? Genau...
Egal, hauptsache das Bier war lecker, somit war es über den Daumen gepeilt ja doch ein positiver Tag...
Gibt nichts schöneres als die Mantaplatte mit nem Pilsken runterzubekommen. DR, fällt dir da vielleicht was ein?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9051Stimmt, am Freitag bekommt ihr ja direkt den HSV zum Fressen vorgeworfen!😂 Der Ausfall von Ribéry ist locker zu verkraften. Costa macht bisher einen starken Eindruck.
Bei uns fehlt bis Oktober (😢😢) Alex Meier Fußballgott. Hoffentlich können wir das iwie auffangen. Ansonsten ist der Kader breiter und stärker als letzte Saison. Schlägt der neue Torwart ein und kommt AM14 schnell zurück kämpfen wir hoffentlich um die EL.
Am Sonntag rocken wir erstmal Golfsburg...hoffentlich nicht nur auf den Rängen;)
#bringunswiedernachEuropaArminVeh
costa überrascht wirklich jeden. wahnsinn, wo der auf einmal diese leistung herzieht ist mir ein rätsel. allerdings sollte man testspiele nicht überbewerten. ja also ich halte ja auch gleich mal zu frankfurt wenns gegen wolfsburg geht
Zitat von fedo94 im Beitrag #9052 ich werd dich so auslachen sollten wir ein unentschieden schaffen
eine einstellige Niederlage wär noch ein Erfolg gegendie Super-Bayern...
ja also wenn sie nur 5 bekommen wäre es auf alle fälle eine beachtliche steigerung zu den letzten jahren
gut, wenn hier wirklich nur 0:0 oder 1:1 gespielt wird gegen die lachnummer der BULI, lache ich aber mit dir weil das könnte man dann nicht so leicht hinnehmen... die bayern sind heiß alle müssen sich neu beweisen, hab grad sogar gehört dass martinez sogar schon im kader steht. damit nur doch badstuber (3wochen) und ribery (offen) verletzt.
Ich würde ja gerne sagen, dass du ein arrogantes Bayern Schwein bist, aber leider hat deine Aussage mehr mit der Realität zutun als mit Arroganz
^^
Hallo FTO,
also da muss ich doch mal kurz intervenieren. Ich hab das Spiel gesehen und, alter sag nichts schlechtes über meinen besten Freund ^^. Ben ist mit Abstand der GOAT aller Schiedsrichter. Und er hat gestern mal überhaupt KEINE einzige Fehlentscheidung produziert, da hatte alles Hand und Fuss. Ich verwette alles was ich habe, dass er mal Weltschiedsrichter wird. Leute mal aufwachen, er ist 26 (!!!!!!!!) und pfeifft ab dieser Saison erste Bundesliga. Das ist absolute Weltklasse, besser ist keiner.
so .. dann wäre das auch geklärt, das abendbrot hat ihn also zur schlechten leistung hinreißen lassen. klar, wie soll man denn bei solchen bedingungen bitte überhaupt was machen können ?! für seine 4 scorerpunkte sollte er bei solchen umständen eig weltfußballer werden. dann der welt-chancentod mickidingsbums wohl um 3 uhr morgens zum abendbrot gebeten. :D