Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9012Sechs Kommentare am Stück von Genie. Das gab es hier wohl noch gar nicht, glückwunsch. Wie nennt man das dann? Weiter als Quadruple bin ich noch nicht gekommen^^
ich bin für hochelokwentes sextupel. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #9013[quote="TheBen"|p2364] kommt franck ribery nochmal annähernd ans weltfußballer niveau von 2013 ?
er war zwar 2013 ziemlich stark, hatte aber kein weltfussballerniveau. war dicht dran, aber zu diesem niveau fehltre ihm noch ein kleines stückchen. ribery wird nächstes jahr 33 (gaub ich). denke nicht, dass er nochmal so stark sein wird. die konstanz wird er nicht mehr bringen, aber in einzelnen spielen wird er bestimmt nochmal wichtig werden, enau wie robben. die beiden sind schon richtig gute fussballer, auch wenn ich die beiden schauspieler net mag. aber sie haben schon was druff.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Scheinbar wurde auf den Hertha Mannschaftsbus geschossen? Die Story klingt wieder zu blöd um wahr zu sein ... bin mal gespannt ob da noch genauere Details rauskommen.
Über den Geisteszustand einiger Mitmenschen muss man sich wirklich Sorgen machen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8950das war doch nur eine simple frage viele user können dir bestätigen, dass die letzten titel in der CL und im DFB-pokal geschmiert waren^^
jeder ehrliche fcb-fan (die wenigen, die es neben den ganzen kunden und erfolgsjodlern des werksclubs fc audi addidas allianz fcbs und so weiter gibt) wird einräumen müssen, dass bei den letzten der schiri maßgeblich nachgeholfen hat. dfb-pokal und cl-titel waren einfach zu offensichtlich. wer das als echter fcb-fan net zugeben kann, den kann man in dieser hinsicht einfach net ernst nehmen.
sag mal kannst du dem forum nicht den gefallen tun und dich wieder verdünnisieren ? ich würde auch echt dafür zahlen das meine ich ernst. deine post, v.a. im fußball thread, sind ALLE AUSNAHMSLOS falsch, stützen auf lügen und wahnwitzige verschwörungs theorien. peinliche vorpubertäre schreibweise die sich mit noch peinlicheren provokationen paaren. sorry aber ne größere lusche wie dich hab ich hier lang nicht mehr gesehen !
Zitat von Bruce im Beitrag #9039yeii haching wirft ingolstadt raus :D man ich hoffe die kommen sofort wieder in liga 3. haching ist soo ein sympatischer verein unglaublich.
Ich hoffe, dass es endlich mal zum Derby im DFB Pokal kommt. In der Liga wird das nämlich innerhalb der nächsten 20 Jahre nicht passieren. FCB vs 60ig hätte schon etwas.
taktisches Ausscheiden des HSVs um sich voll und ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren. Ähnlich wie bei Kohli, der in Wim in der ersten Runde rausgeflogen ist um sich voll und ganz auf Kitzbühl zu konzentrieren.
Zitat von Bruce im Beitrag #9039yeii haching wirft ingolstadt raus :D man ich hoffe die kommen sofort wieder in liga 3. haching ist soo ein sympatischer verein unglaublich.
Ich hoffe, dass es endlich mal zum Derby im DFB Pokal kommt. In der Liga wird das nämlich innerhalb der nächsten 20 Jahre nicht passieren. FCB vs 60ig hätte schon etwas.
allerdings ich wǘrds mir auch wünschen :) würde mit sicherheit ne knappe kiste da es bei gerade diesem duell um leben und tod geht. das letzte derby ist viel zu lang her.
Schon schade, dass es immer wieder Idioten geben muss, die so eine Scheiße verzapfen...Meine beiden größten Hassvereine spielen gegeneinander, da musste sowas ja passieren.
Auch wenn ich RB Leipzig nichts als das Aus und jeden möglichen Misserfolg gönne, es gibt Grenzen, dieses Bewerfen der Spieler etc. ist doch geisteskrank!
Osnabrücker Fans sind offensichtlich auch selten dämlich. Beim Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft den Schiedsrichter zu bewerfen, ist natürlich die allerbeste Art, seine Mannschaft zu unterstützen. Vor allem, wenn hierauf entsprechende Sanktionen folgen. Hat sich total gelohnt ^^
Zitat von Verius im Beitrag #9044Osnabrücker Fans sind offensichtlich auch selten dämlich. Beim Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft den Schiedsrichter zu bewerfen, ist natürlich die allerbeste Art, seine Mannschaft zu unterstützen. Vor allem, wenn hierauf entsprechende Sanktionen folgen. Hat sich total gelohnt ^^
laut yuhoosport wollte der vertrottelte fan evtl. den selke treffen, der etwas neben dem schiri stand. war wohl nix
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Verius im Beitrag #9044Osnabrücker Fans sind offensichtlich auch selten dämlich. Beim Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft den Schiedsrichter zu bewerfen, ist natürlich die allerbeste Art, seine Mannschaft zu unterstützen. Vor allem, wenn hierauf entsprechende Sanktionen folgen. Hat sich total gelohnt ^^
laut yuhoosport wollte der vertrottelte fan evtl. den selke treffen, der etwas neben dem schiri stand. war wohl nix
Scheiß egal, wen der treffen wollte, ändert sich nichts, das ist Körperverletzung...Naja, immerhin wird mein Hassverein vermutlich sanktioniert. Auch wenn es meinem Zweit-Hassverein vermutlich nützen wird.
Gegnerische Spieler zu bewerfen ist ungefähr genauso blöd. Nur lässt der Schiri dann evtl noch weiterspielen ^^
klar war die aktion von dem typen beschissen, selbst wenn er nur die latte treffen wollte. dem trottel sollte man auch was an den kopf werfen, z.b. n amboss.. vielleicht benimmt er sich anschließend wieder normal!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9049Der Countdown läuft!! Am Wochenende geht es endlich wieder los. Ich freue mich wie Bolle auf Sonntag. Endlich wieder Fußball live im Stadion.
SGE❤️
Bin auch wieder heiß drauf. und zum Auftakt gleich mal das größte Opfer der BULI ! ich hoffe der HIV wird totgeschossen. ihre Torbilanz ließt sich ja recht geil die letzten jahre Nur der FCB
Misson Triple wird gestartet. Aber was ich wirklich hoffe ist eine saison wo mal keiner verletzt ist oder zumindest nicht der halbe kader. für freitag fallen ribery badstuber und martinez aus ansonsten alle dabei.