Zitat von KingRoger im Beitrag #8898Aber hoffentlich wirtschaftet Klopp die Bayern dann so richtig runter und verkauft alle Spieler an die Ligakonkurrenten.
Wohl kaum. Klopp arbeitet ja bevorzugt mit jungen Spielern. Und bei Bayern bekommt er auch das nötige Kapital, um sich seine Wunschmannschaft zusammenstellen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass Bayern unter Klopp ein ziemliches "Offensivmonster" werden könnte.
Zitat von KingRoger im Beitrag #8898Aber hoffentlich wirtschaftet Klopp die Bayern dann so richtig runter und verkauft alle Spieler an die Ligakonkurrenten.
Wohl kaum. Klopp arbeitet ja bevorzugt mit jungen Spielern. Und bei Bayern bekommt er auch das nötige Kapital, um sich seine Wunschmannschaft zusammenstellen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass Bayern unter Klopp ein ziemliches "Offensivmonster" werden könnte.
Aber noch sind wir ja nur am Spekulieren, no?
Wenn Watzke das schon "nicht ausschließt" und Klopp es "sich vorstellen" kann, bei Bayern zu arbeiten, heißt das gewöhnlich schon was. Der Wechsel ist für mich quasi NID.
Wenigstens hat Dortmund mit Tuchel mMn einen unglaublich fähigen Ersatz gefunden, mit dem diese Saison wieder angegriffen werden kann.
Zitat von KingRoger im Beitrag #8902Wenigstens hat Dortmund mit Tuchel mMn einen unglaublich fähigen Ersatz gefunden, mit dem diese Saison wieder angegriffen werden kann.
Nun, das muss er erst mal unter Beweis stellen, oder?
Zitat von KingRoger im Beitrag #8902Wenigstens hat Dortmund mit Tuchel mMn einen unglaublich fähigen Ersatz gefunden, mit dem diese Saison wieder angegriffen werden kann.
Ich halte bisher noch nicht allzu viel von Tuchel. Klar hat er mit Mainz ganz gut abgeschnitten, aber auch die Mannschaft war nicht schlecht besetzt. Vor allem menschlich wirkt er für mich aber total falsch in Dortmund, eine ziemliche Diva und für mich ein absoluter Unsympath.
Ob er erfolgreich sein wird, sei mal dahingestellt...Nur sollte ihm klar sein, dass er an Klopp gemessen wird - und das zu Recht beim nahezu identischen Werdegang. Sein Kader jetzt beim BVB ist meiner Meinung nach ziemlich stark, die Top3 müssen erreicht werden.
In Mainz hat er ordentliche Arbeit geleistet, das sollte er jetzt in Dortmund fortsetzen können. Lässt auch eigentlich guten Fußball spielen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8890Götzinho wird bayern wieder zum triple führen! My mark words
Und der Rest wird wieder Jammern wie langweilig die Liga und die CL doch geworden sind, weil die Super-Bayern alle dominieren. The same procedure as every year.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8890Götzinho wird bayern wieder zum triple führen! My mark words
Und der Rest wird wieder Jammern wie langweilig die Liga und die CL doch geworden sind, weil die Super-Bayern alle dominieren. The same procedure as every year.
Wie man die Hater verstummen lässt wissen die Bayern ja nur zu gut
Die CL wurde in den letzten beiden Jahren ja auch dominiert, stimmt...Das 3:0 von Barcelona 2015 und das 4:0 von Real 2014 war reines Glück, sehe ich genauso. SUPER BAYERN
wann haben die bauern denn zuletzt die CL dominiert.. letzte saison, als erst im halbfinale der 1. gegner kam und die bayuffen dann zerfleischt hat? 2014, als die sternhagelvollen des südens mit 0:5 zerfistet wurden? oder doch 2013, als die bayuffen sich mal wieder n titel erschmiert haben? einfach nur LOL
Die CL wurde in den letzten beiden Jahren ja auch dominiert, stimmt...Das 3:0 von Barcelona 2015 und das 4:0 von Real 2014 war reines Glück, sehe ich genauso. SUPER BAYERN
Der Verein und seine Anhängerschaft hat ein dermaßen verblendet arrogantes Bild von sich selbst, dass Statistiken und Tatsachen gerne mal verzerrt wahrgenommen werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #8911 Der Verein und seine Anhängerschaft hat ein dermaßen verblendet arrogantes Bild von sich selbst, dass Statistiken und Tatsachen gerne mal verzerrt wahrgenommen werden.
Ach was, wir wollen nur die Hater ein bisschen brodeln lassen ;)
hab rechtzeitig zum kirmes-cup finale eingeschaltet! im strafrauf wird sergio ramos von boateng zu boden gerammt, n elfer für real gab es natürlich nicht.. kaum zu glauben, dass bei so einem spiel der schiri geschmiert ist! die bauern werden immer peinlicher^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #8915die Bayern wie immer die bessere Mannschaft auf dem Platz. Don Pep hat einfach keine Konkurrenz auf dieser Welt...
...absolut, haben wir in den letzten 2 Jahren der CL gesehen. Kaum kam mal ein Knaller gab es derbe Abreibungen. Und heute ist das wirklich sehr stark gegen eine B-Elf von Real👍👍👍
Tor für den Abschaum. Naja, gegen die B-Elf von Real ist ein 1-0 schon stark. Fehlt nur noch die Stadtmeisterschaft und der Knastpokal und das Triple ist perfekt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8886"super-bauern", köstlich hab irgendwie das gefühl, dass die bayuffen wieder mit 12 mann spielen werden. noch ein drama-dahoam würden die psychischen wracks net verkraften. außerdem wäre es doch peinlich, wenn die ihren eigenen kirmes cup nicht mehr gewinnen.. forza schiri!
Da haben die Super-Bayern es den Hatern heute wieder gezeigt. Völlig verdient - ohne faden Beigeschmack wegen des absolut kompetenten Schiris- soooo wichtig gewonnen. Die Saison ist jetzt schon gerettet! NEHMT DAS IHR HATER