Die Art des Abganges von Casillas ist eine SCHANDE für Real! So geht man mit einem Spieler, der sich seit seiner Jugend den Arsch für den Verein aufgerissen hat nicht um!!
Und Bayern hat also keinen Fußballgott mehr?! Tja, der wahre Gott spielt eh in Frankfurt;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8801Die Art des Abganges von Casillas ist eine SCHANDE für Real! So geht man mit einem Spieler, der sich seit seiner Jugend den Arsch für den Verein aufgerissen hat nicht um!!
Und Bayern hat also keinen Fußballgott mehr?! Tja, der wahre Gott spielt eh in Frankfurt;)
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!
mit kiko casilla kommt ja fast der selbe vom namen her von espaniol für 4 mio. damit de gea wohl sicher nicht zu real, sehr sehr interessant. hat man da wohl ramos nicht bekommen weil er sich für ein anderes rot entschieden hat ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8801Die Art des Abganges von Casillas ist eine SCHANDE für Real! So geht man mit einem Spieler, der sich seit seiner Jugend den Arsch für den Verein aufgerissen hat nicht um!!
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!
Wir haben viele Fußballgötter. Jetzt halt einen weniger. Das muss sich umgehend ändern ^^ Hmm, bei Casillas sieht es tatsächlich nach rausekeln/dringend loswerden aus. Die Art und Weise ist indiskutabel, klar. Aber sportlich ist es halt durchaus vertretbar und ich glaube auch nicht, dass er auf Dauer auf der Bank glücklich geworden wäre. Das Niveau für Real hat er einfach nicht mehr, keine Frage. Besser, er geht jetzt als Ikone als in drei Jahren als gefallener Held.
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!
mit kiko casilla kommt ja fast der selbe vom namen her von espaniol für 4 mio. damit de gea wohl sicher nicht zu real, sehr sehr interessant. hat man da wohl ramos nicht bekommen weil er sich für ein anderes rot entschieden hat ?
De Gea wird - denke ich - zu Real gehen. Unabhängig von Ramos. Eventuell werfen die Verrechnet, oder nicht. Wenn Ramos jetzt aber auch noch abhaut, brennt dem Perez bald die Hütte weg!
Sollte Ramos zu den Bayern wechseln, dann wäre dies wirklich eine unfassbare Verpflichtung! Für mich der beste IV der Welt. Aber ich denke, dass er nicht in die BL will/kommt.
@Verius Bayern hat viele Fußballgötter?? Also bei uns hat nur Einer diesen Zusatz bei der Aufstellung!! Bei euch nicht? Wir haben viele Publikumslieblinge, aber nur einen Fußballgott.
Und zu Casillas: sportlich ist er nicht mehr der Iker vergangener Tage! Das Alter nagt an Ihm, aber SO darf ich eine Legende nicht behandeln! Dies ist einfach indiskutabel!!! Casillas hätte einen sauberen Abgang verdient gehabt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8805@Verius Bayern hat viele Fußballgötter?? Also bei uns hat nur Einer diesen Zusatz bei der Aufstellung!! Bei euch nicht? Wir haben viele Publikumslieblinge, aber nur einen Fußballgott.
Und zu Casillas: sportlich ist er nicht mehr der Iker vergangener Tage! Das Alter nagt an Ihm, aber SO darf ich eine Legende nicht behandeln! Dies ist einfach indiskutabel!!! Casillas hätte einen sauberen Abgang verdient gehabt.
Gegen Meier habe ich ja nichts gesagt. Die Bewunderung für euren einzigen Goalgetter werde ich euch auch lassen, zugegeben, Meier hats ja auch drauf ;) Den Zusatz brauchen wir bei Bayern allerdings nicht, da ist das ja selbstverständlich (Bevor da jetzt wieder jemand auf die überheblichen Bayernjodler draufhaut: Leute, das war Sarkasmus. Nur, falls ihr es nicht erkannt habt ^^) Zu Casillas: Genau da habe ich dir ja vorher schon zugestimmt. Die Art und Weise ist einfach nur respektlos und absolut zu verurteilen. Aber von Vereinsseite aus war dieser Abgang dringend nötig, sie waren einfach zu doof, um sich eine elegantere, akzeptablere Lösung einfallen zu lassen. (Typisch Real halt...)
Sportlich ist die Entscheidung vertretbar. Casillas hat die Besten Jahre hinter sich. Ein De Gea ist da mittlerweile eine Stufe drüber von der Leistung her!
Aber als Real Madrid hätte man früher das Gespräch suchen müssen. Einen Casillas hätten die auf Händen nach Porto tragen müssen. So wirft das das einfach ein schlechtes Licht auf den Verein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8808Sportlich ist die Entscheidung vertretbar. Casillas hat die Besten Jahre hinter sich. Ein De Gea ist da mittlerweile eine Stufe drüber von der Leistung her!
Aber als Real Madrid hätte man früher das Gespräch suchen müssen. Einen Casillas hätten die auf Händen nach Porto tragen müssen. So wirft das das einfach ein schlechtes Licht auf den Verein.
Freue mich schon darauf, wenn Ronaldo mal alt wird und wie sie dan Ihn abschieben wollen.
Schlechtes Licht auf den Verein? Erst jetzt? Und klar, loswerden geht dezenter. Gerade bei Casillas... Wie reagieren eigentlich die Fans drauf? Weißt du da was? War in den letzten Tagen eher mit Schweinis Abgang befasst als mit Real, weil ich den Verein sowieso nicht besonders mag...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8808Sportlich ist die Entscheidung vertretbar. Casillas hat die Besten Jahre hinter sich. Ein De Gea ist da mittlerweile eine Stufe drüber von der Leistung her!
Freue mich schon darauf, wenn Ronaldo mal alt wird und wie sie dan Ihn abschieben wollen.
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!
De Gea wird - denke ich - zu Real gehen. Unabhängig von Ramos. Eventuell werfen die Verrechnet, oder nicht. Wenn Ramos jetzt aber auch noch abhaut, brennt dem Perez bald die Hütte weg!
Sollte Ramos zu den Bayern wechseln, dann wäre dies wirklich eine unfassbare Verpflichtung! Für mich der beste IV der Welt. Aber ich denke, dass er nicht in die BL will/kommt.
dann hätte man wohl kaum casilla von espaniol barcelona geholt oder ? nja wer weiß, van gaal will um die 200 mio ausgeben meinte er, und einen super keeper wird er nicht einfach gehen lassen wollen. victor valdez ist auch schon zu alt und war jz nie der über keeper.
nja sky italia hat den transfer ja vorgestern sogar schon als fast fix erklärt... komisch nur dass keiner auf dieses boot aufgesprungen ist von den deutschen medien. wahrscheinlich recht haltlos diese meldung. allerdings ist sky italia die mit abstand seriöseste und BESTE quelle auf der welt. die wussten das mit pep weit vor allen anderen und das mit martinez ebenfalls.
mal sehen 1 mega star wird kommen ob nun ramos oder di maria wird man sehen.
Zitat von Verius im Beitrag #8810Schlechtes Licht auf den Verein? Erst jetzt? Und klar, loswerden geht dezenter. Gerade bei Casillas... Wie reagieren eigentlich die Fans drauf? Weißt du da was? War in den letzten Tagen eher mit Schweinis Abgang befasst als mit Real, weil ich den Verein sowieso nicht besonders mag...
Deinen ersten Satz überlese ich mal. Auf eine Diskussion über die Schulden von Real fehlt mir echt die Lust langsam;)
Die Fans sind z.T - was ich so gehört habe - sehr angepisst auf Perez! Daher denke ich, dass Ramos sogar verlängern wird! Wenn der auch noch abhauen sollte, dann brennt die Hütte da lichterloh.
der verein ist halt das aller letzte. und in solchen momenten beweisen sie es mal wieder. pfui !
+1
der soll ja angeblich zu psg gehen nächste saison. da ist er dann mit 31 auch bezahlbar . lustig wirds wie real dann versagen wird auf ganzer linie ohne ramos/casillas/ronaldo evtl sogar bale. es brechen köstliche zeiten an. fast so köstlich wie von 2003 - 2011 als man das klopapier der CL darstellte und regelmäßig im AF gebügelt wurde. hach waren das zeiten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8815Bei allem Respekt Bruce, der Kerl von Espanyol soll die 1(!!!) bei Real werden? NO WAY! Ist der Wechsel überhaupt durch?
Du hast dich mMn zu sehr auf Ramos/Di Maria eingeschossen..ich bin mir relativ sicher, dass Keiner von denen in München auftauchen wird.
angeblich schon. kann ich mir aber auch nicht besonders vorstellen. hm mir ist das eig egal wer kommt, ramos wäre mir schon zu alt für das geld, er ist zwar sau stark aber auf lange sicht wohl eher ein geldverschlinger. di maria würde stamm spielen und ob sich riibery oder robben mal auf die bank setzen glaub ich auch nicht.
hat nichts mit eingeschossen zu tun sondern es bahnt sich einfach nur an, anderweitige weltstars sind rar und wohl nichtmal auf dem markt z.z. also bleibt nicht viel übrig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8818Bruce ist ein königlicher Real-Hater:D Vamos, mein Bayern-Hass hat noch Pause bis zum Start der neuen Saison.
Fährst du am 11. Spieltag zufällig zum Spiel nach Frankfurt?
unser fanclub hat es vor ja :) allerdings ist noch nicht klar ob ich da mitfahren werde :) falls ja wär ein treffen echt ganz nett maxi
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8805@Verius Bayern hat viele Fußballgötter?? Also bei uns hat nur Einer diesen Zusatz bei der Aufstellung!! Bei euch nicht? Wir haben viele Publikumslieblinge, aber nur einen Fußballgott.
was ist denn an seinem abgang so indiskutabel? habs nicht ganz so mitbekommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8818Bruce ist ein königlicher Real-Hater:D Vamos, mein Bayern-Hass hat noch Pause bis zum Start der neuen Saison.
Fährst du am 11. Spieltag zufällig zum Spiel nach Frankfurt?
unser fanclub hat es vor ja :) allerdings ist noch nicht klar ob ich da mitfahren werde :) falls ja wär ein treffen echt ganz nett maxi
am 11.spieltag ist auch das turnier in basel. wenn dann neben frankfurt und bayern auch noch federer und nadal gegeneinander spielen............................^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!