Zitat von Verius im Beitrag #8778Es ist amtlich: Schweini geht zu ManU. War zwar klar, aber trotzdem hart. Schweini FUSSBALLGOTT, du wirst uns fehlen! #FürImmerFCB
wagst du eine prognose wie sich schweini auf der insel machen wird?
oder sollten wir das manu-fan @maestro überlassen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Leicht wird Schweini es auf keinen Fall haben. Er ist ein genialer Fußballer, ein Führungsspieler mit super Übersicht, aber nicht der einzige bei ManU. Die haben andere gute und auch das Geld, noch mehr gute zu holen. Zudem ist er nicht mehr der Jüngste. Die Spielweise in England könnte ihm aber entgegenkommen. Wie die WM auch sehr deutlich gezeigt hat, kommt er großteils über Kampf, Einsatz und Leidenschaft und gerade in der robusten englischen Liga wird ihm das helfen. Im Endeffekt wird es stark davon abhängen, wie oft er verletzt ist, ob er das auch so zeigen kann. Auch die Akzeptanz durch die Fans wird eine Rolle spielen, da sehe ich aber keine größeren Probleme. Unter Louis van Gaal wird er allerdings einiges an Einsatzzeit bekommen, da der ihm seine Position ja quasi maßgeschneidert hat. Es hängt also hauptsächlich daran, wie sein Körper mitmacht, ob er sich durchsetzt oder dauerhaft eher auf der Bank sitzt, und da wage ich keine Prognose. Die Meinung von @Maestro würde mich dazu allerdings auch intererssieren ;) Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe, warum ihr ihn geholt habt?
Zitat von Verius im Beitrag #8780Leicht wird Schweini es auf keinen Fall haben. Er ist ein genialer Fußballer, ein Führungsspieler mit super Übersicht, aber nicht der einzige bei ManU. Die haben andere gute und auch das Geld, noch mehr gute zu holen. Zudem ist er nicht mehr der Jüngste. Die Spielweise in England könnte ihm aber entgegenkommen. Wie die WM auch sehr deutlich gezeigt hat, kommt er großteils über Kampf, Einsatz und Leidenschaft und gerade in der robusten englischen Liga wird ihm das helfen. Im Endeffekt wird es stark davon abhängen, wie oft er verletzt ist, ob er das auch so zeigen kann. Auch die Akzeptanz durch die Fans wird eine Rolle spielen, da sehe ich aber keine größeren Probleme. Unter Louis van Gaal wird er allerdings einiges an Einsatzzeit bekommen, da der ihm seine Position ja quasi maßgeschneidert hat. Es hängt also hauptsächlich daran, wie sein Körper mitmacht, ob er sich durchsetzt oder dauerhaft eher auf der Bank sitzt, und da wage ich keine Prognose. Die Meinung von Maestro würde mich dazu allerdings auch intererssieren ;) Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe, warum ihr ihn geholt habt?
Ganz ehrlich: Den Grund würde ich auch gerne wissen! Hat folgende Gründe: 1) Im Mittelfeld ist United gut besetzt, im zentralen sowieso. Die Baustellen sind die ABWEHR und der Sturm. Es macht mich sauer, dass an diesen Baustellen nicht konsequent gearbeitet wird 2) Schweinis Alter: Er ist jetzt 30 Jahre alt. Ich bevorzuge es, wenn man auf jüngere Spieler setzt. Glaube sein Gehalt bleibt bei 10 Mio 3) Seine Verfassung: Schweinsteiger war die letzten Jahre oft und lange verletzt. Dass man kaum oder selten einsatzfähige Spieler besser nicht kaufen sollte, versteht sich von selbst.
Bin dem Wechsel aber auch nicht ganz abgeneigt. Was spricht für ihn?! 1) Erfahrung und Sieger Gen. Schweinsteiger ist ein routinierter, abgezockter Spieler und hat alle Titel gewonnen, die man gewinnen kann. Passt demnach peRFekt zu United 2) Sein Spielertyp. Er hat die richtige Mischung. Körperlich kann er in der PL locker mithalten, da er ein Fighter, Läufer und Kämpfer ist, wie du bereits angemerkt hast. Dazu gesellt sich ein solides Passspiel mit guter Übersicht. Zudem hatte United in den letzten Jahren kaum torgefährliche Mittelfeldspieler. Schweini ist das mMn schon, auf alle Fälle mehr als die meisten anderen Spieler
=> positionstechnisch gesehen ein unnötiger Einkauf. Bleibt er aber fit, wird er mMn eine Bereicherung für die Red Devils sein. Zu 100% sicher bin ich mir dessen allerdings nicht.
Ich halte das Schwein für hoffnungslos überschätzt.
Der Typ ist schwach in der Defensive und einfach nur in jeglicher Hinsicht langsam. Das fällt nur eher selten auf, weil er bislang immer bei Mannschaften mitgespielt hat, die ihm 10 herausragende Mitspieler zur Seite stellen konnten.
nja wenigstens kommt bei den bayern ein toller ersatz auch wenn es mich nicht trösten wird. entweder ramos oder di maria das steht fest, wer es wird steht aber noch in den sternen, ich tendiere fast zu ramos da guardiola die flügel für perfekt besetzt hält. da schweinis 10 mio gehalt wegfällt + 21 mio abllöse ist einer der beiden nur noch formsache. bis ende der woche gibts vermeldung da leg ich mich fest.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Verius im Beitrag #8778Es ist amtlich: Schweini geht zu ManU. War zwar klar, aber trotzdem hart. Schweini FUSSBALLGOTT, du wirst uns fehlen! #FürImmerFCB
Da geht eine Ikone der Bayern. Das ist wirklich sehr sehr schade. Spielerisch wirds die Bayern wohl nicht gross schwächen, aber es fehlt ein bayrisches Urgestein. Ich kann nur hoffen dass Götzinho bleibt - der wird noch so grosses leisten.
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Da geht eine Ikone der Bayern. Das ist wirklich sehr sehr schade. Spielerisch wirds die Bayern wohl nicht gross schwächen, aber es fehlt ein bayrisches Urgestein. Ich kann nur hoffen dass Götzinho bleibt - der wird noch so grosses leisten.
bin mir sicher dass götze diese saison peaken wird, er bekommt mehr verantwortung und pep wird ihn richtig motivieren.
btw ribery endlich im aufbautraining... 4 wochen bis buli start, wird knapp aber nicht unmöglich !
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Nur weil Schweini weg ist, sollen Ramos oder Di Maria nur noch Formsache sein? Ich lege mich zu 100% fest, dass weder Ramos noch Di Maria in München auflaufen werden. Di Maria tendiert zu Paris. Und Ramos könnte gegen De Gea getauscht ( mit geringer Ablöse ) werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8791Nur weil Schweini weg ist, sollen Ramos oder Di Maria nur noch Formsache sein? Ich lege mich zu 100% fest, dass weder Ramos noch Di Maria in München auflaufen werden. Di Maria tendiert zu Paris. Und Ramos könnte gegen De Gea getauscht ( mit geringer Ablöse ) werden.
jap ! dass schweini weg ist spielt rummenigge klar in die karten auch wenn er es nicht zugeben würde, die aussagen sind auch mehr als offensichtlich das bald etwas passiert. ich denke pep wird sich entscheiden wen er lieber haben will, beide würden bestimmt gern in der BULI unter pep spielen. das geld spielt jedenfalls keine rolle mehr. vor allem da man dante mehr oder weniger zum wechseln zwingen will ist soo offensichtlich. ein hochkaräter kommt noch, und einer der beiden wirds wohl werden. paris hätte längst vollzug gemeldet wenn da was dran gewesen wäre. alles nur heiße luft.
Paris hätte schon lange Vollzug gemeldet?! Die haben ewig gebraucht um den Trapp-Deal auf die Reihe zu bekommen und da ging es nur um 9,5 Mio + Nachzahlungen.
Du bist dir da ziemlich sicher, dass Ramos/Di Maria kommen. Hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß✌️😀
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8793Paris hätte schon lange Vollzug gemeldet?! Die haben ewig gebraucht um den Trapp-Deal auf die Reihe zu bekommen und da ging es nur um 9,5 Mio + Nachzahlungen.
Du bist dir da ziemlich sicher, dass Ramos/Di Maria kommen. Hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß✌️😀
nja bei paris weiß man ja das der wunsch oft vater des gedanken ist, und wer will schon in frankreich spielen ? in diesem alter wohl fast keiner außer er ist sowieso nur ein guter spieler unter vielen. di maria ist viel zu gut für frankreich und bayern zahlt mit sicherheit das gleiche. dazu kommt dass die steuern in frankreich unglaublich sind das schreckt viele spieler ab.
und enttäuscht bin ich nur vom schweini weggang, ob und wer noch kommt ist mir so schnuppe. ich hab null bock auf die neue saison ich hoffe das ändert sich demnächst. maria und ramos sind zwei geile spieler die bayern bosse wären dumme nicht zuzuschlagen und wenn man in rummenigges gesicht schaut weiß man dass er was zu verbergen hat.
gestern schön überfahren worden, klasse fcb ^^. da sitzt der schock ohne schweini im bus noch tief, anscheinend haben müller und lahm noch keinen ersatz fürs schafkopfen im bus :D:D
die sollen jz lieber noch einen transfer bekanntgeben dass wenigstens diese baustelle beendet ist. auf dem transfermarkt ist diesen sommer ohnehin enorm wenig los bis jz. nur manU und ac milan geben gas die anderen topklubs chillen nur-
Zitat von Bruce im Beitrag #8795gestern schön überfahren worden, klasse fcb ^^. da sitzt der schock ohne schweini im bus noch tief, anscheinend haben müller und lahm noch keinen ersatz fürs schafkopfen im bus :D:D
die sollen jz lieber noch einen transfer bekanntgeben dass wenigstens diese baustelle beendet ist. auf dem transfermarkt ist diesen sommer ohnehin enorm wenig los bis jz. nur manU und ac milan geben gas die anderen topklubs chillen nur-
Die Spiele gingen eine Halbzeit und der HSV hat das Turnier gewonnen. Den Ausgang müssen wir ja soooo ernst nehmen Ganz ruhig @Bruce ^^ Auf die weiteren Transfers bin ich allerdings auch gespannt. So, wie er derzeit ist, kann der Kader nicht bleiben, da braucht es noch einen Hochkaräter. Mal schauen, wer dann letztendlich kommt, ich mach mir da wenig Gedanken, dann muss ich mich auch nicht aufregen, wenn es doch nicht klappt ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #8795gestern schön überfahren worden, klasse fcb ^^. da sitzt der schock ohne schweini im bus noch tief, anscheinend haben müller und lahm noch keinen ersatz fürs schafkopfen im bus :D:D
Die Spiele gingen eine Halbzeit und der HSV hat das Turnier gewonnen. Den Ausgang müssen wir ja soooo ernst nehmen Ganz ruhig @Bruce ^^ Auf die weiteren Transfers bin ich allerdings auch gespannt. So, wie er derzeit ist, kann der Kader nicht bleiben, da braucht es noch einen Hochkaräter. Mal schauen, wer dann letztendlich kommt, ich mach mir da wenig Gedanken, dann muss ich mich auch nicht aufregen, wenn es doch nicht klappt ^^
war auch eher amüsant gemeint, das kann man selbstverständlich nicht ernst nehmen :) hm ich hab eigentlich bis zum schweini schock meine linie ganz gut durch gezogen und hab mich weitestgehend distanziert vom fußball. jz hab ich mich widerwillig ein wenig mehr damit beschäftig als mir lieb war.:D
gehe von sergio ramos aus, deutet viel drauf hin, di maria steht bei pep nicht so hoch im kurs ! coman von juve will man ja auch aber das ist alles andere als ein megastar. werd das jz jedenfalls wieder zurückschrauben, kann mich auf die neue saison einfach nicht freuen :/ mir ist es auch piep egal was die momentan verpflichten oder machen.
war auch eher amüsant gemeint, das kann man selbstverständlich nicht ernst nehmen :) hm ich hab eigentlich bis zum schweini schock meine linie ganz gut durch gezogen und hab mich weitestgehend distanziert vom fußball. jz hab ich mich widerwillig ein wenig mehr damit beschäftig als mir lieb war.:D
gehe von sergio ramos aus, deutet viel drauf hin, di maria steht bei pep nicht so hoch im kurs ! coman von juve will man ja auch aber das ist alles andere als ein megastar. werd das jz jedenfalls wieder zurückschrauben, kann mich auf die neue saison einfach nicht freuen :/ mir ist es auch piep egal was die momentan verpflichten oder machen.
Gut. Hatte schon befürchtet, du wärst vorübergehend irre geworden ^^
haha vamos verius :D bin gespannt ob wir in absehbarer zeit wieder einen gott haben ;) müller wäre da wohl der nächst beste, evtl auch ribery wenn er denn endlich mal ne saison durchspielen kann.