Heute in 31 Tagen ist unser Saisonauftakt in Golfsburg!! Ich bin heiß!!!
Sam wird angeblich wieder ein Thema bei uns und ein ausländischer Keeper soll noch als neue Nr.1 verplichtet werden.
oh man auf den aggro-chilenen, der keine ehre hat, hab ich echt keinen bock... Langsam hab ich die schnauze voll :/
Keine Ahnung was da dran ist. Italienische Medien berichten darüber. Vidal ist schon ein guter Spieler, aber charakterlich sehr komisch. Noch dazu hat der euch vor paar Jahren kräftig an der Nase rumgeführt.
so der transfer ist (wohl) durch nach meinen quellen.
4 jahresvertrag, 6.5 mio per anno und 35 mio ablöse ! ein königstransfer den die bayern ja unbedingt wollten, unseren fußballgott in allen erdenklichen ehren aber vidal ist einfach ein stück weit besser geworden bzw schweini hat an leistung etwas eingebüßt. einer der besten der welt und auf die jeweiligen positionen gemünzt auf einem level mit ramos und maria !
finde ich ohnehin ganz gut, wenn man überlegt, ramos wird bald 30 jahre alt, hätte 10 mio verdient und wohl 50+ mio gekostet. ähnlich di maria ! die bayern wirtschaftlich wiedermal königsklasse !
jz ist der weg frei für ramos nach manchester, denk dieser transfer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ebenso wie der von di maria zu psg.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #88314. Folge Meister - ZIEL!!!!!!!! Es gab bisher noch nie in der BL.
jeden tag steht irgendwo ein hoeneß auf, der mondpreise zahlt, man muss ihn nur finden.
genie mal wieder mit hart zu verkraftendem eigentor. mondpreise hahahaha.... gerade der fcb ist das absolute non plus ultra auf der welt, seit 2010 3x CL finale !!! und dass obwohl sie noch NIE einen spieler über 40 mio geholt haben, respekt einfach nur ! diese scheiße nicht mitzugehen ist super und zeugt von ulis UNFASSBAREN wirtschalftlichen denken. ich nur beten dass du nichts in wirtschaftlicher sicht sudierst..
Zitat von Maestro im Beitrag #8836"Bayern München ist ein großer Klub, aber Manchester ist größer" - Bastian Schweinsteiger
damit bezieht er sich auf den internationalen stellenwert und damit hat er ja einfach recht. manU ist auch um einiges größer angesehen als real oder barca in der welt ! war eigentlich schon immer so . könnte sich in den nächsten jahren allerdings ändern.
denke er ist einfach glücklich dort zu sein und neue motivation zu haben auch wenn ich ihm nachweine :(( manU ist mir sehr sympatisch, wenn, dann dieser klub der den fußballgott haben soll.
Zitat von Maestro im Beitrag #8836"Bayern München ist ein großer Klub, aber Manchester ist größer" - Bastian Schweinsteiger
damit bezieht er sich auf den internationalen stellenwert und damit hat er ja einfach recht. manU ist auch um einiges größer angesehen als real oder barca in der welt ! war eigentlich schon immer so . könnte sich in den nächsten jahren allerdings ändern.
denke er ist einfach glücklich dort zu sein und neue motivation zu haben auch wenn ich ihm nachweine :(( manU ist mir sehr sympatisch, wenn, dann dieser klub der den fußballgott haben soll.
ohman jz wollen die bayern di maria auch noch...
Forza Bruce. Bin mir allerdings auch nicht sicher, wie lange sie in Sachen "internationaler Stellenwert" noch unangefochtener Spitzenreiter bleiben.
ohman jz wollen die bayern di maria auch noch...
Forza Bruce. Bin mir allerdings auch nicht sicher, wie lange sie in Sachen "internationaler Stellenwert" noch unangefochtener Spitzenreiter bleiben.
manU war mir - trotz 1999 - eig schon immer super sympatisch, war z.b großer fan von roy kean. die 2008er mannschaft war schon enorm geil. zusammen mit ac milan meine europäischen lieblingsvereine. komisch genau gegen die haben wir so oft prügel kassiert nja die legenden und früheren erfolge wirken sehr lange nach, viele kritisieren real aufgrund ihrer drecks transferpolitik. warte bis ronaldo weg ist dann verschwinden die wieder in der versenkung wie 2003 - 2012 !
tjaa, recht hat er der rolex-schmuggler mal wieder peinlich ohne ende: damals pöbelte er in richtung vidal und juve, nun erzählt er was von einer "wahrheit".. die bauern waren schon immer n lustiges völkchen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich finds einfach köstlich wie die bayuffians erst am cry sind und sich dann alles so zurecht legen wie es ihnen passt. Dazu noch in Person von Rolex Kalle, dem in Unbeholfenheit nurnoch Alki Fatzke das Wasser reichen kann.
Zitat von stan the man im Beitrag #8846Maxi hast du wiedermal ne Schlegerei angefangen? Mit deinen Eintracht Fans?? ;-)
Ne ehrlich ich verstehe solche Leute nicht. Sie verderben mir echt den Spass am Fussball.
Jo, war mal wieder keine Glanzleistung. Leider haben wir eine kleine Gruppe von solchen Idioten, die immer wieder für Probleme sorgt! Absolut zum kotzen.
Zitat von stan the man im Beitrag #8846Maxi hast du wiedermal ne Schlegerei angefangen? Mit deinen Eintracht Fans?? ;-)
Ne ehrlich ich verstehe solche Leute nicht. Sie verderben mir echt den Spass am Fussball.
Jo, war mal wieder keine Glanzleistung. Leider haben wir eine kleine Gruppe von solchen Idioten, die immer wieder für Probleme sorgt! Absolut zum kotzen.
Sagt der, der anderen Usern hier ca. schon ein halbes Dutzend Mal Prügel angedroht hat
Als wir gegen das Pack aus Mannheim gespielt haben waren auch einige Frankfurter am Start mit eindeutigen Absichten. Frankfurt stellt schon eine starke Fanszene, die auf jeden Fall zu respektieren sind.
Ansonsten sollte man sich von solchen Vorkommnissen nicht den Spaß verderben lassen. Normalerweise kann man sich aus solchen Situationen gut raushalten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8849Hehe kleine Truppe ist gut. ^^
Als wir gegen das Pack aus Mannheim gespielt haben waren auch einige Frankfurter am Start mit eindeutigen Absichten. Frankfurt stellt schon eine starke Fanszene, die auf jeden Fall zu respektieren sind.
Ansonsten sollte man sich von solchen Vorkommnissen nicht den Spaß verderben lassen. Normalerweise kann man sich aus solchen Situationen gut raushalten.
Wir reisen immer mit +5000 Fans durch die Gegend. Im Vergleich zu den normalen Fans, sind die Chaoten eine kleine Truppe. Die leider sehr hart ist und vor wenig bis gar nichts halt macht.
Ich sehe dies aber nicht als Problem von Eintracht Frankfurt oder Verein XY. mMn ist das ein gesellschaftliches Problem.