Am Wochenende startet der DFB-Pokal und dann beginnt eine Woche später endlich die Bundesliga!!;)
Daher möchte ich mal eine kleine Umfrage starten.
Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Wo landet mein Verein? ( also zu dem ihr haltet ) Wer wird Torschützenkönig? Welches Team holt die CL? Welches Team holt die EL?
Meine Tipps:
1.) Nicht Bayern!!!
2.) Hertha, Augsburg, Hannover, Darmstadt und Ingolstadt.
3.) Der neue Torwart Hradecky MUSS einschlagen! Der Kader ist stärker als letztes Jahr. In Frankfurt träumt man von der EL!!!!
4.) Alex Meier fällt noch bis Oktober aus, daher wird er die Kanone nicht verteidigen können. Aubameyang oder Lewandowski holen die Kanone.
mit sehr viel dusel und schiri-hilfe gewinnen die bayuffen also gegen real, die höchstens mit einer d-elf gespielt haben: modric, bale, benzema und CR7 fehlten, pepe musste frühzeitig raus. dennoch haben sie sich wacker geschlagen, kompliment. seit ewigkeiten haben die bauern-fans also wieder was zum jodeln, irgendwo ist das schon recht witzig
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8886"super-bauern", köstlich hab irgendwie das gefühl, dass die bayuffen wieder mit 12 mann spielen werden. noch ein drama-dahoam würden die psychischen wracks net verkraften. außerdem wäre es doch peinlich, wenn die ihren eigenen kirmes cup nicht mehr gewinnen.. forza schiri!
Jinzo hat es mal wieder vorher gewusst😂✌️
als ob das nicht NID war!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wer wird Meister? Werder Wer kämpft gegen den Abstieg? HSV Wo landet mein Verein? Meister Wer wird Torschützenkönig? Aron Johannsson Welches Team holt die CL? Real Welches Team holt die EL? BVB
wow haha hier wird ja schon wieder fleißig gehatet. selbstverständlich aus purer angst vor der macht des fcb und dass wir im herbst wieder die meisterschaft feiern dürfen. nett, hab vom spiel nur die letzten minuten gesehen aber kein thiago robben martinez ribery usw .... aber die B elf hats anscheinend auch drauf :) gut dass sich keiner verletzt hat das ist das wichtigste.
costa ist der wahnsinn hab den eig für einen durchschnitts spieler gehalten aber wie der auf dreht ist schon geil. mal sehen wie er sich in der liga schlägt. Vamos fcb so langsam hab ich doch auch wieder lust auf fußball hat ja lang genug gedauert.
Zitat von Maestro im Beitrag #8927Die Quadratfresse vom Sammer.
Ich finds schön, dass keiner weiß, was er wirklich bei Bayern macht...er selbst glaube ich auch nicht.
Hier bitte, unter dieser Kathegorie kannst du es nachlesen: Sammer, Whatever
Sieht ungefähr so aus: Weil man in München keine andere Wahl mehr sah, überlegte man kurzerhand, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Doch Louis van Gaal hatte bereits versagt, also musste ein noch garstigerer Geselle her - und ein FC Bayern macht keine halben Sachen. Am 2. Juli 2012 verdunkelte sich der Himmel über München, der Boden unter der Theresienwiese brach auf und Sammer erschien mit einem diabolischen, zehntelsekündigen Fast-Lächeln in der Münchener Geschäftsstelle. Der Vertrag wurde aufgesetzt. Die Welt sollte nie wieder die Selbe sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8932Am Wochenende startet der DFB-Pokal und dann beginnt eine Woche später endlich die Bundesliga!!;)
Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Wo landet mein Verein? Wer wird Torschützenkönig? Welches Team holt die CL? Welches Team holt die EL?
Meine Tipps:
1.) Nicht Bayern!!!
zu köstlich .
1. seien wir ehrlich würde mir zwar schon mehr spannung wünschen aber wolfsburg und der rest lassen gegen die schwachen zu viele punkte. bayern wirds wieder vorzeitig machen. 2. ich hoffe der drecks hsv muss endlich runter aber ich glaub das bleibt ein traum. 3.platz an der sonne 4. puh schwer zu sagen ich denke aber auf keinen fall ein bayern spieler dafür treffen zu viele verschiedene. würde mich freuen wenn mal wieder jmd auf +28 treffer kommen würde. 5. barca ist eig wegen dem fluch des titelverteidigers raus aber man weiß nie. sehe manU weit vorne und auch chelsea. die bayern natürlich auch aber da fällt eine prognose schwer. 6. ne italienische mannschaft ;)
Zitat von Görgianer im Beitrag #8939Congrats an die Super-Bayern! Nach den Spaghettis jetzt auch die Tapas gekocht. Aber überraschend ist es nicht für den Fussballkenner.
mei freizeitkick halt, sollte man nicht zu hoch hängen die siege aber ein sieg ist immer was schönes :) so das wars für mich wieder für einige tage peace out leute .
Du siehtst ManU weit vorne, Bruce? Ich leider überhaupt nicht. Es fehlt ein Stürmer und ein Weltklasse IV. Chelsea hat sich auch nicht sonderlich verstärkt. Die englischen Teams haben mich bisher auf dem Transfermarkt enttäuscht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8932Am Wochenende startet der DFB-Pokal und dann beginnt eine Woche später endlich die Bundesliga!!;)
Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Wo landet mein Verein? Wer wird Torschützenkönig? Welches Team holt die CL? Welches Team holt die EL?
Nicht Bayern ist Wunschdenken. Darmstadt, Köln, HSV, Stuttgart, Ingolstadt. Eintracht zwischen 7-10. Lewandowski oder Aubameyang. Dieses Jahr schlägt Real zu. Vermutlich wieder Sevilla mit dem schmierigen Arschloch Emery. Der BVB hat aber auch gute Karten.
Lol als ob das Schrottturnier irgendwen interessiert, naja euch muss ohne haten ja ganz schön langweilig gewesen sein, nur tennis-gebashe kann auf dauer ja auch nicht ausreichen. Der FCB füllt also immerhin wieder 2 seiten des threads mit dem Audi-Cup, weiter so Jungs, wir wollen ja im Gespräch bleiben... Meister: FCB Abstieg: Hannover, Darmstadt, Hertha Bayern Meister Torschützenkönig: Lewa, wenn die MS eng bleibt, sonst Auba oder vllt Dost?! CL-Sieg: Barca oder Bayern EL: keine Ahnung... Im Zweifel mal Sevilla :D
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Wer wird Meister? VFL Wolfsburg/ Borussia Dormund Wer kämpft gegen den Abstieg? Stuttgart, Darmstadt, Hertha, Hannover, Ingolstadt Wo landet mein Verein? Meister Wer wird Torschützenkönig? Nicklas Bendtner, nein Spaß, aber ich denke jemand aus einer Mannschaft aus dem Mittelfeld Welches Team holt die CL? Die größten Chancen müssten mMn Real, Barca, Bayern und Chelsea haben Welches Team holt die EL? Borussia Dortmund
Zitat von Delpo im Beitrag #8945Lol als ob das Schrottturnier irgendwen interessiert
naja, was heißt interessiert.. es hat halt immer n faden beigeschmack, wenn die gayern dank der hilfe vom schiri n "titel" gewinnen, was auch immer dieser kirmes-cup darstellen soll aber eine frage: wann haben die bayuffen zuletzt n titel ohne hilfe vom schiri etc. gewonnen, mit ausnahme von der meisterschaft??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Delpo im Beitrag #8945Lol als ob das Schrottturnier irgendwen interessiert
naja, was heißt interessiert.. es hat halt immer n faden beigeschmack, wenn die gayern dank der hilfe vom schiri n "titel" gewinnen, was auch immer dieser kirmes-cup darstellen soll aber eine frage: wann haben die bayuffen zuletzt n titel ohne hilfe vom schiri etc. gewonnen, mit ausnahme von der meisterschaft??
sorry im fußballthread kann ich dich leider nicht für voll nehmen... Ich rede ja nicht gegen Windmühlen, da spar ich mir meine Zeit lieber :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."