Diese Coolness...wie er dem chancenlosen Manuel Neuer den wichtigen Elmeter locker und lässig unter der Latte versenkt hat. Und jubelt als sei es gar nichts, entspannt auf seinem Kaugummi kauend. Lord wird wohl nicht mehr zu stoppen sein, seine Gegner können einem jetzt schon Leid tun.
im finale gegen real könnte es wieder ne 4:0-zerfistung geben. die schwerverbrecherbande hat aber schwein, dass CR7 und benzema verletzt sind. also gewinnt real entweder nur mit 2:0, oder die gayern bekommen erneut muschischweiß und verkacken mal wieder im elfmeterschießen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"super-bauern", köstlich hab irgendwie das gefühl, dass die bayuffen wieder mit 12 mann spielen werden. noch ein drama-dahoam würden die psychischen wracks net verkraften. außerdem wäre es doch peinlich, wenn die ihren eigenen kirmes cup nicht mehr gewinnen.. forza schiri!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, vor allem Götze. Haha der Typ ist ja echt völlig von der Rolle. Auch heute wieder. Gut, hat ein Tor gemacht, davor hatte er aber 15 Scheiß-Aktionen^^
Der Neue, der Costa, oha... Der perfekte Ribery-Nachfolger
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8890Götzinho wird bayern wieder zum triple führen! My mark words
Absolut. Der Audi-Cup, die Paulaner Stadtmeisterschaft und der Hoeneß-Knastpokal sind dem Abschaum sicher.
als ob die bayuffen den kirmes-cup gewinnen. im finale macht bale einfach den CR7 und haut denen die bude voll
Denke schon, dass die Bauern heute gewinnen werden. In Spanien beginnt die Saison später als bei uns, sprich die Bauern sind deutlich weiter/frischer als Real! Aber den Audi-Cup darf der verfickte Katalane ruhig gewinnen. Wie dieser Mongo mir gegen den Strich geht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8897Kommende Saison ist Guardiola sowieso weg. Ich gehe davon aus, dass Klopp dann kommen wird.
Darauf deutet alles hin, auch wenn ich mir das bei Klopp eigentlich nicht vorstellen kann . Aber hoffentlich wirtschaftet Klopp die Bayern dann so richtig runter und verkauft alle Spieler an die Ligakonkurrenten.