Haha Bruce, ich bin bin da anders;) Ich bin heiß auf die neue Saison. Die DK ist schon im Portemonnaie;) Hier in Frankfurt herrscht eine grenzenlose Euphorie - Armin Veh sei dank!
20 mio zahlt manu an bayern für nen dauerverletzten schweinsteiger, der echt jedes freundschaftsspiel die letzten jahre mit fadenscheinigen begründungen und lügen abgesagt hat? der hatte doch 14 oder 15 freundschaftsspiele am stück verpasst. dass löw sich so hat verarschen lassen. schweini is praktisch 31 jahre alt. das spiel in england ist viel zu schnell für ihn. er macht doch das spiel gerne langsam und nimmt das tempo raus. und da wird auch noch n zacken härter gespielt. ich glaub das is keine gute investition für manu.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
oh gott bitte lass das nicht wahr sein nicht schweini :/// ich könnte heulen. man der ganze federer sieg ist grad ein wenig verpufft. wie können die unseren fußballgott verkaufen ??? :(
ich würde jede CL freiwillig mit 10:0 verlieren wenn es um seinen verbleib ginge er IST der fcb .... tzz jz kommt immerhin di maria nja pep kann mich mal.
alles gute schweini wir lieben dich in münchen !!!
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #8760oh gott bitte lass das nicht wahr sein nicht schweini :/// ich könnte heulen. man der ganze federer sieg ist grad ein wenig verpufft. wie können die unseren fußballgott verkaufen ??? :(
ich würde jede CL freiwillig mit 10:0 verlieren wenn es um seinen verbleib ginge er IST der fcb .... tzz jz kommt immerhin di maria nja pep kann mich mal.
alles gute schweini wir lieben dich in münchen !!!
Bisher steht eine offizielle Bestätigung noch aus. Aber da die BILD sportlich gesehen meist gut informiert ist, ist das wohl nur noch eine Frage der Zeit...
nja ich denke morgen gibts die bestätigung und wie ein wunder sieht man di maria in münchen um 15:00 uhr -.- . gehalt nun auch kein thema mehr da sich beide nichts nehmen.. FUUUUCK
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Wenn Schweini echt wechselt bin ich erstmal bedient. Er war und ist DIE identifikationsfigur des Vereins... Er darf nicht verkauft werden. Er war derjenige, zu dem die jungen Spieler aufgeschaut haben und der in wichtigen Situationen voran gegangen ist. Ich könnte heulen -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Absolut unverständlich, Schweinsteiger gehen zu lassen.
Wie Bruce schon sagte, Schweini ist DIE Identifikationsfigur der Bauern neben GOAT-Müller und Lahm... Trotz schwächelnder Leistungen kann ich nicht nachvollziehen, ihn abzugeben. Genauso hätte ich Pizarro noch für ein Jahr behalten. Selbst als Ersatz ist der einfach brandgefährlich.
Wenn die Bauern jetzt noch Müller abgeben, kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Pep ist einfach nur ein Lappen...sorry Leute, ist einfach so. Wer mit Müller nichts anfangen kann, sollte vllt. Guatemala coachen, aber nicht den FCB...
schweini mag in münchen ne gallionsfigur sein, aber rein sportlich betrachtet finde ich seinen abgang für den fcb doch eher verschmerzenswert, da er fast 31 ist und in der vergangenheit doch viele verletzungen hatte und abgebaut hat. wenn man für ihn noch 20 mio bekommt und di maria das team verstärkt, sollte sich die demütigkeit doch in grenzen halten. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8765schweini mag in münchen ne gallionsfigur sein, aber rein sportlich betrachtet finde ich seinen abgang für den fcb doch eher verschmerzenswert, da er fast 31 ist und in der vergangenheit doch viele verletzungen hatte und abgebaut hat. wenn man für ihn noch 20 mio bekommt und di maria das team verstärkt, sollte sich die demütigkeit doch in grenzen halten. ;)
Sportlich gesehen schon irgendwie nachvollziehbar, da hast du Recht... Aber es ist Schweini, DER Bayer schlechthin ^^ Den kann man doch nicht einfach so verkaufen, nur weil er älter wird
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8764Absolut unverständlich, Schweinsteiger gehen zu lassen.
Wie Bruce schon sagte, Schweini ist DIE Identifikationsfigur der Bauern neben GOAT-Müller und Lahm... Trotz schwächelnder Leistungen kann ich nicht nachvollziehen, ihn abzugeben. Genauso hätte ich Pizarro noch für ein Jahr behalten. Selbst als Ersatz ist der einfach brandgefährlich.
Wenn die Bauern jetzt noch Müller abgeben, kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Pep ist einfach nur ein Lappen...sorry Leute, ist einfach so. Wer mit Müller nichts anfangen kann, sollte vllt. Guatemala coachen, aber nicht den FCB...
Auf die Müller-Gerüchte würde ich nicht allzuviel geben. Typisches Sommerloch-Pressegefasel. Außerdem würden sie nicht gleichzeitig Schweini und Müller The GOAT abgeben, das wäre ein Riesenaufstand. Und zuletzt ist das ein fantastischer Spieler, den du nicht verteidigen kannst, wenn er einen normalen Tag erwischt und wieder irgendwo rumläuft, wo kein normaler Spieler je stehen würde. Auch wenn Guardiola mit den doch ziemlich unorthodoxen Laufwegen wohl nicht so klarkommt, er kann nicht bestreiten, dass Müllers Instinktfußball funktioniert. Im Gegensatz zu Schweinsteiger ist der auch selten verletzt und hat noch einige Jahre vor sich. Ich sehe keinen Grund, warum die Bayern ihn abgeben sollten... Sollte es doch passieren, werde ich wohl mal ein ernstes Wort mit den Verantwortlichen reden müssen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8765schweini mag in münchen ne gallionsfigur sein, aber rein sportlich betrachtet finde ich seinen abgang für den fcb doch eher verschmerzenswert, da er fast 31 ist und in der vergangenheit doch viele verletzungen hatte und abgebaut hat. wenn man für ihn noch 20 mio bekommt und di maria das team verstärkt, sollte sich die demütigkeit doch in grenzen halten. ;)
Sportlich gesehen schon irgendwie nachvollziehbar, da hast du Recht... Aber es ist Schweini, DER Bayer schlechthin ^^ Den kann man doch nicht einfach so verkaufen, nur weil er älter wird
wirtschaftsgeschäft sport. der rubel muss rollen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8764Absolut unverständlich, Schweinsteiger gehen zu lassen.
Auf die Müller-Gerüchte würde ich nicht allzuviel geben. Typisches Sommerloch-Pressegefasel. Außerdem würden sie nicht gleichzeitig Schweini und Müller The GOAT abgeben, das wäre ein Riesenaufstand. Und zuletzt ist das ein fantastischer Spieler, den du nicht verteidigen kannst, wenn er einen normalen Tag erwischt und wieder irgendwo rumläuft, wo kein normaler Spieler je stehen würde. Auch wenn Guardiola mit den doch ziemlich unorthodoxen Laufwegen wohl nicht so klarkommt, er kann nicht bestreiten, dass Müllers Instinktfußball funktioniert. Im Gegensatz zu Schweinsteiger ist der auch selten verletzt und hat noch einige Jahre vor sich. Ich sehe keinen Grund, warum die Bayern ihn abgeben sollten... Sollte es doch passieren, werde ich wohl mal ein ernstes Wort mit den Verantwortlichen reden müssen
der müller darf nicht gehen, wer soll dann beim fcb immer nach schwalben und showeinlagen die fresse aufreißen und rummotzen wie rumpelstilzchen?
wirtschaftsgeschäft sport. der rubel muss rollen.
Ja, ist leider klar... Naja, sollte Di Maria tatsächlich kommen, kann man das zumindest ein wenig verschmerzen, sportlich gesehen ist der natürlich ein Hammer-"Ersatz".
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p154352]
Zitat von Verius im Beitrag #8767Absolut unverständlich, Schweinsteiger gehen zu lassen.
Auf die Müller-Gerüchte würde ich nicht allzuviel geben. Typisches Sommerloch-Pressegefasel. Außerdem würden sie nicht gleichzeitig Schweini und Müller The GOAT abgeben, das wäre ein Riesenaufstand. Und zuletzt ist das ein fantastischer Spieler, den du nicht verteidigen kannst, wenn er einen normalen Tag erwischt und wieder irgendwo rumläuft, wo kein normaler Spieler je stehen würde. Auch wenn Guardiola mit den doch ziemlich unorthodoxen Laufwegen wohl nicht so klarkommt, er kann nicht bestreiten, dass Müllers Instinktfußball funktioniert. Im Gegensatz zu Schweinsteiger ist der auch selten verletzt und hat noch einige Jahre vor sich. Ich sehe keinen Grund, warum die Bayern ihn abgeben sollten... Sollte es doch passieren, werde ich wohl mal ein ernstes Wort mit den Verantwortlichen reden müssen [/xquote]
der müller darf nicht gehen, wer soll dann beim fcb immer nach schwalben und showeinlagen die fresse aufreißen und rummotzen wie rumpelstilzchen?
Du willst Krieg, oder? Jeder Fußballer reklamiert, da ist Müller keine Ausnahme, aber er übertreibt es nicht. Da gibt es deutlich schlimmere.
@verius, doch, doch, müller ist schon ein ziemlicher meckerfritze und hebt sich da schon von den anderen ab. er lässt sich schon recht leicht fallen. seine rumpelstilzchen-qualitäten sind schon besonders. ^^ mir ist schon klar, warum nicht so viele der sorte nach england wollen. da lässt sich das publikum sowas net bieten und die schiris fallen darauf nicht so schnell rein.
müller hat zwar ne übelste hackfresse, finde ihn aber abseits des platzes recht sympathisch. er spielt zwar net grad brasilianisch, aber seine fussballerischen qualitäten sind schon top. da kann man nix sagen. er hat nen gewissen killer-instinkt und is einfach nich so ein stinkstiefel wie lahm, robben oder divary!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8772@verius, doch, doch, müller ist schon ein ziemlicher meckerfritze und hebt sich da schon von den anderen ab. er lässt sich schon recht leicht fallen. seine rumpelstilzchen-qualitäten sind schon besonders. ^^ mir ist schon klar, warum nicht so viele der sorte nach england wollen. da lässt sich das publikum sowas net bieten und die schiris fallen darauf nicht so schnell rein.
müller hat zwar ne übelste hackfresse, finde ihn aber abseits des platzes recht sympathisch. er spielt zwar net grad brasilianisch, aber seine fussballerischen qualitäten sind schon top. da kann man nix sagen. er hat nen gewissen killer-instinkt und is einfach nich so ein stinkstiefel wie lahm, robben oder divary!
In England pfeifen die Schiris generell selten was ab, der Vergleich bringt relativ wenig. Und Müller mit seinen Storchenhaxen fällt halt schnell man wo drüber ;) Abseits des Platzes ist der Typ sowieso der Hammer, ist in Interviews einfach genial. Mund auf und schauen, was rauskommt. Nein, im Ernst, bei den Schwalben gibts schlimmere als ihn und beim Reklamieren auch