van gaal will di maria einfach loswerden hat er jz gesagt, das ist schon krass wie schnell der typ fertig ist mit spielern. di maria würde sich keinen gefallen tuen zu bleiben. ramos oder maria , einen von beiden werden bayern noch holen. würde mich mehr über ramos freuen.
aktuelle gerüchte: benatia im tausch gegen ramos + 20 mio maria für 55 mio (evtl auch mit einem spieler verrechnet)
sommerloch hoch 12. brauch wieder abstand vom fußball dass seh ich schon, ich darf keine news mehr lesen uns mich erkundigen.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Die Bayern-Jodler glänzen mal wieder durch Unwissen. Von TheBen bin ich das ja gewohnt.
Genie hat mit seiner Aussage recht. Der Wert von Real beträgt 3,44 Milliarden $! Dahinter kommen Barca und ManU. Auf Platz 4 mit einem Wert von 1,85 Milliarden $ das Pack aus München! ( Stand 2014; Berechnungsgrundlage sind unter anderem Umsatz, operatives Ergebnis und Schuldenstand der Clubs.
Ramos nach München? Haha, von was träumt ihr nachts?! Der Kerl will über 10 Millionen Gehalt..
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8655Die Bayern-Jodler glänzen mal wieder durch Unwissen. Von TheBen bin ich das ja gewohnt.
Genie hat mit seiner Aussage recht. Der Wert von Real beträgt 3,44 Milliarden $! Dahinter kommen Barca und ManU. Auf Platz 4 mit einem Wert von 1,85 Milliarden $ das Pack aus München! ( Stand 2014; Berechnungsgrundlage sind unter anderem Umsatz, operatives Ergebnis und Schuldenstand der Clubs.
Ramos nach München? Haha, von was träumt ihr nachts?! Der Kerl will über 10 Millionen Gehalt..
schalt mal nen gang runter mann oder kühl dich ab, die hitze scheint dir nicht gut zu tun. ich und ben haben gar nicht widersprochen dass real der wertvollste klub der welt ist. das ist ein fakt den kann man nicht einfach ignorieren. wir haben uns lediglich über ihre exorbitant hohen schulden lustig gemacht die ebenfalls ein fakt sind.
ich träume mal von gar nichts, kannst du nicht lesen dass ich das als typisch dummes sommerloch gerücht abgetan habe ?! außerdem haben die hater das auch über guardiola gesagt. q.e.d. ribery schweini und lahm befinden sich in dieser preisklasse und irgendwann kommt auch der fcb nicht mehr drumherum solche gehälter zu zahlen leider. ich halte das für schwachsinn auch wenn ich einen verteidiger lieber hätte als noch einen angreifer. in diesem fall ramos > di maria. ich halte allerdings beides noch für recht unrealistisch. da müssen erstmal 5 spieler gehen.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Es geht doch um Bayern? Die können das nicht zahlen? :D
Der Burner schlechthin war ja gestern mit Gündogan. Also der Typ ne.... Der wird mittlerweile von eigentlich jedem Borussen gehasst! Zurecht
Wieder nur ein Jahr verlängert und Dortmund macht das auch noch mit. Also so dreist ist ein Spieler mit uns eigentlich noch gar nie umgegangen. Selbst Götze war...........okay, war noch krasser^^
Der will nur in Dortmund zu Form kommen und dann schnell den Weg ins Ausland finden. Dankbarkeit zeigen? Fehlanzeige.
Egal, wenigstens generiert Dortmund deshalb nloch ne gescheite Ablöse im nächsten Sommer. Aber die Zwiebel auf dem Döner wird hier keinen Zuspruch mehr finden. Bin mal beim ersten Heimspiel gespannt, wenn sein Name aufgerufen wird. Es wird saftige Pfiffe geben.
haha barca kauft trotz sperre einfach arda turan ?? was ist das denn für eine verdammte scheiße in spanien ??? die machen sich soo lächerlich. auch wenn er nicht spielen darf. wenn ich eine sperre habe habe ich die schnauze zu halten und meine finger vom markt zu lassen. auch die werten herren von barca sollten sich dran halten.... maaaan
alles klar ist mir zu viel ich brauch abstaaaaaand vom sommerloch fußball.
Es geht doch um Bayern? Die können das nicht zahlen? :D
Der Burner schlechthin war ja gestern mit Gündogan. Also der Typ ne.... Der wird mittlerweile von eigentlich jedem Borussen gehasst! Zurecht
Wieder nur ein Jahr verlängert und Dortmund macht das auch noch mit. Also so dreist ist ein Spieler mit uns eigentlich noch gar nie umgegangen. Selbst Götze war...........okay, war noch krasser^^
Der will nur in Dortmund zu Form kommen und dann schnell den Weg ins Ausland finden. Dankbarkeit zeigen? Fehlanzeige.
Egal, wenigstens generiert Dortmund deshalb nloch ne gescheite Ablöse im nächsten Sommer. Aber die Zwiebel auf dem Döner wird hier keinen Zuspruch mehr finden. Bin mal beim ersten Heimspiel gespannt, wenn sein Name aufgerufen wird. Es wird saftige Pfiffe geben.
es existiert keine summe, keine ablöse oder kein gehalt dass bayern nicht bezahlen könnte !! wenn bayern mal richtig eier zeigen würden und es drauf ankommen lassen würden, würde sich europa in die hose scheißen.
Das Paket Ramos ist Bayern zu teuer. Real hat ein 50 Millionen Angebot von ManU abgelehnt. Ich denke, dass er entweder mit DeGea verrechnet wird oder bei Real bleibt.
Bei der Eintracht wäre auch noch ein Platz frei. Wir können 3 Millionen € an Gehalt bezahlen und Äppelwoi bis zum abwinken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8662Das Paket Ramos ist Bayern zu teuer. Real hat ein 50 Millionen Angebot von ManU abgelehnt. Ich denke, dass er entweder mit DeGea verrechnet wird oder bei Real bleibt.
Bei der Eintracht wäre auch noch ein Platz frei. Wir können 3 Millionen € an Gehalt bezahlen und Äppelwoi bis zum abwinken.
hab grad gelesen dass real 100 mio will einfach mal wahllos mit zahlen um sich werfen scheint in zu sein diese transferperiode^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8662Das Paket Ramos ist Bayern zu teuer. Real hat ein 50 Millionen Angebot von ManU abgelehnt. Ich denke, dass er entweder mit DeGea verrechnet wird oder bei Real bleibt.
hab grad gelesen dass real 100 mio will einfach mal wahllos mit zahlen um sich werfen scheint in zu sein diese transferperiode^^
Die Ausstiegsklausel von Ramos beträgt glaube ich 100 Millionen, aber bin mir da nicht sicher. Am besten ist eh der Pogba..was bei dem für Summen aufgerufen werden. #unfassbar
Naja wie zielsicher die Bewertungsmethoden der Amis sind sollte dir als Bänker ja bekannt sein ... Das ist wie wenn Genie-Lord den Marktwert der Spieler auf transfermarkt.de abliest.
Solche Zahlenspiele eigenen sich natürlich gut für die Presse und das Internet überhaupt.
Zitat von TheBen im Beitrag #8647Haha, Real hätte wohl 45 Mio. bezahlt :-)
Ja und?
real ist halt der wertvollste verein der welt...
Wohl eher der Verein mit dem größten Schuldenberg...
nö, real madrid ist der wertvollste fussballverein der welt. bayern nur 4.!
Die "Forbes"-Rangliste der wertvollsten Fußballvereine der Welt: 1. Real Madrid 3,44 Milliarden Dollar 2. FC Barcelona 3,20 3. Manchester United 2,81 4. Bayern München 1,85 5. FC Arsenal 1,33 6. FC Chelsea 0,86 7. Manchester City 0,86 8. AC Mailand 0,85 9. Juventus Turin 0,85 10. FC Liverpool 0,69 11. Borussia Dortmund 0,59 12. Schalke 04 0,58 13. Tottenham Hotspur 0,51 14. Inter Mailand 0,48 15. Paris St. Germain 0,41 16. Galatasaray Istanbul 0,34 17. Atlético Madrid 0,32 18. Hamburger SV 0,32 19. AS Rom 0,30 20. SSC Neapel 0,29
und das sogar nach abzug der schulden!
ich hab's schon immer gesagt, die real-hater sehen nur reals schulden, aber nicht die werte, die real besitzt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8655Die Bayern-Jodler glänzen mal wieder durch Unwissen. Von TheBen bin ich das ja gewohnt.
vamos, maxi! glänzt wie immer mit fapsolutem fachwissen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Der Rafa-Schock ist noch nicht überwunden da fängt die SGE auch an zu trollen!
2 Mio € für Abraham (IV) von Hoppenheim?!
Der Verkauf von Trapp zu PSG ist angeblich so gut wie sicher! 10 Mio Ablöse sind sehr geil👍, aber jetzt kommt das ABER: Laut der BILD soll dann Weidenfeller als Ersatz kommen! Ich halte das zwar für eine Ente, bzw. ich hoffe es!!! Ich kann und WILL mir Weidenfeller nicht mit dem Adler auf der Brust vorstellen!!
Du solltest dich glücklich schätzen, Weidenfeller mit dem Adler auf der Brust zu sehen
Ist aber wirklich ne Ente. Man gab ja schon Langerak ab. Glaube nicht, dass man mit Bürki und Alomerovic (Torwart der Zweiten) in die neue Saison geht.
Also, Trapp ist so gut wie weg. Angeblich hat er sich schon von der Mannschaft verabschiedet.
@FedererTheOne Ich denke schon, dass Weidenfeller noch wechseln wird. Bürki wird die Nr. 1 ( er ist der "modernere" Torwart und darauf steht Tuchel ) bei euch werden und Weidenfeller setzt sich bestimmt nicht auf die Bank.