Definiere Marktwert und dann überlege was transfermarkt.de macht.
Selbstüberschätzung bei mir? Neeee niemals ... Du behauptest doch mehr Ahnung zu haben als die Chefs der bayuffen? Dabei hast du bis jetzt nur bewiesen, dass du eine Zahl ablesen kannst ... ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #8588Soso Bayern hat für 35 Mio Douglas Costa verpflichtet. Ob der ihnen wirklich was bringt...
hab ich mir schon gedacht. es wurde ja immer lauter um ihn allein schon sein interview letzte woche sagte vieles aus ;)
35 mio sind halt scheiße viel geld, obwohl. - für einen mittelklassigen buli spieler zahlt man sogar noch viel mehr, mich wundert gar nichts mehr. er ist halt super flexibel einsetzbar. abwehr rechts/links und im mittelfeld. 24 jahre jung der hat noch einiges vor. wird bestimmt ein guter und guardiola hat sich noch die in der klasse eines spielers geirrt.
welcome douglas.
und schweini geht wohl im tausch mit di maria zu manU... man ich hoffe es ja nicht aber das wird auch bald bekanntgegeben leider.
schweini hat diesem verein so viel gegeben, der sollte seine karriere hier beenden, oder in europa nur für münchen spielen :/ der fußballgott würde mich unglaublich fehlen. schweini + 40 mio werden es wohl am schluss sein.
Normalerweise müsste Bayern 40 Mio. bekommen damit sie diesen Tausch machen!!! Aber sie haben eh ihre Seele an Pep verkauft,echt armselig!!
Zitat von Maestro im Beitrag #8588Soso Bayern hat für 35 Mio Douglas Costa verpflichtet. Ob der ihnen wirklich was bringt...
firmino ist in schonmal bekannter als douglas costa. in deutschland wohlgemerkt! den brasilianischen linksfuß aus donetzk kennt doch kaum ein schwein. heißt natürlich net, dass er net köstlich fußballspielen kann.
aber bayern hat sich mal wieder derbst über den tisch ziehen lassen. 23 mio marktwert und bayern zahlt 35 mio. das sind gleich mal mehr als 50% über marktwert! rofl rofl
sry aber du laberst in den letzten wochen derart viel schmarrn dass ich dich nicht wiedererkenne.
wenn du bashen und trollen willst dann doch bitte mit hand und fuß. ein marktwert hat einen scheiß mit verhandlungen und einem potentiellen wechsel zu tun. angebot und nachfrage DAS ist der entscheidende faktor. nach deiner meinung würden alle weltklubs seit jahrhunderten reihenweise über den tisch gezogen. die ersten 50 spieler mit der höchsten ablöse in der geschichte wurden alle DIMENSIONEN über MW eingekauft. das interessiert keine sau, das ist ne nette spielerei und ne nebenanmerkung zum zeitvertreib. die klubs interessiert das nicht die bohne.
Genie: "ich will bale bitte !" "ok, er kostet 100 mio !" Genie: "nö sein MW ist nur 50 mio, mehr zahle ich auch nicht ich mag ja nicht über den tisch gezogen werden." "alles klar und tschüss."
angebot und nachfrage genie das ist das was heutzutage den unterschied ausmacht.
hab ich mir schon gedacht. es wurde ja immer lauter um ihn allein schon sein interview letzte woche sagte vieles aus ;)
35 mio sind halt scheiße viel geld, obwohl. - für einen mittelklassigen buli spieler zahlt man sogar noch viel mehr, mich wundert gar nichts mehr. er ist halt super flexibel einsetzbar. abwehr rechts/links und im mittelfeld. 24 jahre jung der hat noch einiges vor. wird bestimmt ein guter und guardiola hat sich noch die in der klasse eines spielers geirrt.
welcome douglas.
und schweini geht wohl im tausch mit di maria zu manU... man ich hoffe es ja nicht aber das wird auch bald bekanntgegeben leider.
schweini hat diesem verein so viel gegeben, der sollte seine karriere hier beenden, oder in europa nur für münchen spielen :/ der fußballgott würde mich unglaublich fehlen. schweini + 40 mio werden es wohl am schluss sein.
Normalerweise müsste Bayern 40 Mio. bekommen damit sie diesen Tausch machen!!! Aber sie haben eh ihre Seele an Pep verkauft,echt armselig!!
sehe ich genauso ich hoffe so sehr dass er nicht welchselt. es ist eine frechheit diesem mann keinen neuen vertrag zu geben der seit der kindheit hier spielt. aber dem franzosen geben sie sogar bei verletzung sein normales gehalt weiter. traurig.
welcome douglas.
sehe ich genauso ich hoffe so sehr dass er nicht welchselt. es ist eine frechheit diesem mann keinen neuen vertrag zu geben der seit der kindheit hier spielt. aber dem franzosen geben sie sogar bei verletzung sein normales gehalt weiter. traurig.
jetzt bleibt mal ruhig. Noch ist nichts passiert und ich kann es mir auch weiterhin nicht vorstellen.
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
es wird von jahr zu jahr schlimmer. Das bedeutet wieder ne Anfangsniederlage. Dann wird der Hsv wieder in einen Strudel von mangelndem Selbstvertrauen gerissen und es wird wieder ne Krampf Saison.
guckt grad zufällig noch jemand das spiel der ladies zwischen deutschland und frankreich? ich hab die fappigkeit einiger spielerinnen fapsolut unterschätzt! hoffentlich geht das spiel in die verlängerung = 120 minuten dauerfappen calling
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8615ooh die französinnen führen nun mit 1:0! torschütze war... eine der fappigeren spielerinnen
Yes Fap-Lord... hab die 2. Hälfte und die Verlängerung auch geschaut... 4 Dinge die ich an dem vom Tempo und der Technik bescheidenen Frauen-Fussball schätze:
- Wird ne Spielerin umgeholzt, steht diese sofort wieder auf und weiter gehts... (Die Männer sind in dieser Beziehung ja richtige Lappen/Weicheier/Schauspieler/Simulanten... ) - Beim Elferschießen legt sich keine hin... - Trikot-Tausch - Gemeinsame Dusche
Ansonsten ist aber auch beim Damen-Fußball nix los und die Deutschen duseln sich als technisch deutlich schlechteres Team weiter...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8615ooh die französinnen führen nun mit 1:0! torschütze war... eine der fappigeren spielerinnen
Yes Fap-Lord... hab die 2. Hälfte und die Verlängerung auch geschaut... 4 Dinge die ich an dem vom Tempo und der Technik bescheidenen Frauen-Fussball schätze:
- Wird ne Spielerin umgeholzt, steht diese sofort wieder auf und weiter gehts... (Die Männer sind in dieser Beziehung ja richtige Lappen/Weicheier/Schauspieler/Simulanten... ) - Beim Elferschießen legt sich keine hin... - Trikot-Tausch - Gemeinsame Dusche
Ansonsten ist aber auch beim Damen-Fußball nix los und die Deutschen duseln sich als technisch deutlich schlechteres Team weiter...
Wenn das mal so wäre... Ich hab es auch gesehen, war nicht schön anzusehen (bis auf paar Ausnahmen). Wie man so idiotisch beim letzten Elfmeter verzögern kann und sich rausbringen kann...kann auch nur 'ne Frau hinkriegen. Die Französinnen können immerhin schnell wieder zurück in die Küche. *duck und weg*
Wenn das mal so wäre... Ich hab es auch gesehen, war nicht schön anzusehen (bis auf paar Ausnahmen). Wie man so idiotisch beim letzten Elfmeter verzögern kann und sich rausbringen kann...kann auch nur 'ne Frau hinkriegen. Die Französinnen können immerhin schnell wieder zurück in die Küche. *duck und weg*
Nee, gut war das echt nicht. Deutschland halt kämpferisch und mental stark. Dafür war Frankreich das Team mit der absolut besten Spielanlage im Turnier. Obwohl Deutschlandfan, bedaure ich, dass die jetzt raus sind, denen kann man ganz gut zuschauen. Kombinieren teilweise echt schön... und nach der ersten Halbzeit hätten sie eigentlich schon deutlich führen müssen. Naja, sind daher selber schuld, wenn sie nix reinbringen. Und der letzte Elfmeter war echt schlecht sind wohl extrem die Nerven durchgekommen ^^
OMG da hab ich ja einiges verpasst! irgendwo zwischen dem 1:0 und dem 1:1 bin ich wohl eingepennt.. hätte es net für möglich gehalten, dass noch der ausgleich fällt und es ins elfmeterschießen geht. nach der 1. halbzeit hätte frankreich schon mit mind. 3:0 führen können/müssen, aber einige chancen wurden doch recht leichtfertig vergeben. wie auch immer, insgesamt bin ich fapsolut auf meine fap-kosten gekommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn man ehrlich ist, muss man sagen die froschfresserinnen waren die bessere Mannschaft im VF, haben aber ihre dicken Chancen Stümperhaft verwertet, und dann passiert sowas halt im Fussball, wenn man gegen Deutschland ins Elfmeterschießen muss
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO