Zitat von Vicht im Beitrag #8557Vergess nicht Schalke. Die haben noch extrem lange von ihm profitiert.
Also das ist doch jetzt ein Witz, oder? (Ich hoff's für dich)
Schau doch mal, wer die Mannschaft aufgestellt hat und die ganzen Talente aus der Jugend geholt hat. Wenn Schalke Draxler oder Matip irgendwann für ne mords Summe verkaufen, wen juckts dann noch, ob ALi Karimi da ne halbe Saison war? Außerdem kann ich dir versichern, dass ein Jens Keller oder Andre Breitenreiter niemal Huntelaar oder Raul bekommen hätte.
Zitat von Vicht im Beitrag #8557Vergess nicht Schalke. Die haben noch extrem lange von ihm profitiert.
Schau doch mal, wer die Mannschaft aufgestellt hat und die ganzen Talente aus der Jugend geholt hat. Wenn Schalke Draxler oder Matip irgendwann für ne mords Summe verkaufen, wen juckts dann noch, ob ALi Karimi da ne halbe Saison war? Außerdem kann ich dir versichern, dass ein Jens Keller oder Andre Breitenreiter niemal Huntelaar oder Raul bekommen hätte.
Die hatten am Ende 40 Mann im Kader. Der Kader musste heftigst ausgedünnt werden als man Herrn Magath zum Teufel geschickt hatte. Man sprach glaube ich davon, so heftig aufräumen zu müssen, wie damals nach dem Zweiten Weltkrieg.
Seitdem muss die Buli ihren Soli zahlen^^
War das damals schon die Zeit, in der er Trainer + Manager war? Ansonsten hat er mit Transfers nichts am Hut.
Es stimmt schon, dass er viele Spieler gekauft hat, die doch fragwürdig waren. Trotzdem hat er bei Schalke den Umbruch eingeleitet und ist für das Gerüst der heutigen Mannschaft verantwortlich. Diese Mannschaft hat immerhin 3x in Folge CL gespielt und das kann nicht an den jeweiligen Trainern gelegen haben, da die ja konstant wechseln. Genauso hat er bei Wolfsburg Naldo, Rodriguez, Knoche und Vieirinha geholt. Wird von den Medien eben immer sehr einseitig dargestellt, dass Magath 20 Spieler kaufen würde und damit den Verein ruiniert. Das er aber für viele Leistungsträger verantwortlich ist, wird nie erwähnt.
Die hatten am Ende 40 Mann im Kader. Der Kader musste heftigst ausgedünnt werden als man Herrn Magath zum Teufel geschickt hatte. Man sprach glaube ich davon, so heftig aufräumen zu müssen, wie damals nach dem Zweiten Weltkrieg.
Seitdem muss die Buli ihren Soli zahlen^^
War das damals schon die Zeit, in der er Trainer + Manager war? Ansonsten hat er mit Transfers nichts am Hut.
Zitat von Bruce im Beitrag #8559haha messi lehnt die "man of the match" auszeichnung ab im ersten spiel :D geht eig mehr bescheidenheit ? der GOAT eben !
im zweiten spiel fühlt er sich würdig und nimmt sie an^^
Hätte lieber mal die "man of the tournament" auszeichnung bei der letztjährigen WM ablehnen sollen. Das hätte Größe gehabt ;-)
Klar ist es für eine Gruppe nicht gut 20 Spieler zu kaufen und dabei nur 3 Treffer zu haben. Er hat es da auch ziemlich übertrieben. Aber wen du dann eben wie in Wolfsburg einen Dzeko für 35 verkaufst, ist das zumindest wirtschaftlich in Ordnung gewesen. In Stuttgart und Wolfsburg in der ersten Periode hat er das noch ziemlich gut hinbekommen. Danach ist ihm der Erfolg vielleicht etwas zu Kopf gestiegen. Jetzt hatte er ja ne Pause und hat sich bestimmt seine Gedanken gemacht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8564Die Erfolgsquote bei den Transfers ist aber dennoch nicht der Hit. Ich kann ja auch mal 30 Spieler kaufen gehen, 3-4 schlagen sicher ein.
Kennt noch wer Hans Sarpei? Das M steht für Talent.
Der hat letztens Let's Dance gewonnen Tja, der Magath. Ein Fall für sich. Das mit den Nachwuchsspielern stimmt auf jeden Fall, allerdings ist sein wahlloses Einkaufen echt nicht der Hit. Gerade bei Schalke ist mir noch lebhaft in Erinnerung, wie die nach Magath aufräumen mussten. Kein Wunder, dass er zu den Löwen geht, da hat er einen fetten Investor im Rücken und kann das munter weiter so betreiben. Da leistungsmäßig aber wohl fast der ganze Kader ausgetauscht werden müsste, ist es wahrscheinlich sogar die beste Strategie, zig neue Spieler einzukaufen Die wissen schon, warum sie ihn geholt haben...
Zitat von Bruce im Beitrag #8559haha messi lehnt die "man of the match" auszeichnung ab im ersten spiel :D geht eig mehr bescheidenheit ? der GOAT eben !
Hätte lieber mal die "man of the tournament" auszeichnung bei der letztjährigen WM ablehnen sollen. Das hätte Größe gehabt ;-)
+1
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
+1
nja die hätte ich auch nicht zurückgegeben egal was wäre. trostpreis eben ;)
Und es geht weiter... Mann, ob das mit dem Ismaik noch lange gut geht, frag ich mich echt. Allerdings frag ich mich das, seit er bei den 60ern eingestiegen ist ^^