Genie, poste hier erst mal ein Video und beweise daran zu 100%, dass das der Hitlergruß war, dann diskutieren wir da noch mal drüber... Schon ziemlich dürftig, die Grundlage. Da gibt es definitiv zwei Meinungen drüber
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8499LOL Genie, die zwei haben doch bloß salutiert. Nix Hitler-Gruß!!
jeder weiß um die geste, daher war es dumm von alaba und mandzukic sie zu machen, weil es klar ist, dass man sie als adi h gruß auffassen muss. salutieren ist im weitesten sinne (militärisch) grüßen. looool wie die bauern-menge den beiden von der tribüne zugejodelt hat nach diesem gruß. aber die nsdap hat seine gründerväter auch in münchen gehabt...hofbräuhaus oder so...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Verius im Beitrag #8501Genie, poste hier erst mal ein Video und beweise daran zu 100%, dass das der Hitlergruß war, dann diskutieren wir da noch mal drüber... Schon ziemlich dürftig, die Grundlage. Da gibt es definitiv zwei Meinungen drüber
wenn du die geste ernsthaft anzweifelst, ist dir nicht mehr zu helfen. sie ging doch zuhauf durch die presse! google is dein freund!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Verius im Beitrag #8501Genie, poste hier erst mal ein Video und beweise daran zu 100%, dass das der Hitlergruß war, dann diskutieren wir da noch mal drüber... Schon ziemlich dürftig, die Grundlage. Da gibt es definitiv zwei Meinungen drüber
wenn du die geste ernsthaft anzweifelst, ist dir nicht mehr zu helfen. sie ging doch zuhauf durch die presse! google is dein freund!
weil die presse sensationsgeil ist mehr nicht. guck dir die videos an, das ist doch ein witz das so aufzufassen vor allem von alaba EINEM SCHWARZEN... da gibts einen in italien meine ich, der hat das richtig heftig gemacht ist noch nicht lange her zieh das mal als vergleich dann änderst du deine meinung.
nett wie du einen ersatzspieler von ner zwetliga mannschaft als "konkurrenz" bezeichnest
unterschätze den ulreich nie! ich zitiere: "(...) soll der 26-Jährige die neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer werden und den Druck auf den Welttorhüter hoch halten."
mit anderen worten, schnappi neuers stammplatz wackelt gewaltig. meine meinung dazu..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hm, nicht viel. War jetzt schon ruhiger als sonst. Mag daran liegen, dass Nadal und Federer momentan nichts reißen, sodass die Party ausfällt. Halt, ich vergaß, Stuttgart wurde ja gewonnen^^
@Hawk Eye meldet sich mal wieder öfters, dürfte dir gefallen.
Wo machst du denn eigentlich die Flitterwochen, Manacor? :D
FTO hat 2 user gekickt, den Mädel und irgendeinen Adi. vermutlich, weil die keine federalisten waren
Was soll der Schwachsinn? Warst du etwa Medel oder Addi?
Die scheinen ja gar nicht mehr aus deinem Kopf zu gehen. Medel hat mich darum gebeten, gelöscht zu werden (willst du etwa den Screenshot dazu?) und Addi sonstwas muss ich nicht erklären. Hat sowieso nichts geschrieben, außer braunen Dreck.