Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8380Addi war halt ein Trollaccount, so was wird hier nicht geduldet. Da muss ich aufpassen.
Die Vorlage von Bruce war außerdem zu verlockend.
war das denn fix, dass adrian braun ein trollaccount war? hab's zwar von allen seiten gehört, aber irgendwie hat keiner so richtig was handfestes geliefert. waren zwar schon tiefgreifende indizien da, aber dass das n doppelaccount von irgendwem war, war doch net 100% beweisen, no? sebastiane is doch auch n trollaccount (von darth roger)...aber sebastiane tut nix, will doch nur spielen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #8383http://de.blastingnews.com/sport/2015/06/cristiano-ronaldo-liebesurlaub-in-st-tropez-ist-der-rivale-von-lionel-messi-homosexuell-00429089.html
was alle schon länger spekulierten und wussten ist nun offiziell. danke und alles gute !
zitat aus dem artikel:"Ob es sich dabei nur um eine Geste zwischen zwei Freunden handelt oder ob dies der endgültige Beweis für die sexuelle Orientierung von Cristiano Ronaldo ist, bleibt dabei jedoch offen."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #8383http://de.blastingnews.com/sport/2015/06/cristiano-ronaldo-liebesurlaub-in-st-tropez-ist-der-rivale-von-lionel-messi-homosexuell-00429089.html
was alle schon länger spekulierten und wussten ist nun offiziell. danke und alles gute !
zitat aus dem artikel:"Ob es sich dabei nur um eine Geste zwischen zwei Freunden handelt oder ob dies der endgültige Beweis für die sexuelle Orientierung von Cristiano Ronaldo ist, bleibt dabei jedoch offen."
stimmt ! gesellschaftlich, hoch anerkannte und stink normale geste sich gegen seitig ans gehänge zu langen. macht doch inzwischen jeder so !
ach ich seh grad, die amis haben gestern 2:1 gewonnen! ganz schön peinlich für yugi löw diese hobby-fußballtruppe gefüllt mit nonames sollte man sogar mit der d-elf zerfußballern.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8396Nun ja, ich werte die Aktion aber wirklich als Beweis. Ist aber auch egal, weil zivilisierte Menschen sich um so etwas nicht scheren.
Nur intolerante Hinterwäldler wie @Björn *KING* Rafa bringt das auf die Palme.