Und darf man mal erfahren wie es zu dieser Aversion gegen die Alte Dame kommt?
Kurzum: korrupter Drecksverein, der in so ziemlich JEDEM Spiel von Schiedsrichtern bevorzugt wird (wieso nur...). Dazu lächerliche Fake Fans (man beachte den Zuschauerschnitt in Abhängigkeit von Urins Erfolgen), zum Teil dermaßen unsympathische Spieler und vor kurzem dieses Mega Arschloch Conte als Trainer (Allegri geht ja noch).
6, setzen, alles falsch! Der Korruptionsskandal von 2006, in dem übrigens nicht nur Juventus Turin involviert war, gehört längst der Vergangenheit an. Bei Juve herrscht schon lange ein anderer Wind. Die Zuschauerzahlen sind seit der Errichtung des neuen Juventus Stadium konstant hoch, das Stadion ist das meistfrequentierte in Italien und hebt sich deutlich vom allgemeinen Negativtrend ab. Zu Fake-Fans kann ich nur sagen: Juve gehört zu den Anhänger-stärksten Vereinen in Europa, die Juve-Fans sind mit die ambitioniertesten in Europa überhaupt. Ich war dieses Jahr bei der CL-Partie gegen Dortmund im Stadion. Ich hab noch von kein anderem europäischen Team ein so intensives Mitwirken der Fans im Stadion erlebt (wobei die Piräus-Fans auch nicht schlecht sind). Die Ultra-Bewegung aus Turin, die sogenannten Drughis sind schon sehr fanatisch, von schlechten Fans kann eigentlich keine Rede sein. Und wer ist denn bei Juve so unglaublich unsympathisch? Finde gerade Juve ist Sympathieträger mit Spielern wie Buffon, Pirlo, Morata, Lichtsteiner, Pogba...
Ich jedenfalls fand Juve schon immer ganz sympathisch, Spieler wie Nedved, Del Piero, Davids, Zidane etc. haben unter anderem dazu beigetragen.
Hey, du Nazi-Meister! Setzen darfst DU dich! Das hängt immer vom Standpunkt ab und ist subjektiv! Wie kannst du es wagen, für subjektive Ansichten Noten zu verteilen?!
Gaychester Shity ist übrigens noch vor Urin auf Platz 1 meiner Liste. Hoffentlich geht es dir damit besser!
Hey, du Nazi-Meister! Setzen darfst DU dich! Das hängt immer vom Standpunkt ab und ist subjektiv! Wie kannst du es wagen, für subjektive Ansichten Noten zu verteilen?!
Gaychester Shity ist übrigens noch vor Urin auf Platz 1 meiner Liste. Hoffentlich geht es dir damit besser!
Ey Maestra, iss ein Snickers
Die gewollte Übertreibung ist dir wohl aufgefallen... Snickers hilft nur gegen Hunger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8339Obwohl, es brechen harte Zeiten an, die Zeit der Auslöschung hat begonnen. Erste Accounts hat es bereits getroffen. Lasst Vorsicht walten!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8339Obwohl, es brechen harte Zeiten an, die Zeit der Auslöschung hat begonnen. Erste Accounts hat es bereits getroffen. Lasst Vorsicht walten!
Welche Accounts hat's denn getroffen?
Wie kannst du das nicht wissen? Deinen Fakeaccount hat es doch getroffen Medel auch.
weiß aber gar net mehr, worum es anfangs ging.. vllt die üblichen lästereien über FTO usw, no?
Um was auch sonst? Die bösen Buben hier kann man gar nicht genug kritisieren.
Zähle ich dazu?
Niemand ist sicher. Kennst du noch "karlschwerbehindert" von ES? @Jinzo-Lord und ich führen unsere eigene Liste für die User bei TFW. Du fotzt dich mit vielen anderen Usern um die besten Plätze.
Welche Accounts hat's denn getroffen?
Wie kannst du das nicht wissen? Deinen Fakeaccount hat es doch getroffen Medel auch.
Das arme Kätzchen. Dafür turnt Jürgen hier wieder rum.