Zitat von Bruce im Beitrag #8287katar wird übrigens die wm entzogen wie es stand jz aussieht
Jawoll, dann also WM im Sommer mit Achtelfinale.
wm im sommer. cooool! dann is das sommerloch kleiner! ajajajaja
aber sollte es in katar kein achtelfinale geben oder warum erwähnst du das? der modus is doch immer gleich.
#grübel#
Die WM sollte nicht parrallel mit dem 4. Advend oder so ähnlich stattfinden und durfte sich ja auch nicht mit den nationalen Ligen überschneiden. Da das Zeitfenster relativ gering war, sollten nur die Gruppenersten ins Viertelfinale einziehen, das Achtelfinale würde ausgelassen um die WM zu verkürzen.
So schlecht ist er nicht, er ist immerhin bei Real gelandet... Ach Moment mal, da spielt ja auch so was wie Casillas Ich hätte es ihm durchaus zugetraut, bei Schalke mal Struktur ins Mittelfeld zu bringen und eine Führungsperson, wie sie Schalke momentan abgeht, ist er auf jeden Fall. Diese Fähigkeiten sind halt bei Real ein bisschen untergegangen, da er sich in der Mannschaft nie wirklich durchsetzen konnte. Ist zum Teil natürlich seinen Verletzungen geschuldet, zum Teil auch seinen etwas überbewerteten fußballerischen Fähigkeiten
Zitat von RF im Beitrag #8309Mir geht's hier gar nicht mal um Khedira, sondern um Maestros Hasstiraden gegen Juve
Taschentuch?! Hab mit meinem Satz eher alle Arschlöcher dieser Welt beleidigt, Jufickus Urin hat viel schlimmere Bezeichnungen verdient. Laut @Darth Roger ist "Arschloch" sogar keine Beleidigung, sondern ein Sammelbegriff.
Zitat von RF im Beitrag #8309Mir geht's hier gar nicht mal um Khedira, sondern um Maestros Hasstiraden gegen Juve
Taschentuch?! Hab mit meinem Satz eher alle Arschlöcher dieser Welt beleidigt, Jufickus Urin hat viel schlimmere Bezeichnungen verdient. Laut @Darth Roger ist "Arschloch" sogar keine Beleidigung, sondern ein Sammelbegriff.
Und darf man mal erfahren wie es zu dieser Aversion gegen die Alte Dame kommt?
Und darf man mal erfahren wie es zu dieser Aversion gegen die Alte Dame kommt?
Kurzum: korrupter Drecksverein, der in so ziemlich JEDEM Spiel von Schiedsrichtern bevorzugt wird (wieso nur...). Dazu lächerliche Fake Fans (man beachte den Zuschauerschnitt in Abhängigkeit von Urins Erfolgen), zum Teil dermaßen unsympathische Spieler und vor kurzem dieses Mega Arschloch Conte als Trainer (Allegri geht ja noch).