Zitat von Maestro im Beitrag #8248Jaaaaaaa, Visca Barca. Scheiß Juve wird zerfotzt!
maestro, du bist schon etwas haggedicht, stimmt's? die stimmung is schon geil. bis morgen 15 uhr wird es hart wieder alle gehirnzellen beisammen zu haben. wir feiern die ganze nacht!
Was lallst du da für einen Käse?! Heute sitze ich gemütlich daheim und guck mir das Spiel an. Wüsste auch generell nicht, was mein Kommentar mit voll sein zu tun haben sollte.
weil du schon am pöbeln bist. un d cl-finale und voll sein, is nun net so fapwegig!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
köstlichen glückwunsch an barca und auch ter stegen. verdienter sieg. juve aber groß gekämpft. war echt spannend. jetzt gehts gleich auf die piste! wir sind alle schon bestens vorbereitet. ajajajajaja
messis frisur sieht aber echt scheiße aus. hahahaha
stan the man, noch gar nich haggedicht heute?
ich suche nach "verbündeten".
edit: bruce wird heute sicher auch gut dabei sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von KingRoger im Beitrag #8268Endlich ist das Champions-League Finale vorbei, ich freue mich wahnsinnig auch die Frauenfußball-WM!
What? Besoffen, KR?
War natürlich ein Scherz. Auch wenn jetzt die viel zu lange Somemrpause anfängt, Frauenfußball ist da definitiv keine Option...
Doch
nein.
Ich bestreite nicht, dass Frauenfußball langsamer und weniger actionreich ist als Männerfußball. Aber erstens können sie da nichts dafür und zweitens reicht es für die Sommerpause allemal. Deutschland ja auch Mitfavorit auf den Titel und ein zweifacher Weltmeister (m+w) hätte durchaus was ^^