Zitat von Maestro im Beitrag #8127Minga ist natürlich de schenste Stod in Deitschland. Aber klar, de Saupreißn ham moi wieder koa Ahnung von irgendwos.
ich bin stolz uff den HSV! was für ne moral. in beiden spielen nen rückstand aufgeholt und gedreht und die letzten wochen alles gegeben. 6 spiele vor schluss noch 18. vor dem letzten spiel 17. respekt für eine solche energieleistung. labadia hat einen guten job gemacht.
bravo, HSV! der verein mit der größten buli-tradition bleibt erstklassig.
mir fällt dazu nur eins ein:
HOCHVERDIENT und köstlichen glückwunsch!
Fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Naja solange man im Fussball kein Videobeweis einführen will, darf man sich über so ein Skandalfreistoß für Hsv nicht wundern. Aber im Fussball lebt man noch im Mittelalter!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8131ich bin stolz uff den HSV! was für ne moral. in beiden spielen nen rückstand aufgeholt und gedreht und die letzten wochen alles gegeben. 6 spiele vor schluss noch 18. vor dem letzten spiel 17. respekt für eine solche energieleistung. labadia hat einen guten job gemacht.
bravo, HSV! der verein mit der größten buli-tradition bleibt erstklassig.
1.) Frankfurt!! Ich liebe diese Stadt. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, habe meine zukünftige Frau hier lieben und kennengelernt, und Iwann lass ich mich hier begraben. Wenn ich die Skyline sehe oder die Skyline sich auf dem Main spiegelt geht mir immer wieder das Herz auf.
Wir haben einen schlechten Ruf und auch verdammt schlimme Ecken, aber auch wunderschöne. Glaubt mir;)
2.) Köln ich weiß auch nicht wieso, aber diese Stadt mag ich total. Ich fühle mich dort immer wohl, die Art der Menschen ist cool, ein liebesshloss hängt an der Brücke, haha. Meine klare Nr. 2 in Deutschland.
3.) Berlin, am Anfang fand ich die Stadt zum kotzen. Mittlerweile mag ich sie auch. Berlin hat einiges zu bieten und diese Stadt schläft wirklich nie.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
Dem hat man echt ins Hirn geschissen;)
Ja vor allem cool
München ist cool. Da gibts keine zwei Meinungen. In Hamburg war ich erst einmal, da kann ich nix zu sagen...
Ich kenn alle drei Städte. Hamburg am wenigsten. Was findest du COOL an München? Die Bonzigkeit?
Allen voran die Einstellung der Menschen. Die bayrische Mentalität taugt mir halt einfach. Dazu kommen einfach die schönen Ecken der Stadt, seien es nun Teile der Innenstadt oder der englische Garten.... Ich könnte vieles aufzählen, aber ich finde, sowas ist immer schwer in Worte zu fassen. Einige fühlen sich ja von der Oberflächlichkeit Münchens abgestoßen, ich fühle mich da einfach wohl. Klingt jetzt ein bisschen banal, aber das Gesamtpaket stimmt einfach. Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach gut. ;)
1.) Frankfurt!! Ich liebe diese Stadt. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, habe meine zukünftige Frau hier lieben und kennengelernt, und Iwann lass ich mich hier begraben. Wenn ich die Skyline sehe oder die Skyline sich auf dem Main spiegelt geht mir immer wieder das Herz auf.
Wir haben einen schlechten Ruf und auch verdammt schlimme Ecken, aber auch wunderschöne. Glaubt mir;)
2.) Köln ich weiß auch nicht wieso, aber diese Stadt mag ich total. Ich fühle mich dort immer wohl, die Art der Menschen ist cool, ein liebesshloss hängt an der Brücke, haha. Meine klare Nr. 2 in Deutschland.
3.) Berlin, am Anfang fand ich die Stadt zum kotzen. Mittlerweile mag ich sie auch. Berlin hat einiges zu bieten und diese Stadt schläft wirklich nie.
ich muss mal nach Frankfurt. Bin mal durch gefahren, das wars aber auch schon...
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
Ja vor allem cool
München ist cool. Da gibts keine zwei Meinungen. In Hamburg war ich erst einmal, da kann ich nix zu sagen...
Ich kenn alle drei Städte. Hamburg am wenigsten. Was findest du COOL an München? Die Bonzigkeit?
Allen voran die Einstellung der Menschen. Die bayrische Mentalität taugt mir halt einfach. Dazu kommen einfach die schönen Ecken der Stadt, seien es nun Teile der Innenstadt oder der englische Garten.... Ich könnte vieles aufzählen, aber ich finde, sowas ist immer schwer in Worte zu fassen. Einige fühlen sich ja von der Oberflächlichkeit Münchens abgestoßen, ich fühle mich da einfach wohl. Klingt jetzt ein bisschen banal, aber das Gesamtpaket stimmt einfach. Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach gut. ;)
München hat positive Seiten, keine Frage. Die Stadt ist relativ beschaulich, fast schon gemütlich. Allerdings sind die Leute meistens kleinkariert, bonzig und spießig. Das ist ne große Provinzstadt. Weltstadt geht anders.
Ja vor allem cool
München hat positive Seiten, keine Frage. Die Stadt ist relativ beschaulich, fast schon gemütlich. Allerdings sind die Leute meistens kleinkariert, bonzig und spießig. Das ist ne große Provinzstadt. Weltstadt geht anders.
Weltstadt sicher nicht. Aber ich mag das familiäre. Wenn du allerdings in manche Stadtteile schaust, kann ich das "bonzige, kleinkarierte und spießige" an München und den Bewohnern verstehen. Teilweise sind da schon ziemliche snobs unterwegs :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #79981860 war bis vor 20-30 Jahren der größte Verein Münchens. Es ist unfair, dass so ein großer Fandom unter der Unfähigkeit weniger Idioten leiden muss.
1860 ist der tradionsverein in münchen. bauern münchen kannte vor 45 jahren niemand. 1860 war da schon längst ein begriff und deutscher meister und auch international. 1860 war auch buli-gründungsmitglied. der fcb net. der hat eigentlich keine besonders lange tradition. und die die der fcb hat, ist erkauft. eigentlich auch ein retortenverein wie golfsburg oder hoppelheim.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #79981860 war bis vor 20-30 Jahren der größte Verein Münchens. Es ist unfair, dass so ein großer Fandom unter der Unfähigkeit weniger Idioten leiden muss.
1860 ist der tradionsverein in münchen. bauern münchen kannte vor 45 jahren niemand. 1860 war da schon längst ein begriff und deutscher meister und auch international. 1860 war auch buli-gründungsmitglied. der fcb net. der hat eigentlich keine besonders lange tradition. und die die der fcb hat, ist erkauft. eigentlich auch ein retortenverein wie golfsburg oder hoppelheim.
laber keinen scheiß, genie. Wie soll man sich denn Tradition erkaufen? Bayern ist mit am längsten in der buli. Wo du Recht hast, ist, dass es in München-Zentrum ein paar mehr 60er-Fans gibt als Bayern-Fans. Die kommen v.a. aus dem Umland von München.
Zitat von Delpo im Beitrag #8140 ich muss mal nach Frankfurt. Bin mal durch gefahren, das wars aber auch schon...
Besser so. Noch besser man nimmt den ICE, der macht gar nen Bogen um Frankfurt und hält nur im Flughafen ;) Der einzige Grund nach Frankfurt zu fahren ist das Anzünden von Banken...
Relativ, genau, Frankfurt kann man eigentlich nur schön finden wenn da aufgewachsen, also da zu Hause ist!
Meine Top3 1. Berlin (mMn die einzige Stadt in DE die man zu Recht als Weltstadt bezeichnen kann, die meisten anderen Städte sind dagegen provinziell)! 2. Hamburg 3. Köln
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO