Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8094So, jetzt haben wir nur noch das CL-Finale. Dann ist Sommerpause:(;(
gott sei dank- ich hab die schnauze voll von fußball für ne längere zeit, bin froh das es um ist und nun ruhe herrscht.
Ernsthaft? Ich bin der absolute Fußball-Junkie. Bis August keine Bundesliga mehr:(
Ja Maxi, das stelle ich seit geraumer Zeit sowieso fest. Du schreibst deine Beiträge überwiegend in diesem Thread. In den Tennisthread fehlen dir wohl die Argumente^^
Unfassbar dieser abgefuckte HSV. Ein absolut kranker Wahnsinn. Spielen die Versager knapp 15 (!!!!) Minuten Fußball, kämpfen, zeigen Herz und ansonsten schieben die gefällig den Ball hin und her, als wäre es ein x-beliebiges Scheißspiel. Gräfe, der von Federes gezeugte Bastard, gibt dann echt den Witzfreistoß in der 91. Minute. Lappen vV schaut Ente Diaz zu, wie der den reinhaut. Keiner am Pfosten Orlishausen du Volldepp! Und in der Verlängerung waren die Kräfte beim 2:1 weg beim KSC. Unfassbar wie viel Glück man als HSV haben kann. Unwürdiger Auftritt in 2 Spielen und über die ganze Saison. Dieser überhebliche Versagerverein hat einfach wieder fettes Glück. (LOL Dieckmaier :-)))))))))))
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8108Unfassbar dieser abgefuckte HSV. Ein absolut kranker Wahnsinn. Spielen die Versager knapp 15 (!!!!) Minuten Fußball, kämpfen, zeigen Herz und ansonsten schieben die gefällig den Ball hin und her, als wäre es ein x-beliebiges Scheißspiel. Gräfe, der von Federes gezeugte Bastard, gibt dann echt den Witzfreistoß in der 91. Minute. Lappen vV schaut Ente Diaz zu, wie der den reinhaut. Keiner am Pfosten Orlishausen du Volldepp! Und in der Verlängerung waren die Kräfte beim 2:1 weg beim KSC. Unfassbar wie viel Glück man als HSV haben kann. Unwürdiger Auftritt in 2 Spielen und über die ganze Saison. Dieser überhebliche Versagerverein hat einfach wieder fettes Glück. (LOL Dieckmaier :-)))))))))))
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8108Unfassbar dieser abgefuckte HSV. Ein absolut kranker Wahnsinn. Spielen die Versager knapp 15 (!!!!) Minuten Fußball, kämpfen, zeigen Herz und ansonsten schieben die gefällig den Ball hin und her, als wäre es ein x-beliebiges Scheißspiel. Gräfe, der von Federes gezeugte Bastard, gibt dann echt den Witzfreistoß in der 91. Minute. Lappen vV schaut Ente Diaz zu, wie der den reinhaut. Keiner am Pfosten Orlishausen du Volldepp! Und in der Verlängerung waren die Kräfte beim 2:1 weg beim KSC. Unfassbar wie viel Glück man als HSV haben kann. Unwürdiger Auftritt in 2 Spielen und über die ganze Saison. Dieser überhebliche Versagerverein hat einfach wieder fettes Glück. (LOL Dieckmaier :-)))))))))))
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8094So, jetzt haben wir nur noch das CL-Finale. Dann ist Sommerpause:(;(
gott sei dank- ich hab die schnauze voll von fußball für ne längere zeit, bin froh das es um ist und nun ruhe herrscht.
Ernsthaft? Ich bin der absolute Fußball-Junkie. Bis August keine Bundesliga mehr:(
Ja Maxi, das stelle ich seit geraumer Zeit sowieso fest. Du schreibst deine Beiträge überwiegend in diesem Thread. In den Tennisthread fehlen dir wohl die Argumente^^
Wobei, SGE...
*duckundschnellwegvonhier*
Und dich unterstütze ich hier und spreche dir nach Niederlagen Mut zu;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8113Und dich unterstütze ich hier und spreche dir nach Niederlagen Mut zu;)
Jo, hab deine Nachricht gelesen. Maaaan wie konnte der BVB das verlieren. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es Schicksal ist, dass Klopp mit einem Titel verabschiedet wird. Dann die ersten 20 Minuten, perfekt, aber dann...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8113Und dich unterstütze ich hier und spreche dir nach Niederlagen Mut zu;)
Jo, hab deine Nachricht gelesen. Maaaan wie konnte der BVB das verlieren. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es Schicksal ist, dass Klopp mit einem Titel verabschiedet wird. Dann die ersten 20 Minuten, perfekt, aber dann...
Bin gespannt, was auf dem Transfermarkt abgeht.
Ich hatte das Spiel am Samstag mit Kumpels geguckt und wir waren uns alle sicher, dass der BVB das Ding holt. Starke Anfangsphase, Reus muss dann das 2-0 nachlegen. Das 1-1 war dann der Wendepunkt. Dennoch waren noch genug Chancen da. Elfer an Auba, kagawa an den Pfosten....ich hätte es Klopp so gegönnt;/
Ihr braucht definitiv einen Stürmer und neuen Torwart! Meier bleibt aber hier;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8072Meine Freundin gerade: "Hat die SGE oder der komische Spanier verloren oder warum bist du so schlecht drauf."
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
Dem hat man echt ins Hirn geschissen;)
Ja vor allem cool
München ist cool. Da gibts keine zwei Meinungen. In Hamburg war ich erst einmal, da kann ich nix zu sagen...
Liegt im Auge des Betrachters;) München gehört jetzt nicht zu meinen Top 3 Städten in Deutshland.
das habe ich ja nicht gesagt :) Ich war halt leider zu kurz in vielen Städten. Dresden fand ich klasse, Köln ist ne coole Stadt, mit Berlin konnte ich nicht allzu viel anfangen, aber da war ich auch nur ein paar Tage....