1.) Frankfurt!! Ich liebe diese Stadt. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, habe meine zukünftige Frau hier lieben und kennengelernt, und Iwann lass ich mich hier begraben. Wenn ich die Skyline sehe oder die Skyline sich auf dem Main spiegelt geht mir immer wieder das Herz auf.
Wir haben einen schlechten Ruf und auch verdammt schlimme Ecken, aber auch wunderschöne. Glaubt mir;)
2.) Köln ich weiß auch nicht wieso, aber diese Stadt mag ich total. Ich fühle mich dort immer wohl, die Art der Menschen ist cool, ein liebesshloss hängt an der Brücke, haha. Meine klare Nr. 2 in Deutschland.
3.) Berlin, am Anfang fand ich die Stadt zum kotzen. Mittlerweile mag ich sie auch. Berlin hat einiges zu bieten und diese Stadt schläft wirklich nie.
Relativ, genau, Frankfurt kann man eigentlich nur schön finden wenn da aufgewachsen, also da zu Hause ist!
Meine Top3 1. Berlin (mMn die einzige Stadt in DE die man zu Recht als Weltstadt bezeichnen kann, die meisten anderen Städte sind dagegen provinziell)! 2. Hamburg 3. Köln
Wobei ich hätte mir um ehrlich zu sein eine größere Welle des Hasses vorgestellt, am Ende gab es ja doch den ein oder anderen der mit dem HSV sympathisiert hat. Um das Thema jetzt nicht weiter auszuschlachten belass ich es jetzt einfach dabei und freu mich, dass der HSV das Privileg hat eine weitere Saison erstklassig spielen zu dürfen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8159Gehts grade noch jemandem so gut wie mir? :D
Wobei ich hätte mir um ehrlich zu sein eine größere Welle des Hasses vorgestellt, am Ende gab es ja doch den ein oder anderen der mit dem HSV sympathisiert hat. Um das Thema jetzt nicht weiter auszuschlachten belass ich es jetzt einfach dabei und freu mich, dass der HSV das Privileg hat eine weitere Saison erstklassig spielen zu dürfen.
Glückwunsch! Nächstes Jahr Relegation mit Elfmerschießen gegen Pauli
Glückwunsch! Nächstes Jahr Relegation mit Elfmerschießen gegen Pauli
Das wäre echt der Hammer, ich will gar nicht wissen wie viele Tote es da geben würde. Wären wahrscheinlich kriegsähnliche Zustände.
ehrlich gesagt, wenn man den KSC dann spielen sieht muss man feststellen das die auch nicht ansatzweise Bundesliga tauglich wären, am besten wärs wenn beide abgestiegen wären. Aber beim HSV wirds jedes Jahr knapper, irgendwann in den nächsten 2 bis 3 Jahren werden sie also definitiv runter gehen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Verius im Beitrag #8152Zum Thema Sommerpause: Hat denn jemand vor, zur Überbrückung die Frauen-WM zu schauen? ^^
Was hast du denn geraucht?;)
Mir ist schon bewusst, dass das bei den meisten wohl eine Menge Verzweiflung braucht Aber ich wollte mal gefragt haben.
Ach mal kurz reinzappen werd ich bestimmt mal, glaube aber nicht das ich das langfristig durchhalten werde
Das meiste ist eh nachts, wird niemand sehen ;) Ein paar deutsche Matches werd ich mir aber wohl gönnen und die besseren der K.O.-Spiele... zu den menschlichen Zeiten. So, jetzt bin ich die Lachnummer des Forums
Zitat von Verius im Beitrag #8167Das meiste ist eh nachts, wird niemand sehen ;) Ein paar deutsche Matches werd ich mir aber wohl gönnen und die besseren der K.O.-Spiele... zu den menschlichen Zeiten. So, jetzt bin ich die Lachnummer des Forums
Lachnummer und Monfies-Fan würde ja passen.
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Gönnst du dir jetzt so richtig, Kurden Fedo? (Woher kommt eig. das "Kurde" bei ihm?)
Gönnst du dir jetzt so richtig, Kurden Fedo? (Woher kommt eig. das "Kurde" bei ihm?)
nö gar nicht mal so. Auch wenn ich manchmal extrem mit fiebere, lasse ich Geschehnisse, die ich nicht beeinflussen kann, nicht allzudolle an mich ran.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
fakt ist, dass 1860 eine deutlich längere tradition hat und der fcb bis zu seinem eintreten in die buli vorher nie in erscheinung getreten war. da war 1860 bereits deutscher meister und auch in den jahrzehnten davor ein begriff. man sollte erfolge und tradition nicht verwechseln. 1860 hat tradition, bayern erfolge (geld).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Verius im Beitrag #8152Zum Thema Sommerpause: Hat denn jemand vor, zur Überbrückung die Frauen-WM zu schauen? ^^
wir wollen fussball gucken, keine andere sportart. frauen fussball is kein fussball, langsam, ohne zweikämpfe, weil alles abgepfiffen wird und die schüsse sind schüsschen. einfach langweilig. da guckt man lieber damentennis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Verius im Beitrag #8171http://www.der-postillon.com/2015/06/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html
Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga schon wieder
Karlsruhe, Hamburg (dpo) - Fans des Hamburger SV müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Traditionsverein ist am Montag an seinem selbstgesteckten Saisonziel gescheitert, sich für die 2. Bundesliga zu qualifizieren. Im Relegationsspiel gegen den Karlsruher SC (2:1) gelang es den glücklosen Hanseaten nicht, das begehrte Ticket für die zweithöchste Spielklasse zu lösen. Besonders peinlich: Schon in der vergangenen Saison scheiterte HSV ähnlich knapp.
Sein Trainerstuhl wackelt bedenklich: Labbadia HSV-Kapitän Rafael van der Vaart gab sich nach dem Spiel zerknirscht: "Das ist natürlich bitter, wenn man eine ganze Saison auf etwas hinarbeitet und dann im letzten Moment scheitert." Van der Vaart gibt aber auch der Konkurrenz Mitschuld am Versagen der Hamburger: "In einer normalen Saison können 35 Punkte reichen, um sich direkt für die zweite Liga zu qualifizieren. Aber am SC Freiburg und an Paderborn war einfach kein Vorbeikommen." Am Ende reichte es für den HSV trotz zahlreicher Trainerwechsel wieder einmal nur für Platz 16. Kein Wunder, dass es an der Basis rumort. Viele Fans geben Marcelo Diaz und Nicolai Müller, die die beiden HSV-Tore gegen den KSC erzielten, oder Keeper René Adler die Schuld an der verpassten Qualifikation. Die drei hatten als einzige nicht an die Leistungen ihrer Mitspieler anknüpfen können. "Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die überhaupt nicht in die 2. Liga wollen", so ein enttäuschter Fan. Nun müssen die glücklosen Hamburger mindestens eine weitere Spielzeit in der Bundesliga verbringen. Länger aber sicher nicht.