"Um das Vertrauen der Fans dieses wunderbaren Spiels wiederzugewinnen, muss sich wohl etwas ändern", räumte Blatter ein. Was der Fußballverband jetzt brauche, sei eine glaubwürdige Führungsfigur, die für die Ideale der Fifa stehe und den Verband mit Tatkraft in die Zukunft führe.
Dass Blatters Wahl für seinen Nachfolger auf den Nordkoreaner Kim Jong-un gefallen ist, überrascht nicht. Vieles spricht für den charismatischen Asiaten: Er verfügt über die weltweit deutlich größeren Beliebtheitswerte als Blatter, kennt die Schweizer Fifa-Heimat schon aus der Schulzeit und besitzt möglicherweise Atomwaffen. Bei der Fifa ist man jedenfalls optimistisch, dass der neue Präsident den Weltfußballverband langfristig aus den negativen Schlagzeilen führen wird. "Er lässt Funktionäre hinrichten, bevor sie sich bei irgendetwas erwischen lassen", lobt Blatter das zupackende Krisenmanagement seines designierten Nachfolgers.
Zitat von RF im Beitrag #8202"Um das Vertrauen der Fans dieses wunderbaren Spiels wiederzugewinnen, muss sich wohl etwas ändern", räumte Blatter ein. Was der Fußballverband jetzt brauche, sei eine glaubwürdige Führungsfigur, die für die Ideale der Fifa stehe und den Verband mit Tatkraft in die Zukunft führe.
@Darth Roger
Dass Blatters Wahl für seinen Nachfolger auf den Nordkoreaner Kim Jong-un gefallen ist, überrascht nicht. Vieles spricht für den charismatischen Asiaten: Er verfügt über die weltweit deutlich größeren Beliebtheitswerte als Blatter, kennt die Schweizer Fifa-Heimat schon aus der Schulzeit und besitzt möglicherweise Atomwaffen. Bei der Fifa ist man jedenfalls optimistisch, dass der neue Präsident den Weltfußballverband langfristig aus den negativen Schlagzeilen führen wird. "Er lässt Funktionäre hinrichten, bevor sie sich bei irgendetwas erwischen lassen", lobt Blatter das zupackende Krisenmanagement seines designierten Nachfolgers.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8204Sehr seltsam der Rücktritt. Macht doch eigentlich keinen Sinn? Oder sind doch belastende Beweise aufgetaucht?
Auf jeden Fall kann es nur besser werden.
Es hat auf jeden Fall einen äußerst faden Beigeschmack. Der hat ne schnellere 180 Grad Wende gemacht als Merkel bei der Energiewende Ich vermute, das es so oder so passiert wäre, nur unfreiwillig und peinlich. Außerdem bin ich mal gespannt, wie der nächste Präsident "gewählt" wird. Vielleicht hat Blatter die bürokratische Hürde der offiziellen Wahl genommen, um nachher einfacher seinen Lieblingsthronfolger einschleusen zu können.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8204Sehr seltsam der Rücktritt. Macht doch eigentlich keinen Sinn? Oder sind doch belastende Beweise aufgetaucht?
Auf jeden Fall kann es nur besser werden.
Ich gehe stark davon aus, so wie sich Blatter die letzten Wochen verhalten hat, glaube ich nicht das er das wirklich aus freien Stücken macht, es liegt wahrscheinlich Beweismaterial gegen ihn vor und ihm wurde wahrscheinlich die "Pistole" auf die Brust gesetzt, wenn du nicht selbst zurücktrittst, dann gehen wir mir XYZ an die öffentlichkeit!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
fakt ist, dass 1860 eine deutlich längere tradition hat und der fcb bis zu seinem eintreten in die buli vorher nie in erscheinung getreten war. da war 1860 bereits deutscher meister und auch in den jahrzehnten davor ein begriff. man sollte erfolge und tradition nicht verwechseln. 1860 hat tradition, bayern erfolge (geld).
fakt ist, dein post genie, ergibt null sinn auf das was göriganer geschrieben hat.
fakt ist, dass du totalen mist ablässt wiedermal...
die 60ger gibt es vllt 40 jahre länger, heißt nicht dass sie zwangsläuftig eine bessere/schönere tradition haben. die längere vllt, aber das wars schon.
vor allem von lächerlicher tradition labern, wenn man den eigenen klub an einen scheich verhökert der aus dem wappen ein kamel gemacht hat fast. tzz da lach ich doch. bayern hat ebenfalls eine wahnsinns tradition und steht den 60gern in NICHTS nach ! der große unterschied ist, dass bayern nicht nur tradition hat sondern auch erfolge ! und deine geld klammer ist wiedermal zum rofln... bayern hat sich das alles hart erwirtschaftet, die 60ger sind da nur luschen. jeder fing mal bei 0 an.
tut mir leid dass ich deinen jämmerlichen versuch bayern wiederholt zu trollen hart überfahren musste !
geld in den aa geblasen bekommen ist also hart erwirtschaftet. roooooooooooooooooofl loooooooooooooool
bayern muss für sein geld nun wirklich net hart arbeiten.
und in sachen tradition steht bayern den löwen auch um einiges nach. is aber egal.
ich lob mir da aber lieber die kleineren vereine, die aus ihren finanziell sehr beschränkten mitteln und sonstigen möglichkeiten teilweise wahnsinnsleistungen rausholen. da hat es bayern nun wirklich einfach. gard auch durch ihre ganzen beziehungen zu wirtschaftsleuten, lobbyisten und politikern, die den bayern immer alles zuschachern und zuschieben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
fakt ist, dass 1860 eine deutlich längere tradition hat und der fcb bis zu seinem eintreten in die buli vorher nie in erscheinung getreten war. da war 1860 bereits deutscher meister und auch in den jahrzehnten davor ein begriff. man sollte erfolge und tradition nicht verwechseln. 1860 hat tradition, bayern erfolge (geld).
fakt ist, dein post genie, ergibt null sinn auf das was göriganer geschrieben hat.
fakt ist, dass du totalen mist ablässt wiedermal...
die 60ger gibt es vllt 40 jahre länger, heißt nicht dass sie zwangsläuftig eine bessere/schönere tradition haben. die längere vllt, aber das wars schon.
vor allem von lächerlicher tradition labern, wenn man den eigenen klub an einen scheich verhökert der aus dem wappen ein kamel gemacht hat fast. tzz da lach ich doch. bayern hat ebenfalls eine wahnsinns tradition und steht den 60gern in NICHTS nach ! der große unterschied ist, dass bayern nicht nur tradition hat sondern auch erfolge ! und deine geld klammer ist wiedermal zum rofln... bayern hat sich das alles hart erwirtschaftet, die 60ger sind da nur luschen. jeder fing mal bei 0 an.
tut mir leid dass ich deinen jämmerlichen versuch bayern wiederholt zu trollen hart überfahren musste !
geld in den aa geblasen bekommen ist also hart erwirtschaftet. roooooooooooooooooofl loooooooooooooool
bayern muss für sein geld nun wirklich net hart arbeiten.
und in sachen tradition steht bayern den löwen auch um einiges nach. is aber egal.
ich lob mir da aber lieber die kleineren vereine, die aus ihren finanziell sehr beschränkten mitteln und sonstigen möglichkeiten teilweise wahnsinnsleistungen rausholen. da hat es bayern nun wirklich einfach. gard auch durch ihre ganzen beziehungen zu wirtschaftsleuten, lobbyisten und politikern, die den bayern immer alles zuschachern und zuschieben.
ohman du scheinst echt einiges eingebüßt zu haben den verdacht habe ich schon länger. 1900 - 1960 haben die bayern mal überhaupt nichts in den arsch geblasen bekommen, und danach auch nicht gerade viel. den status von wirtschafts giganten gesponsert zu werden muss man sich hart erarbeiten wass uli getan hat. bayern hat auch klein angefangen als laber nischt.
achja z.b? in was stehen sie denn den löwen nach ??
Zitat von Bruce im Beitrag #8223 haha ja oder er die scheiße frisst
die rolle passt für ihn wie arsch auf eimer
Ja wenn der blöde Köter auch den Ring frisst... Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, wenn er sein Ziel, die Schwester der Braut zu knallen, erreichen will
ja,ja, alles "hart erarbeitet" bei den bayern. roofl. heißt nicht, dass sie sich nicht verdient was aufgebaut haben und nix dafür tun mussten. aber steuergeschenke in 3-stelliger millionehöhe oder ablösung von schulden für's stadion in höhe von 100 mio durch nen "großkunden" hätten andere vereine wohl auch gerne gehabt. die ganzen beziehungen zu den wirtschaftsbossen, ranghöchsten politikern haben bayern schon enorm geholfen in diesen status zu kommen. ich will gar nicht wissen, was da alles an schmiergeldern und krummen dingern gelaufen ist. und wie beckenbauer die wm nach deutschland geholt hat, dürfte inzwischen auch jedem klar sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!