Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
fakt ist, dass 1860 eine deutlich längere tradition hat und der fcb bis zu seinem eintreten in die buli vorher nie in erscheinung getreten war. da war 1860 bereits deutscher meister und auch in den jahrzehnten davor ein begriff. man sollte erfolge und tradition nicht verwechseln. 1860 hat tradition, bayern erfolge (geld).
fakt ist, dein post genie, ergibt null sinn auf das was göriganer geschrieben hat.
fakt ist, dass du totalen mist ablässt wiedermal...
die 60ger gibt es vllt 40 jahre länger, heißt nicht dass sie zwangsläuftig eine bessere/schönere tradition haben. die längere vllt, aber das wars schon.
vor allem von lächerlicher tradition labern, wenn man den eigenen klub an einen scheich verhökert der aus dem wappen ein kamel gemacht hat fast. tzz da lach ich doch. bayern hat ebenfalls eine wahnsinns tradition und steht den 60gern in NICHTS nach ! der große unterschied ist, dass bayern nicht nur tradition hat sondern auch erfolge ! und deine geld klammer ist wiedermal zum rofln... bayern hat sich das alles hart erwirtschaftet, die 60ger sind da nur luschen. jeder fing mal bei 0 an.
tut mir leid dass ich deinen jämmerlichen versuch bayern wiederholt zu trollen hart überfahren musste !
ich hab total übersehen dass barca ja schon den pokal geholt hat :D ^^. 3:1 zerfistung ? nett !
also können barce und juve das triple klar machen, man wird das ein spiel am samstag ;)
Edit:
ja fuuuuck was hat messi der goat denn da wieder für ein tor erzielt ? UNFASSBAR !!!
für mich ist er jz schon mit 27 der beste fußballer aller zeiten, das ist nicht normal. kein zidane figo pele maradonna kommen da an ihn ran. es fehlen die superlativen für den kleinen zwerg.
man ronalda wird wieder im koma liegen als er das gesehen hat :D
man der wird sowas von 100%ig weltfußballer das es nur noch kracht !
Zitat von Bruce im Beitrag #8176 fakt ist, dein post genie, ergibt null sinn auf das was göriganer geschrieben hat.
Ich glaub er hat einfach aus Versehen falsch zitiert...
Ansonsten seh ich das Problem nicht. Es stimmt schon dass die 60er etwas längere Tradition haben. Aber Bayern ist deswegen noch lange kein Hoffenheim oder Wolfsburg, sondern ebenfalls einer der grossen Traditionsklubs in der Liga. Ein grosser Teil der aktuellen Fussball-Legenden wie Beckenbauer&Co entstammen der Bayern-Tradition. Der FCB ist Rekordmeister und absolut prägend für die Liga. Es stimmt vemrutlich auch dass man in München-Mitte nicht sooo viele FCB-Fans findet - das ist aber üblich in den Grossstädten und nicht anders in Hamburg oder Berlin. Die hippen Städter bevorzugen eben eher die kleinen Hinterhof-Clubs; die trinken auch kein Paulaner und gehen nicht ins Bräuhaus zu den Japanern ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #8176 fakt ist, dein post genie, ergibt null sinn auf das was göriganer geschrieben hat.
Ich glaub er hat einfach aus Versehen falsch zitiert...
Ansonsten seh ich das Problem nicht. Es stimmt schon dass die 60er etwas längere Tradition haben. Aber Bayern ist deswegen noch lange kein Hoffenheim oder Wolfsburg, sondern ebenfalls einer der grossen Traditionsklubs in der Liga. Ein grosser Teil der aktuellen Fussball-Legenden wie Beckenbauer&Co entstammen der Bayern-Tradition. Der FCB ist Rekordmeister und absolut prägend für die Liga. Es stimmt vemrutlich auch dass man in München-Mitte nicht sooo viele FCB-Fans findet - das ist aber üblich in den Grossstädten und nicht anders in Hamburg oder Berlin. Die hippen Städter bevorzugen eben eher die kleinen Hinterhof-Clubs; die trinken auch kein Paulaner und gehen nicht ins Bräuhaus zu den Japanern ;)
hat sich aber in den letzten jahren enorm verändert diese fan gruppen thematik. ein freund der in münchen wohnt mein, münchen ist keineswegs mehr "blau". ^^
muss in den letzten 5 jahren krass zurückgegangen sein. finde ich gut und heute gehts in liga 3 dann werden sie ganz ausgelöscht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8049Glückunsch an den HSV - Hamburg ist übrigens die zweitcoolste Stadt Deutschlands, gleich nach München
fakt ist, dass 1860 eine deutlich längere tradition hat und der fcb bis zu seinem eintreten in die buli vorher nie in erscheinung getreten war. da war 1860 bereits deutscher meister und auch in den jahrzehnten davor ein begriff. man sollte erfolge und tradition nicht verwechseln. 1860 hat tradition, bayern erfolge (geld).
oh mann ist das ein Unsinn... Bayern München wurde im Jahr 1900 gegründet, hatte während der Kriegszeit einen sehr schweren Stand und kam nur wenige Jahre nach der Gründung der Buli in die selbige... Erfolge sind keine Tradition, da hast du Recht, aber Bayern IST eine Traditionsmannschaft... Genug Traditionen (mia san mia-Gefühl, Weißbierdusche, südkurve, lederhosen,....), typen und geschichten aus x Jahren Bundesliga haben die Bayern. Man muss uns ja nicht mögen, aber bitte keinen Schrott verzapfen. Danke
Zitat von TheBen im Beitrag #8181Ähm die Bayern wurden auch schon vorher Meister in den 1920er oder 1930er Jahren!
jeder, der sich mit der Vergangenheit dieses Vereins auseinandersetzt, weiß, dass es ein Traditionsverein ist. 60 ist sicher auch einer, streitet ja keiner ab ;)
Bayern ist für mich der letzte Dreck, aber die Tradition kann man ihnen nun wirklich nicht absprechen. Die wurden 1900 gegründet, haben viele Kunden (klar, Erfolg macht sexy ) und sind nun mal der größte Verein unseres Landes.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8183Bayern ist für mich der letzte Dreck, aber die Tradition kann man ihnen nun wirklich nicht absprechen. Die wurden 1900 gegründet, haben viele Kunden (klar, Erfolg macht sexy ) und sind nun mal der größte Verein unseres Landes.
Nicht nur des Landes, der Welt! Sie haben mit Abstand die meisten Mitglieder!
Ich muss anmerken: Real Madrid ist der größte Drecksverein der Welt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8183Bayern ist für mich der letzte Dreck, aber die Tradition kann man ihnen nun wirklich nicht absprechen. Die wurden 1900 gegründet, haben viele Kunden (klar, Erfolg macht sexy ) und sind nun mal der größte Verein unseres Landes.
Du bist auch nur ein Jodler!! Real hält die Mitglieder begrenzt, da gibt es eine unendliche Warteliste!
Finde dich damit ab: Real, Barca und ManU sind weltweit vom Image her eine Stufe über euch!
Du bist auch nur ein Jodler!! Real hält die Mitglieder begrenzt, da gibt es eine unendliche Warteliste!
Finde dich damit ab: Real, Barca und ManU sind weltweit vom Image her eine Stufe über euch!
Nein das sehe ich nicht so! In Asien z. B. sind die Bayern ganz vorne! Da ist Barca deutlich abgeschlagen. Die Schlitzis stehen aber auch voll auf Arsenal, warum weiß ich nicht.
Quark hier nicht so rum, weltweit stehen Real, Barca und ManU vor den Bayern!! Das hat letztens sogar iein Bayern-Verantworlicher gesagt, dass diese 3 Vereine weltweit über euch stehen.