Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8402Ronaldo also wirklich schwul? Ich kann ihn nun nicht mehr ernst nehmen. Männerfi**** haben im Herrenfußball nichts verloren. #aufdenscheiterhaufen
Dieser Beitrag geht weit über Satire hinaus. So etwas können wir hier nicht gutheißen. Bitte lösche Dich umgehend selbst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8402Ronaldo also wirklich schwul? Ich kann ihn nun nicht mehr ernst nehmen. Männerfi**** haben im Herrenfußball nichts verloren. #aufdenscheiterhaufen
Dieser Beitrag geht weit über Satire hinaus. So etwas können wir hier nicht gutheißen. Bitte lösche Dich umgehend selbst.
Du bestimmst mal ganz einfach, was Satire ist und was nicht? Aha...
Hab ich schon versucht, bin gegen meine eigene Adminmacht immun. Mein Konto muss wohl Antikörper gebildet haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8407Ist immer eine Frage der Häufung, bzw. Vehemenz, oder?
Nein, eigentlich halt gar nicht.
Das ist ja die Crux an eurer sogenannten "Argumentation". Ihr scheint zu glauben, dass es hier irgendeinen quantitativen Schlüssel gibt, mit dem man die Grenzen ziehen kann, a la:
1 mal = Satire
5 mal = purer Hass
Das ist doch der reinste Unfug. Wenn ich zu doof bin, um Satire zu erkennen, dann ist einmal ebenso einmal zu viel.
Und wenn ich sie zu erkennen vermag, gibt es umgekehrt auch keine Grenze nach oben. Maestro muss sich hier doch auch permanent Döner-Witze anhören. Alles rechtsradikale Türkenhasser, wa?
Die braunen Penisschmuser machen hier mal wieder Wind. Seit ihr so unglücklich, dass eurer Traumstecher Ronaldo schon vergeben ist? Schwule Nazis sind eigentlich schon speziell. Seit froh, dass ihr nicht in der NS-Zeit gelebt hat, da wäre es für euch ungemütlich geworden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8413Die braunen Penisschmuser machen hier mal wieder Wind. Seit ihr so unglücklich, dass eurer Traumstecher Ronaldo schon vergeben ist? Schwule Nazis sind eigentlich schon speziell. Seit froh, dass ihr nicht in der NS-Zeit gelebt hat, da wäre es für euch ungemütlich geworden.
Du bist Journalist, Björni! Sag mir bitte nicht, dass du bei der Bild Zeitung tätig bist!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8413Die braunen Penisschmuser machen hier mal wieder Wind. Seit ihr so unglücklich, dass eurer Traumstecher Ronaldo schon vergeben ist? Schwule Nazis sind eigentlich schon speziell. Seit froh, dass ihr nicht in der NS-Zeit gelebt hat, da wäre es für euch ungemütlich geworden.
Apropos ungemütlich. Was sagt eigentlich Dein Chef zu Deiner Legasthenie?
Du bist Journalist, Björni! Sag mir bitte nicht, dass du bei der Bild Zeitung tätig bist!
glaubst du wirklich der hat ne gehobene schulbildung ? ... aber klar doch... seid(t) bitte nicht so naiv !
Seittttttt ihr denn völlig behindert? Ich schreibe das so, weil ichs kann. Zudem verachte ich schwule Nazis und Dönernazis, ja auch Federer selbst ist einer. Jeder Beitrag von Bruce strotzt nur so vor asozialer Drecksdummheit. Intoleranz gegen die reaktionären FED-Schweine ist also oberstes Gebot.
btw schonmal was von Korrekturlesen gehört. Dafür gibt es Sekretärinnen, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Fehler kommen immer wieder vor, wer sich an so einem Kleinscheiss hochzieht muss schon extrem kleinkariert denken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8420Seittttttt ihr denn völlig behindert? Ich schreibe das so, weil ichs kann. Zudem verachte ich schwule Nazis und Dönernazis, ja auch Federer selbst ist einer.Jeder Beitrag von Bruce strotzt nur so vor asozialer Drecksdummheit. Intoleranz gegen die reaktionären FED-Schweine ist also oberstes Gebot.
btw schonmal was von Korrekturlesen gehört. Dafür gibt es Sekretärinnen, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Fehler kommen immer wieder vor, wer sich an so einem Kleinscheiss hochzieht muss schon extrem kleinkariert denken.
ist klar, wenn man peinlich berührt und ertappt wurde, immer schnell auf andere schießen... björn also doch noch im kindergarten-alter.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8420wer sich an so einem Kleinscheiss hochzieht muss schon extrem kleinkariert denken.
Lieber kleinkariert denken, als überhaupt nicht denken
Ich nehms gelassen, danke für die Hinweise. Ehrlich gesagt mache ich mir hier wenig Gedanken über meine Rechtschreibung, wozu auch. Bei veröffentlichten Texten für gewisse Medien gehe ich da schon mit ner anderen Sorgfalt ran und lese genau gegen. Auf Formalitäten habe ich aber noch nie viel gegeben. Die Inhalte entscheiden und wer da nichts zu bieten hat, der kann auch noch so richtig schreiben. Es bleibt irrelevant.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8424Die Inhalte entscheiden und wer da nichts zu bieten hat, der kann auch noch so richtig schreiben. Es bleibt irrelevant.