Zitat von Federer4President im Beitrag #8625Die Pariser Ölscheichs sollen mal schön n 8-stelligen Betrag überweisen. Denen quillt die Kohle ja aus allen Löchern
Sehe ich auch so
Laut Hübner hat die SGE ein zweistelliges Millionen-Angebot für Seferovic abgelehnt. Hat mich sehr überrascht. Allerdings ist Seferovic auch ne Wucht!
Die Dauerkarten sind da, ich bin heiß..die Saison soll beginnenn
Zitat von Federer4President im Beitrag #8625Die Pariser Ölscheichs sollen mal schön n 8-stelligen Betrag überweisen. Denen quillt die Kohle ja aus allen Löchern
Sehe ich auch so
Laut Hübner hat die SGE ein zweistelliges Millionen-Angebot für Seferovic abgelehnt. Hat mich sehr überrascht. Allerdings ist Seferovic auch ne Wucht!
Der is ja net mal n Jahr da und bei 18 Scorerpunkten vergangene Saison kann ich schon verstehen, dass ihn die Eintracht net weggeben will.
Sehe ich auch so
Echt jetzt... weiß man wer das geboten hat...? Du warst doch während der Saison net so zufrieden mit dem eingebürgerten Schweizer, der in der Nati leider auch nur selten glänzt...
Sehe ich auch so
Der is ja net mal n Jahr da und bei 18 Scorerpunkten vergangene Saison kann ich schon verstehen, dass ihn die Eintracht net weggeben will.
Ich bin auch froh dass Seferovic bleibt. Er und Meier ergänzen sich perfekt. Mal sehen was Veh mit Meier/Seferovic plant. Veh sieht Meier als hängende Spitze und nicht wie Schaaf als Mittelstürmer.
Sehe ich auch so
Echt jetzt... weiß man wer das geboten hat...? Du warst doch während der Saison net so zufrieden mit dem eingebürgerten Schweizer, der in der Nati leider auch nur selten glänzt...
Hübner hat in einem Interview mit der FAZ nur das Angebot erwähnt, aber nicht den Verein genannt. Man munkelt, dass es Gladbach war.
Seferovic ist ein Kämpfer und arbeitet hart für die Mannschaft. Leider fehlt ihm der letzte Killerinstinkt vor dem Tor...aber dafür haben wir ja unseren Fußballgott
Wie spricht man die Abkürzung bei euch eigentlich aus?
Du Gauner, natürlich Nazi... Da wir aber erst letzte Woche von der UNO zum friedlichsten Volk dieses Universums gewählt wurden, hat das bei uns keinen verdächtigen Subkontext...
Sehe ich auch so
Hübner hat in einem Interview mit der FAZ nur das Angebot erwähnt, aber nicht den Verein genannt. Man munkelt, dass es Gladbach war.
Seferovic ist ein Kämpfer und arbeitet hart für die Mannschaft. Leider fehlt ihm der letzte Killerinstinkt vor dem Tor...aber dafür haben wir ja unseren Fußballgott
Das kann ich mir gut vorstellen... Lucien baut Gladbach ja zur 2. Schweizer Nati um... Im Zusammenspiel mit Meier hat Seferovic sicher einen Schritt nach vorne gemacht, wobei das Veh Meier net ganz vorne in der Spitze sieht, leuchtet mir als Außenstehenden net ganz ein...
Man VS;)... ich wollte egtl. ins Bett, aber bei "meiner" SGE muss ich Stellung nehmen.:D
Schaaf war der ERSTE Trainer in Frankfurt der Meier als Mittelstürmer gesehen hat. Bei Funkel (kotz) spielte Meier meistens im Mittelfeld.
In den Jahren unter Veh (2011-2014) agierte Meier fast immer als hängende Spitze. Dort fühlt sich Meier nach eigener Aussage auch am wohlsten. Seine Torquote war auch auf dieser Position ordentlich.
Ich persönlich sehe es wie Du bzw. Schaaf. Meier ist eiskalt vor dem Tor, er kann den Ball gut verarbeiten und halten. Für mich ist er ganz vorne am Besten aufgehoben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8634Man VS;)... ich wollte egtl. ins Bett, aber bei "meiner" SGE muss ich Stellung nehmen.:D
Schaaf war der ERSTE Trainer in Frankfurt der Meier als Mittelstürmer gesehen hat. Bei Funkel (kotz) spielte Meier meistens im Mittelfeld.
In den Jahren unter Veh (2011-2014) agierte Meier fast immer als hängende Spitze. Dort spielt/fühlt sich Meier auch am wohlsten. Seine Torquote war auch auf dieser Position ordentlich.
Ich persönlich sehe es wie Du bzw. Schaaf. Meier ist eiskalt vor dem Tor, er kann den Ball gut verarbeiten und halten. Für mich ist er ganz vorne am Besten aufgehoben.
Ich sehe, wir sind uns einig... daher entlasse ich Dich nun ins Bett... Schlaf gut...
Alex Meier "Fußballgott" fällt leider noch bis Oktober aus. Von daher muss sich Veh eh was überlegen. Der Ausfall wird weiterhin sehr, sehr schwer wiegen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8630 Mal sehen was Veh mit Meier/Seferovic plant. Veh sieht Meier als hängende Spitze und nicht wie Schaaf als Mittelstürmer.
ist es denn klug den torschützenkönig alex meier fussballgott auf ne neue position zu schieben? die position letzte saison war doch überaus erfolgreich. ich weiß nicht, ob sich das wirklich auszahlt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
so bei den bayern gehts heut wieder los :) hoffe alle sind fit, bis auf ribery kann jeder trainieren das ist mal richtig geil. costa kommt heut zum medi check, doch nur 30 mio da zeigen sich die bayerischen verhandlungs skills :D
jz noch dimaria und einen verteidiger, dante in die wüste schicken und die saison kann starten. obwohl ich auf fußball noch absolut keinen bock habe :)
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #8642so bei den bayern gehts heut wieder los :) hoffe alle sind fit, bis auf ribery kann jeder trainieren das ist mal richtig geil. costa kommt heut zum medi check, doch nur 30 mio da zeigen sich die bayerischen verhandlungs skills :D
jz noch dimaria und einen verteidiger, dante in die wüste schicken und die saison kann starten. obwohl ich auf fußball noch absolut keinen bock habe :)
das hat nix mit vehandlungsskills zu tun, sondern nur mit der außendarstellung. bayern hat selber mal gesagt, dass sie den wahnsinn der mega-ablösen net mitmachen und wenn sie es doch machen, nie zugeben würden. war bei neymar auch so. da ist barca erst auch nicht mit der wahrheit rausgerückt wie teuer neymar in wirklichkeit war. manchmal vereinbaren auch alle seiten stillschweigen über die genaue summe.
eine zu hohe ablösesumme macht nem spieler zu viel druck, weil die erwartungshaltung der fans sehr hoch ist. davor wollen die vereine den spieler schützen und geben in der öffentlichkeit eine niedrigere summe an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #8642so bei den bayern gehts heut wieder los :) hoffe alle sind fit, bis auf ribery kann jeder trainieren das ist mal richtig geil. costa kommt heut zum medi check, doch nur 30 mio da zeigen sich die bayerischen verhandlungs skills :D
das hat nix mit vehandlungsskills zu tun, sondern nur mit der außendarstellung. bayern hat selber mal gesagt, dass sie den wahnsinn der mega-ablösen net mitmachen und wenn sie es doch machen, nie zugeben würden. war bei neymar auch so. da ist barca erst auch nicht mit der wahrheit rausgerückt wie teuer neymar in wirklichkeit war. manchmal vereinbaren auch alle seiten stillschweigen über die genaue summe.
eine zu hohe ablösesumme macht nem spieler zu viel druck, weil die erwartungshaltung der fans sehr hoch ist. davor wollen die vereine den spieler schützen und geben in der öffentlichkeit eine niedrigere summe an.
eigentlich nicht ! donezk wollte 35 -> bayern zahlt nur 30 = DAT skill. eine mannschaft wie real hätte die 35 bezahlt weil die nicht ganz dicht sind.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Maaan muss hier Genie Recht geben, sind doch alles nur Spekulationen von den Medien, wer angeblich wie viel verlangt bzw was zahlen will. Seit diese ganzen Schwammerl 3 Monate lang gesagt haben, dass Schweini so gut wie weg ist, kannst du denen eh nichts mehr glauben. Kommt es nur mir so vor oder wird die ganze Spekulation dieses Jahr auf die Spitze getrieben? Ist ja nicht mehr auszuhalten -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #8645Maaan muss hier Genie Recht geben, sind doch alles nur Spekulationen von den Medien, wer angeblich wie viel verlangt bzw was zahlen will. Seit diese ganzen Schwammerl 3 Monate lang gesagt haben, dass Schweini so gut wie weg ist, kannst du denen eh nichts mehr glauben. Kommt es nur mir so vor oder wird die ganze Spekulation dieses Jahr auf die Spitze getrieben? Ist ja nicht mehr auszuhalten -.-
nja donezk wollte anfangs halt 35 mio das ist ein fakt. mich nervt dass eig nicht da ich den fußball so gut wie ausblende, damit ich auch frisch in die neue saison gehen kann. krieg zwar schon alles mit aber große überlegungen tu ich mir damit nicht an. ich lass mich gar nicht nerven von den dummen sommerloch medien.
Bei den Bauern kann man ggf. im Jahresabschluss nachsehen was so ein Spieler tatsächlich an Ablöse gekostet hat. Glaube weitere Nebelkerzen machen daher wenig Sinn.