Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8698Alter Walter, Milos Jojic nach Köln! Stöger und Schmadke machen echt einen geilen Job!
In Bezug auf Jojic oder wie darf ich das verstehen?
Ich halte Jojic für einen sehr talentierten Spieler. Für einen Verein wie Köln ist das eine super Verpflichtung.
Sehe ich genauso, für Köln genau richtig. Der macht sich noch.
Hätte ihn durchaus auch gerne in Frankfurt gesehen. Naja, mal sehen was wir mit den Trapp-Millionen machen. Nach Costaignos, Abraham, Reinartz und Sam brauchen wir noch einen RV, eventuell einen IV und einen spielstarken Mittelfeldspieler. Und natürlich eine neue Nr. 1!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8698Alter Walter, Milos Jojic nach Köln! Stöger und Schmadke machen echt einen geilen Job! @gimmligil bestimmt sehr zufrieden.
Sehr zufrieden und vor allem das sie Santana nicht verpflichten..... Endlich ist Ruhe im Verein!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8698Alter Walter, Milos Jojic nach Köln! Stöger und Schmadke machen echt einen geilen Job!
In Bezug auf Jojic oder wie darf ich das verstehen?
Ich halte Jojic für einen sehr talentierten Spieler. Für einen Verein wie Köln ist das eine super Verpflichtung.
Sehe ich genauso, für Köln genau richtig. Der macht sich noch.
Hätte ihn durchaus auch gerne in Frankfurt gesehen. Naja, mal sehen was wir mit den Trapp-Millionen machen. Nach Costaignos, Abraham, Reinartz und Sam brauchen wir noch einen RV, eventuell einen IV und einen spielstarken Mittelfeldspieler. Und natürlich eine neue Nr. 1!!!
Ich bin nicht so begeistert von Weidenfeller. Er ist ein guter Torwart, aber ist er noch hungrig genug um nochmal neu anzufangen? Ich bin mir da nicht sicher.
Ich bin wirklich sehr gespannt wer der neue Torwart wird. Lindner ( kam von Austria Wien ) ist eigentlich als Nr. 2 eingeplant. Ich bin aber noch relativ entspannt. Der Kader ist fast komplett, Zambrano scheint auch zu bleiben und wir können die Trapp-Millionen komplett in die Mannschaft investieren, da wir schuldenfrei sind. Das Gehalt von 3 Mio € sparen wir ebenfalls. Sprich: Es ist genug Geld vorhanden um sich noch sinnvoll zu verstärken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8698Alter Walter, Milos Jojic nach Köln! Stöger und Schmadke machen echt einen geilen Job! @gimmligil bestimmt sehr zufrieden.
Sehr zufrieden und vor allem das sie Santana nicht verpflichten..... Endlich ist Ruhe im Verein!!
RUHE. Ist bei euch das entscheidende Wort;) Wahnsinn was unter Overath bei euch los war. Schmadke, Wehrle, Spinner, der Toni und Stöger machen einen Super Job! Mittlerweile ist die Außendarstellung wieder gut und die Leistungen auf dem Platz stimmen ebenfalls. Und über die Begeisterung der Stadt und Fans weißt du ja bestens Bescheid
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8682Ach Benjamin, du hast mehr Ahnung als ich? Von was genau? Aber auf eine Diskussion mit dir lege ich keinen Wert. Da kann ich gleich mit einem Stück Brot diskutieren. Wobei, jetzt bin ich dem Brot zu nahe getreten!
Was anderes: Sam wird ein Adler! Vamos!
Du willst Mitte 20 und Banker sein?? Sitzt wohl nur am Schalter und hast nicht wirklich was zu melden, armer kleiner Kerl. Ich habe nicht nur von Tennis und Fußball (eigentlich belanglos, ist ja nur ein Hobby), sondern auch von Finanzen (du bist ja nur ein einfacher Banker) und weiteren Dingen eine deutlich größere Range als du. Eine Schande das so jemand ein Nadal-Anhänger ist. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln, wenn ich da einige kindische Diskussionen deinerseits mit ein paar anderen Usern hier lese, in denen es wüste Beschimpfungen gibt.
Da man hier jetzt sogar noch aus dem eigenen Fanlager angegriffen wird, reicht es mir.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8682Ach Benjamin, du hast mehr Ahnung als ich? Von was genau? Aber auf eine Diskussion mit dir lege ich keinen Wert. Da kann ich gleich mit einem Stück Brot diskutieren. Wobei, jetzt bin ich dem Brot zu nahe getreten!
Du willst Mitte 20 und Banker sein?? Sitzt wohl nur am Schalter und hast nicht wirklich was zu melden, armer kleiner Kerl. Ich habe nicht nur von Tennis und Fußball (eigentlich belanglos, ist ja nur ein Hobby), sondern auch von Finanzen (du bist ja nur ein einfacher Banker) und weiteren Dingen eine deutlich größere Range als du. Eine Schande das so jemand ein Nadal-Anhänger ist. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln, wenn ich da einige kindische Diskussionen deinerseits mit ein paar anderen Usern hier lese, in denen es wüste Beschimpfungen gibt.
Da man hier jetzt sogar noch aus dem eigenen Fanlager angegriffen wird, reicht es mir.
Good bye....
Es geht los, die RafaFam zerfleischt sich langsam gegenseitig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Benny, der alte Jodler, meldet sich auch wieder zu Wort. Du wirst aus dem eigenen Lager angegriffen? Richtig, ich kann dich überhaupt nicht ab. Da ist es mir Jacke wie Hose ob du RafaFan oder ein Mitglied der FedFam bist.
Du hast Ahnung von Tennis/Fußball? Ist mir noch nicht aufgefallen. Also will ich mich bestimmt nicht auch noch über Finanzen mit dir unterhalten. Da grault es mir jetzt schon vor.
Good bye....
Willst Du damit sagen, dass du deine Range slimmer machst?
ey lasst mal ben in ruhe hier oder wollt ihr einen der letzten bayern fans auch noch zermobben ? :/
apropos: der fcb will wohl nicht locker lassen bei di maria, 50 mio ablöse wurde bereits akzeptiert, es scheitert "nur" noch am gehalt. 14 mio will der per anno. das kann er vergessen, die bayern werden das nicht zahlen. auch wenn ich ihn gern bei uns hätte.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8717Der Trapp-Verkauf ist immer noch nicht offiziell. Man Leute, woran hakt es denn?
Wahrscheinlich weil Dortmund (Weidenfeller) nicht in die Pötte kommt. Kennt man ja von uns, immer alles schön auf dem letzten Drücker erledigen.
Glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Mit Weidenfeller wurde ( laut der SGE ) noch gar nicht gesprochen. Ihr turnt ja momentan auch in Asien rum.
Schwierig, da ich Bürki bislang kaum gesehen habe. Tingelte bis vor einem Jahr in der Schweiz rum, kommt nach Freiburg und steigt gleich beim ersten Jahr ab. Er ist sicherlich ein guter und nicht Schuld am Abstieg, dennoch würde ich behaupten, dass es erstmal Weidenfeller wird, der das Tor hüten wird.
Warum Langerak gewechselt ist, versteht kaum ein Dortmunder. Es war eigentlich in Stein gemeisselt, dass er 1. Torwart wird und Weidenfeller langsam in Rente geht. Man musste ihm aber unbedingt den Bürki vor die Nase setzen.
Na, mal abwarten. Ich bin bin den Transferentscheidung unserer Führungsriege in der letzten Zeit einfach nicht zufrieden. Es wurde so unglaublich viele Fehler gemacht...
Puh, also ich sehe das anders. Ich halte Bürki für einen sehr talentierten Torwart. Der Kerl hat starke Reflexe, ist super auf der Linie und gut am Ball. In der Strafraumbeherrschung hat er noch Luft nach oben, aber das wird schon. Er war angeblich der Wunschtorwart von Tuchel. Ich denke, dass er die Nr.1 werden wird.
Langerak sollte eure Nr. 1 werden nach Weidenfeller? Ernsthaft? Habe den als soliden BL-Torwart wahrgenommen, aber als Stammtorwart vom BVB? Ich weiß nicht. Denke, dass Bürki die bessere Wahl ist.
Was war das eigentlich für eine "scheiße" mit Gündogan?? Der ist euch ja mal schön auf der Nase rumgetanzt. Also den würde ich als Borusse auch schön auspfeifen.
Langerak hatte halt kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen, aber immer (!) wenn er spielte, spielte er brillant. Seine Bilanz gegen die Bayern ist vor allem makelos^^ GLaube 4-0 oder so ;)
Über Bürki kann ich mir halt kein Urteil erlauben, hab ihn ab und an mal in der Sportschau gesehen oder halt gegen uns, kann mich da aber nicht mehr so dran erinnern.
Also Weidenfeller war sehr sehr gut. Ich fand ihn 2010-2012 auf Augenhöhe mit Neuer. Er hat nachgelassen und vor allen Dingen in der vergangenen Spielzeit hat er sich leider eine Fülle an Fauxpas geleistet, aber ganz ehrlich, es hat sowieso jeder in der Mannschaft scheiße gespielt, wirklich aufgefallen ist er da gar nicht^^
Mir ist es mehr oder minder Wurscht wer ins Tor geht. Im Sturm muss noch was passieren. Auba bleibt wohl, was gut ist (gab angeblich ne 40 Mio Offerte von Arsenal). Neben ihm braucht's noch einen Stürmer. Imo und Ramos sind nichts, das hat man in diesem einen Jahr mehr als deutlich gesehen.
Gündogan, puuh, ja war mega. Da verländert der echt nur für ein Jahr, das ist der Wahnsinn. Dass er sich das überhaupt getraut hat...
Wurde auch gleich bei der Mannschatsvorstellung im Stadion vor ein paar Tagen ausgepfiffen^^
Wobei ich da schon die Dortmunder Bosse verstehen kann. Es gab auf dem Markt anscheinend keinen wirklichen Ersatz, daher lieber einen Verräter behalten, der bei Form Weltklasse ist. Für Dortmund und das Geschäft sicherlich gut, das Herz sagt was anderes...
Einen starken Stürmer braucht ihr definitiv! Imo und Ramos genügen nicht euren Ansprüchen! J. Martínez war doch letztes Jahr ein Thema bei euch. Warum zum Teufel hat man den nicht geholt? 30 Mio Ablöse hättet ihr stemmen können. Wäre besser angelegt gewesen als die 18,5 Mio bei Immobile und die 10 Mio bei Ramos;)
Ist bei euch ein Stürmer bereits Thema? Mandzukic wurde ja wieder abgelehnt. Dost? Dzeko? Wobei der wohl zu teuer ist. Eines sage ich dir gleich: Alex Meier Fußballgott bleibt am Main;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8723Warum zum Teufel hat man den nicht geholt? 30 Mio Ablöse hättet ihr stemmen können.
Gemunkelt wurde damals was von 35-40 und die können wir wohl nicht stemmen. Rein theoretisch schon, aber Aki ist ein Pfennigfuchser. Der gibt nur ungern Geld aus^^
Von Mitrovic hört man immer mal wieder was. Der ist mir allerdings noch zu jung für einen Mittelstürmer. Da darf es schon was reiferes sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8723Warum zum Teufel hat man den nicht geholt? 30 Mio Ablöse hättet ihr stemmen können.
Gemunkelt wurde damals was von 35-40 und die können wir wohl nicht stemmen. Rein theoretisch schon, aber Aki ist ein Pfennigfuchser. Der gibt nur ungern Geld aus^^
Von Mitrovic hört man immer mal wieder was. Der ist mir allerdings noch zu jung für einen Mittelstürmer. Da darf es schon was reiferes sein.
Gut, jetzt ist er für 35 Mio zu Atlético gewechselt. Die 5 Mio mehr - im Vergleich zu Imo/Ramos - hätten den Bock auch nicht fett gemacht. Bin wirkch gespannt wer da noch kommt. Die Abwehr und das Mittelfeld sollten ja komplett sein. Wobei neue AV - besonders ein LV - auch nicht schlecht wären.