Wenn es Tuchel schafft, das Potential der Mannschaft vollends auszuschöpfen, ist Dortmund nach Bayern die beste Mannscahft der Bundesliga. Auch vor Wolfsburg. Also was bei uns nach wie vor für Namen herumschwirrt, ist geil...
Ziel sollte nach so einer Saison dennoch nicht zu hoch gesteckt werden. International muss es schon sein, eigentlich auch CL.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8726Wenn es Tuchel schafft, das Potential der Mannschaft vollends auszuschöpfen, ist Dortmund nach Bayern die beste Mannscahft der Bundesliga. Auch vor Wolfsburg. Also was bei uns nach wie vor für Namen herumschwirrt, ist geil...
Ziel sollte nach so einer Saison dennoch nicht zu hoch gesteckt werden. International muss es schon sein, eigentlich auch CL.
Zweiter oder Dritter...
Sehe ich ähnlich. Vamos.
Noch eine Frage, dann gehe ich pennen. Wie ist denn Tuchel bisher bei euch angekommen? Trauert ihr dem Kloppo nach oder herrscht wie bei uns grenzenlose Euphorie?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8726Wenn es Tuchel schafft, das Potential der Mannschaft vollends auszuschöpfen, ist Dortmund nach Bayern die beste Mannscahft der Bundesliga. Auch vor Wolfsburg. Also was bei uns nach wie vor für Namen herumschwirrt, ist geil...
Zweiter oder Dritter...
Sehe ich ähnlich. Vamos.
Noch eine Frage, dann gehe ich pennen. Wie ist denn Tuchel bisher bei euch angekommen? Trauert ihr dem Kloppo nach oder herrscht wie bei uns grenzenlose Euphorie?
Also von grenzenloser Euphorie kann wohl kaum die Rede sein, warum auch, Tuchel muss sich erst noch beweisen, hauptsache mach schafft die CL wieder damit die Konkurrenz finanziell und sportlich nicht zu sehr enteilt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8727Noch eine Frage, dann gehe ich pennen. Wie ist denn Tuchel bisher bei euch angekommen? Trauert ihr dem Kloppo nach oder herrscht wie bei uns grenzenlose Euphorie?
Ich bin da so wie Bruce eingestellt, von Fußball brauchte ich ne kleine Pause, bissel Abstand. Hab jetzt mehr Tennis im Kopf, daher weiß ich gar nicht so genau, wie sich Tuchel bis dato gemacht hat. Hab noch nicht mal ne PK von ihm in Schwarz-Gelb gesehen...
Grundsätzlich war es ein Schock, dass Klopp nicht mehr Trainer ist. Er passte einfach, seine emotionale Art, seine Elokwenz, perfekt für's Ruhrgebiet. Natürlich auch sein Erfolg mit der Mannschaft, quasi aus dem Nichts gekommen bis nach ganz oben.
Das war so eine intensive Zeit mit ihm, es wird lange brauchen, bis ich mich an Tuchel gewöhnt habe, sehr lange...
Klopp war übrigens bei Brown - Troizcki im Stadion^^
Zweiter oder Dritter...
Sehe ich ähnlich. Vamos.
Also von grenzenloser Euphorie kann wohl kaum die Rede sein, warum auch, Tuchel muss sich erst noch beweisen, hauptsache mach schafft die CL wieder damit die Konkurrenz finanziell und sportlich nicht zu sehr enteilt!
Naja, also ein neuer Trainer kann durchaus eine Euphorie entfachen. Und Tuchel hatte in Mainz gute Arbeit geleistet.
Durch Armin Veh herrscht bei uns eine nahezu grenzenlose Euphorie. Gut, der "König" ist wieder Zuhause. Die Tranfers lesen sich auch ganz gut bis jetzt. Frankfurt träumt von der Wiederholung der Saison 12/13!
Zweiter oder Dritter...
Sehe ich ähnlich. Vamos.
Naja, also ein neuer Trainer kann durchaus eine Euphorie entfachen. Und Tuchel hatte in Mainz gute Arbeit geleistet.
Durch Armin Veh herrscht bei uns eine nahezu grenzenlose Euphorie. Gut, der "König" ist wieder Zuhause. Die Tranfers lesen sich auch ganz gut bis jetzt. Frankfurt träumt von der Wiederholung der Saison 12/13!
Naja auf in der Mannschaft Euphorie herrscht oder nicht kann ich nicht beurteilen, bei mir würde sich Euphorie aber definitiv erst einstellen wenn geliefert wird, vorher ist doch alles nur Blabla wofür sich keiner was "kaufen" kann!
Der BVB braucht ja noch einen Stürmer. Wir wollen Valdez loswerden, auch als Schaaf-Liebling bekannt. Der hat bei euch doch damals sehr gut funktioniert;) Ihr bekommt den bestimmt auch Ablösefrei!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8732Der BVB braucht ja noch einen Stürmer. Wir wollen Valdez loswerden, auch als Schaaf-Liebling bekannt. Der hat bei euch doch damals sehr gut funktioniert;) Ihr bekommt den bestimmt auch Ablösefrei!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8732Der BVB braucht ja noch einen Stürmer. Wir wollen Valdez loswerden, auch als Schaaf-Liebling bekannt. Der hat bei euch doch damals sehr gut funktioniert;) Ihr bekommt den bestimmt auch Ablösefrei!
ZUM GLÜCK haben wir diesen Kasper letztes Jahr nicht verpflichtet.
Der wollte glaube ich viel zu viel Gehalt haben.^^ In Wolfsburg ist sein Vertrag ja "stark leistungsorientiert". Auch wenn er jetzt keine großartigen Leistungen gezeigt hat, finde ich den Typen irgendwie lustig und freue mich immer wenn er spielt.
Der wollte glaube ich viel zu viel Gehalt haben.^^ In Wolfsburg ist sein Vertrag ja "stark leistungsorientiert". Auch wenn er jetzt keine großartigen Leistungen gezeigt hat, finde ich den Typen irgendwie lustig und freue mich immer wenn er spielt.
Ich finde den auch lustig, aber auch nur weil er nicht in Frankfurt spielt ich würde wahnsinnig werden.
LOL, der war gut, könnt ihr gern behalten, so schwer sollte es doch nicht sein ein Spieler loszuwerden der ablösefrei ist :D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8655Die Bayern-Jodler glänzen mal wieder durch Unwissen. Von TheBen bin ich das ja gewohnt.
Genie hat mit seiner Aussage recht. Der Wert von Real beträgt 3,44 Milliarden $! Dahinter kommen Barca und ManU. Auf Platz 4 mit einem Wert von 1,85 Milliarden $ das Pack aus München! ( Stand 2014; Berechnungsgrundlage sind unter anderem Umsatz, operatives Ergebnis und Schuldenstand der Clubs.
Ramos nach München? Haha, von was träumt ihr nachts?! Der Kerl will über 10 Millionen Gehalt..
Du argumentiertst wie ein 18jähriger, echt lächerlich, zudem kenne ich mich garantiert etwas besser aus als du und habe nie geschrieben, dass Real nicht der wertvollste Klub ist, lese lieber mal die Kommentare richtig, bevor du antwortest, man man.
doch, theben, du hast auf einen beitrag geantwortet zu "real ist der wertvollste club der welt"
Zitatwohl eher der höchst verschuldetste verein der welt
und das schauen lediglich auf eine einzige kennzahl wie schulden, sagt eben nichts über den wert eines vereins aus und seinen möglichkeiten. man muss auch die aktiva sehen.
wenn man die schulden der griechen nimmt, ist das für die wirtschaftsleistung der griechen enorm. wenn die usa nur die schulden der griechen hätte, wäre das völlig lächerlich für eine große wirtschaft wie die usa.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #8687Wieso sollte die Relation belastbar sein?
Das Real trotz hoher Verschuldung einen gewissen Wert hat ist mir natürlich auch klar, aber mit bissle Umsatz extrapolieren lässt sich der sicher nicht feststellen. Kenne auch niemanden der Unternehmen so bewertet. Bei den Amis mag das aber anders gerechnet werden. Die stehen auf große Zahlen und hohe Bilanzen ...
Real ist zwar veschuldet, hat aber genügend Einnahmen um diese zu tilgen. Real hat ein Eigenkapital von 275 Mio € ( Bayern 250 Mio €), ein Gewinn vor Steuern von 35 Mio € und genügend andere Werte die den ganzen Schulden gegenüberstehen.
eben, maxi. ich verstehe die leute immer net, die nur auf die schulden schauen und dann behaupten verein x ist völlig überschuldet, kommt nicht mehr klar und ist nahezu pleite. man muss sich auch mal die einnahmenseite und auch die werte wie markenwert, werbewert, etc. anschauen. das relativiert dei schulden.
wenn einer, der nur 25.000 € im jahr verdient einen kredit von 500.000 € aufnimmt und abbezahlen soll, dann sind das riesige Schulden. Wenn aber jemand mit einem Jahresverdienst von 200.000 € einen Kredit von 500.000 € aufnimmt, dürfte das weniger problematisch sein. Zumal es eben auch drauf ankommt, was da noch für Werte hinterstehen.
Nur manche scheinen das nicht kapieren zu wollen und stürzen sich immer nur auf den Schuldenstand als alleinige Kennziffer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #8716ey lasst mal ben in ruhe hier oder wollt ihr einen der letzten bayern fans auch noch zermobben ? :/
apropos: der fcb will wohl nicht locker lassen bei di maria, 50 mio ablöse wurde bereits akzeptiert, es scheitert "nur" noch am gehalt. 14 mio will der per anno. das kann er vergessen, die bayern werden das nicht zahlen. auch wenn ich ihn gern bei uns hätte.
götze bekommt 12,6 mio per anno. dann sind 14 mio für di maria mehr als angemessen. der kerl hat wirklich was druff. die gehälter in den letzten jahren sind echt gestiegen. der markt macht es mit und in den fussball wird so viel kohle gepumpt. unglaublich.
bei bayern gibt es aber inzwischen mehrere spieler, die 10 mio + x verdienen. eigentlich logisch, dass ein weltstar wie di maria das auch für sich fordert. bei manU bekommt di maria angeblich 250.000 € die woche. wären dann 13 mio pro jahr.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8745Der Marcell Jansen beendet seine Karriere. Mit 29 Jahren schon ausgesorgt, Respekt!
grund ?
Dem ist ja der Vertrag beim HSV nicht verlängert worden und woanders wollte er offensichtlich nicht mehr hin. Er sagte, da würde er dann nicht voll dahinterstehen und das mag er nicht. Guckst du
Jansen war eh absolut überbewertet. Bei Gladbach war er noch ein hoffnungsvolles Talent, dem das Jahr bei den Bayern definitiv nicht gut getan hat. Ab da ging es sportlich bergab.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8749Tom Starke ist angeblich ein Thema bei uns. Ich werde bekloppt. Warum mache ich auch wieder 20 Minuten Pause?? Warum?? Immer dieses blöde Internet:(
gönn dir halt auch mal ne auszeit vom fußball und vor allem vom sommerloch, glaub mir sonst freust du dich nie auf die neue spielzeit. ich lese NULL über den fcb oder sonst wen, wenns brutal ins auge sticht ok, aber dass ist ja auch alles nur noch lächerlich. ich brauche die pause genauso wie die spieler und 4 wochen werde ich das noch so weiter zelebrieren.
wie gesagt ich kanns dir nur empfehlen weil sowieso alles erfunden ist, da gehst du schon entnervt in die neue saison.
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //