Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8850Ich sehe dies aber nicht als Problem von Eintracht Frankfurt oder Verein XY. mMn ist das ein gesellschaftliches Problem.
Für mich ist Gewalt im Fussball vor allem auch ein mediales Problem. Ich fühle mich bei Fussballspielen ausreichend sicher und hatte auch noch nie größere Probleme. Und ich bin sehr oft quer durch Deutschland unterwegs, auch in kleinen Gruppen ohne "Schutz" des grossen Mobs. Also bloß nicht den Spaß verderben lassen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8852Keine Frage es macht auch die Masse.
Für mich ist Gewalt im Fussball vor allem auch ein mediales Problem. Ich fühle mich bei Fussballspielen ausreichend sicher und hatte auch noch nie größere Probleme. Und ich bin sehr oft quer durch Deutschland unterwegs, auch in kleinen Gruppen ohne "Schutz" des grossen Mobs. Also bloß nicht den Spaß verderben lassen.
Definitiv. Früher haben die Chaoten sich auch die Köpfe eingehauen, da wurde dieses Thema aber nicht so "künstlich" aufgeblasen. Ich fühle mich heute nicht unsicherer als früher im Stadion. Und wenn ich Sätze höre wie: "Väter können bald mit ihren Kindern nicht mehr ins Stadion gehen", dann kann ich mir nur an den Kopf fassen!!
ja dazu kommt dass die PL keine winterpause hat und ca 15 spiele mehr als die BULI. man basti was hast du da bloß gemacht...
di santo also von bremen weg, damit ist auch klar in welcher region die angesiedelt sein werden in der tabelle :D
und bei di maria wirds langsam lächerlich: der will angeblich zu bayern -> die wollen die ablöse nicht zahlen -> manU will ihn nicht mehr -> paris würde alles zahlen aber er würde gern in einer größeren liga spielen... ^^
Was will uns diese Trikotwerbung sagen? Die Kleine Zeitung ist für'n Arsch? ^^ War zeitweise irritiert bis belustigt, als ich heute das Spiel gesehen habe... die Wolfsberger sehen aus wie wandelnde Litfaßsäulen und diese Werbung ist eindeutig sehr ungünstig platziert Man kann es halt echt übertreiben mit der Trikotwerbung, aber vielleicht können es sich die Ösis nicht anders leisten, überhaupt Trikots zu kaufen (bis auf RB natürlich...)
die bayuffen versagen mal wieder im elfmeterschiessen. business as usual. diesmal haben sie aber keine 4 elfer verschossen. WOB war eben gnädig und wollte den kleinen fcb net zu sehr demütigen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8867die bayuffen versagen mal wieder im elfmeterschiessen. business as usual. diesmal haben sie aber keine 4 elfer verschossen. WOB war eben gnädig und wollte den kleinen fcb net zu sehr demütigen. ^^
wie jetzt, schon wieder koan titel für die buyern, die erneut im elfmeterschießen düpiert wurden? ich glaub, das wird ne sehr harte saison.. ich kanns schon riechen: aus in der 1. runde im DFB-pokal gegen landesligist FC hallenhalmahausen, aus in der CL-vorrunde und abstiegskampf in der bundesliga!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8867die bayuffen versagen mal wieder im elfmeterschiessen. business as usual. diesmal haben sie aber keine 4 elfer verschossen. WOB war eben gnädig und wollte den kleinen fcb net zu sehr demütigen. ^^
wie jetzt, schon wieder koan titel für die buyern, die erneut im elfmeterschießen düpiert wurden? ich glaub, das wird ne sehr harte saison.. ich kanns schon riechen: aus in der 1. runde im DFB-pokal gegen landesligist FC hallenhalmahausen, aus in der CL-vorrunde und abstiegskampf in der bundesliga!
die schiedsrichter werden den fcb sicher, wie gewohnt, wieder zu den üblichen duselsiegen pfeifen. der fcb hat bestimmt auch noch ein paar gute "argumente" aus der schweiz, um das horrarszenario fapzuwenden, oder? ^^ rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!