Der Fußballgott ist zurück!! Ein Tor geiler als das andere!
"Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf. Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf. Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier Fußballgott!!!"
Ein überragendes Spiel meiner Eintracht! Was für eine geballte Offensivpower wir in unseren Reihen haben!
Jetzt heißt es in Hamburg nachlegen und zeigen wie geil Frankfurt ist!
Bayern wird mal wieder brutal bevorzugt! Diesen Elfmeter bekommt keine andere Mannschaft in der Bundesliga. Ist der Spielstand eng, ist der Schiri immer bereit zu helfen. Die Aussagen von Schwalbenkönig - Müller setzen dem ganzen noch die Krone auf. #Peinlich!
Zitat von Verius im Beitrag #9352https://de.sports.yahoo.com/news/bundesliga-bayern-bonus-mythos-wahrheit-081348701--sow.html
Du beziehst dich jetzt auf ein Jahr? Geh mal in dich und lass die letzten Jahre Revue passieren. Besonders einige Duelle in der CL/DFB-Pokal. Ergebnis sollte bekannt sein.
Zitat von Verius im Beitrag #9352https://de.sports.yahoo.com/news/bundesliga-bayern-bonus-mythos-wahrheit-081348701--sow.html
Du beziehst dich jetzt auf ein Jahr? Geh mal in dich und lass die letzten Jahre Revue passieren. Besonders einige Duelle in der CL/DFB-Pokal. Ergebnis sollte bekannt sein.
Tue ich nicht, die Tabelle gibt es für mehr Jahre und auch als ewige Bundesliga-Tabelle. Schau mal rein, Bayern hätte in fast jeder Saison ohne Fehlentscheidungen mindestens den selben Platz erreicht, wenn nicht sogar einen besseren. Und diese Differenzen bewegen sich absolut im Bereich der anderen Mannschaften.
Zitat von Maestro im Beitrag #9355Die Bayern "Fans" suchen wieder nach Rechtfertigungen, business as usual. Ich habe noch NIE einen so falschen Elfmeter wie gestern gesehen.
Dass der unberechtigt war, habe ich nie bestritten. Siehe Beitrag #9338
Zitat von Maestro im Beitrag #9355Die Bayern "Fans" suchen wieder nach Rechtfertigungen, business as usual. Ich habe noch NIE einen so falschen Elfmeter wie gestern gesehen.
menschlicher Fehler? Wie der Auftritt von Filipe?
Ein Fehler kann MAL passieren. Bei den Bayern kommt das aber ein klein öfter als "mal" vor. Zudem kann man in so einer Situation (eigentlich?) unmöglich einen Fehler machen, denn das war eindeutiger als eindeutig.
1.) Dürfen auf dieser Seite die User über strittige Entscheidungen abstimmen. Was ich damit meine sollte klar sein!
2.) nicht gegebene Platzverweise sind da gar nicht mit eingerechnet!
3.) wenn jemand eine Fußspitze im Abseits steht und es nicht erkannt wird, sagt keiner was. Aber bei diesem Elfmeter oder anderen klaren Sachen für die Bauern kann man sich nur an die Birne fassen!
1.) Dürfen auf dieser Seite die User über strittige Entscheidungen abstimmen. Was ich damit meine sollte klar sein!
3.) wenn jemand eine Fußspitze im Abseits steht und es nicht erkannt wird, sagt keiner was. Aber bei diesem Elfmeter oder anderen klaren Sachen für die Bauern kann man sich nur an die Birne fassen!
Vor Allem kommt es auch drauf an, in welchen Situationen diese vermeintlichen Fehler passieren und in welchen Matches. CL und DFB Pokal sind nicht gerade unwichtige Matches. Um mal nur zwei Beispiele zu nennen^^
Wie gesagt, der Elfmeter gestern war absolut hirnrissig. Ich war im Stadion in der Nordkurve und hab es sogar von dort gesehen. Das bestreite ich auch gar nicht und auch sonst niemand. (Bzw. ein paar Leute, die es tatsächlich für einen Elfer halten ^^) Aber menschliches Versagen bei solchen Entscheidungen immer gleich auf den Bayern-Bonus zu schieben, finde ich übertrieben.
Wie gesagt, der Elfmeter gestern war absolut hirnrissig. Ich war im Stadion in der Nordkurve und hab es sogar von dort gesehen. Das bestreite ich auch gar nicht und auch sonst niemand. (Bzw. ein paar Leute, die es tatsächlich für einen Elfer halten ^^) Aber menschliches Versagen bei solchen Entscheidungen immer gleich auf den Bayern-Bonus zu schieben, finde ich übertrieben.
Ganz genau, aber wie sagt man so schön? Haters gonna hate
Zitat von Verius im Beitrag #9364Aber menschliches Versagen bei solchen Entscheidungen immer gleich auf den Bayern-Bonus zu schieben, finde ich übertrieben.
Wie oben geschrieben, Fehler können mal passieren. Allerdings sollte man die Häufigkeit betrachten und in welchen Momenten sie geschehen (Zeitpunkt im Match, Wichtigkeit eines einzelnen Matches). Und da lässt sich schon ein gewisses Muster erkennen^^
Zitat von Verius im Beitrag #9364Aber menschliches Versagen bei solchen Entscheidungen immer gleich auf den Bayern-Bonus zu schieben, finde ich übertrieben.
Wie oben geschrieben, Fehler können mal passieren. Allerdings sollte man die Häufigkeit betrachten und in welchen Momenten sie geschehen (Zeitpunkt im Match, Wichtigkeit eines einzelnen Matches). Und da lässt sich schon ein gewisses Muster erkennen^^
In diesen exponierten Situationen werden sie einfach extrem wahrgenommen und bleiben daher besser im Gedächtnis. Bei anderen Mannschaften gibt es solche Fehlentscheidungen doch auch. Kießlings Phantomtor, der Freistoß für den HSV in der Relegation...
Nur dass es bei Bayern "komischerweise" immer in der 90. Minute zu solchen Entscheidungen kommt.
Aber wie dem auch sei, Fehlentscheidungen wie gestern sind der Grund, warum ich mich immer weniger für den Profifußball interessiere. Da ist Tennis deutlich fairer - in vielerlei Hinsicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9371Was will Bremen jetzt wieder mit diesem scheintoten Pizarro? Der könnte ja schon als Statist bei "The Walking Dead" mitspielen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9371Was will Bremen jetzt wieder mit diesem scheintoten Pizarro? Der könnte ja schon als Statist bei "The Walking Dead" mitspielen.
Ich kann nachvollziehen, dass man ihn verpflichtet hat. Bin da natürlich nicht gerade neutral, da er auch einer meiner Lieblingsspieler ist. Aber so ein Spieler zieht die Fans an, er ist der Liebling überhaupt, sein Trikot wird auf jeden Fall am meisten verkauft werden, seine Präsenz allein macht schon einen Unterschied aus, um ihn gibt es in Bremen einfach einen riesigen Hype momentan. Und ich hoffe, dass er auch noch paar mal trifft, für eine Halbzeit reicht es immer noch. Seinen Torriecher wird er wohl nicht verloren haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9369Nur dass es bei Bayern "komischerweise" immer in der 90. Minute zu solchen Entscheidungen kommt.
Aber wie dem auch sei, Fehlentscheidungen wie gestern sind der Grund, warum ich mich immer weniger für den Profifußball interessiere. Da ist Tennis deutlich fairer - in vielerlei Hinsicht.
Ja, bei mir ähnlich. Je mehr Tennis ich schaue, desto weniger juckt mich Fussball. Die tatsächliche Leistung der Sportler wird beim Tennis viel direkter auf das Spielgeschehen und auch den Ausgang des Matches übertragen. Tennis ist außerdem ein Sport, der sich auf das Wesentliche konzentriert, die Ballwechsel. Beim Fussball gibt es einfach so Vieles, was den Spielfluss stört... Zeitspiel, Fouls, Fehlentscheidungen, etc. alles ziemlich nervig. Vamos Tennissport!