Zitat von Bruce im Beitrag #9569ne lass stecken, einen gleichen nenner findet man sowieso nicht .
Genau, vergeude nicht deine kostbare Zeit. Die Suche nach Romeo hat oberste Priorität. Hier im Fußball-Thread ist es für deinesgleichen sowieso ein Kampf mit Windmühlen. Die Faktenlage ist nun mal eindeutig
hää hast du irgendein problem marco ? weiß jz nicht was das soll...
diesen kampf gehe ich aber dennoch gerne, keine sorge. der sogenannte bayern bonus ist ein myhtos mehr nicht, so einen gibt es nicht. bei anderen klubs passieren ebenfalls solche fehlentscheidungen wie gegen augsburg. nur ist eben der knalleffekt nicht so groß.
und wenn ich jz schon dabei bin, wo hat es denn in letzter zeit solche entscheidungen gegeben für bayern wie gegen augsbrug ?
Zitat von KingRoger im Beitrag #9573 Das fasst die Einstellung der Bayern ziemlich gut zusammen, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt.
DER Bayern - das ich nicht lache. Wen interessiert schon dieser Rummenigge...
Schön, dass das selbst Bayernfans so sehen. Früher fand ich den Honeß mal schlimm. Heute wünsche ich ihn mir fast zurück. Rumenigge ist wirklich unerträglich, hinterfotzig und unheimlich nervig.
Zitat von KingRoger im Beitrag #9573"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden" -Rummenigge 2014
"75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen, Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist" -Rummenigge 2015
Das fasst die Einstellung der Bayern ziemlich gut zusammen, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt.
naja, vom rolex-schmuggler dummenigge konnte man noch nie wat geistreiches erwarten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #9573 Das fasst die Einstellung der Bayern ziemlich gut zusammen, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt.
DER Bayern - das ich nicht lache. Wen interessiert schon dieser Rummenigge...
Schön, dass das selbst Bayernfans so sehen. Früher fand ich den Honeß mal schlimm. Heute wünsche ich ihn mir fast zurück. Rumenigge ist wirklich unerträglich, hinterfotzig und unheimlich nervig.
bin zwar enorm großer bayern fan, aber rummenigge hat schon teilweise ne klatsche ohne frage.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9572Hab noch nie so viele Bayernfans auf einen Haufen gesehen wie in diesem Forum. Ist ja kaum zum Aushalten! Wird Zeit, dass der 4. Oktober kommt und die Bauern im eigenen Stadion überfahren werden!!!
Für das Spiel heute bin ich allerdings gar nicht so optimistisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Oha!
Nach dem Tag der Deutschen Einheit also gleich noch ein Feiertag, Vamos!
Shinji, Illy, Miki, Aubi und Marco (^^) werden uns alle sehr zufrieden stellen. Das wird ein Fest ;)
Hi übrigens. Schön, dass du den Weg ins Forum doch noch gefunden hast. Müsstest mich ja noch von früher kennen, oder?
Ja, klar. Und du hast mich damals auch im WTA-Forum angeschrieben. Ja, hat zugegebenermaßen etwas länger gedauert. Aber manchmal braucht halt gut Ding Weile
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9580Ja, klar. Und du hast mich damals auch im WTA-Forum angeschrieben. Ja, hat zugegebenermaßen etwas länger gedauert. Aber manchmal braucht halt gut Ding Weile
Genau^^
Dich und Choke hab ich damals angeschrieben. Ich wollte erst noch tenniskarte und Jens Gröööhler drauf anhauen, aber beide, vor allem Ersterer, scheinen mir mehr und mehr geistig nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein. Jens war damals bei Eurosport schon "anders", aber was die Karteikarte manchmal im WTA-Forum zum Besten gibt, olala^^
Erdbeerkuchen ist noch immer in Sharapowa verschossen, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9583Ziemlich starke Vorstellung von Dortmund.
War ne gute Entscheidung, dass sie Weidenfehler endlich auf den Mond geschossen haben. Bürki ist ein deutlich besserer Rückhalt.
Und Gündogan scheint so langsam auch wieder zu peaken. Peak Gündogan ist mE sowieso der beste Spieler der Bundesliga.
der bvb war in der tat sehr stark, allgemein sind sie wieder der bayern jäger nr1 ohne zweifel ! hätte die nicht so bockstark zurück erwartet. aber dann ist immerhin spannung drin .
kagawa scheint auch langsam wieder an seine peak zeit anknüpfen zu können, und der rest harmoniert wie eh und je. bin echt auf den deutschen classico gespannt. hätte nicht gedacht dass tuchel die truppe wieder so zusammenrauft, respekt. bei kloppo war wohl echt die luft raus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9589Oha! Dann kann Klopp ja gleich wieder eingreifen. Wäre aber irgendwie schon ein Rückschritt für ihn.
sehe ich auch so. ich glaube kaum dass er sich das antut und einen verein "rettet", auch wenn sich gladbach wieder einen namen gemacht hat die letzten jahre.
Klopp wird glaube ich nicht mitten in der Saison irgendwo einsteigen. Wenn dann nur in England. Glaube aber eher, dass er nächste Saison mit schön Vorbereitungszeit bei Liverpool oder so anfängt!