Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9624Heute soll Golfsburg mal schön risen. Aber selbst wenn es mal in Spielen eng wird, was heute der Fall sein kann, kommt irgendein dahergelaufener Schiri und muss den 12. Mann der Roten spielen.
hoffen wir es !!! bitte 2 elfer die noch unglaubwürdiger sind als der gegen augsburg und ein 2m abseitstor ! das würde mir den abend versüßen ! also schiri, LIEFER UNS DIE KORRUPTEN PUNKTE !!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9624Heute soll Golfsburg mal schön risen. Aber selbst wenn es mal in Spielen eng wird, was heute der Fall sein kann, kommt irgendein dahergelaufener Schiri und muss den 12. Mann der Roten spielen.
hoffen wir es !!! bitte 2 elfer die noch unglaubwürdiger sind als der gegen augsburg und ein 2m abseitstor ! das würde mir den abend versüßen ! also schiri, LIEFER UNS DIE KORRUPTEN PUNKTE !!
Jo, anders scheint es nicht mehr zu gehen.
International ist euer Standing ja nicht so berauschend, weshalb es auch nicht mehr gegen Barcelona und Real reicht.
Jo, anders scheint es nicht mehr zu gehen.
International ist euer Standing ja nicht so berauschend, weshalb es auch nicht mehr gegen Barcelona und Real reicht.
hat nichts mit standing zu tun. real und braca zahlen für den schiri einfach mehr. aber damit ist gott sei dank schluss seit dieser saison: es wurde extra ein neues festgeldkonto eingerichtet für die schiris. der neue audi steht bereits bereit für heut abend ! in der K.O. phase wird man dann tiefer in die korruptions tasche greifen ! deswegen hat man auch die finger von di maria gelassen. sportlich erfolge zu erzielen ist einfach ein zu hohes risiko ! wirst du wohl verstehen !
Zitat von Bruce im Beitrag #9629aber damit ist gott sei dank schluss seit dieser saison: es wurde extra ein neues festgeldkonto eingerichtet für die schiris.
Stimmt. Hoeneß hat bei euch ja einen Job bekommen, um ihn zu resozialisieren. Am Abend muss er dann wieder in den Knast und seinen Arsch für willige 60er zur Verfügung zu stellen
Dann ist er bei euch also für das Erstellen von Konten zuständig. Ist ja witzig. Hoffentlich dieses Mal ordnungsgemäß, also mit Steuerabgabe usw...
Zitat von Bruce im Beitrag #9629aber damit ist gott sei dank schluss seit dieser saison: es wurde extra ein neues festgeldkonto eingerichtet für die schiris.
Stimmt. Hoeneß hat bei euch ja einen Job bekommen, um ihn zu resozialisieren. Am Abend muss er dann wieder in den Knast und seinen Arsch für willige 60er zur Verfügung zu stellen
Dann ist er bei euch also für das Erstellen von Konten zuständig. Ist ja witzig. Hoffentlich dieses Mal ordnungsgemäß, also mit Steuerabgabe usw...
hm ich lese da leider keinen funken sinn heraus... tut mir sehr leid ! Und wie man geld versteuert, welches nicht als einnahme sondern ausgabe verbucht wird, (schwarz noch dazu) würde mich mal interessieren... DAT Ruhrpott Skillzzzz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9631Das Bayern-Spiel kommt für Wolfsburg zu keinem guten Zeitpunkt. Wird die Hand, die den Verein füttert, doch selbst gerade verfüttert
Zitat von Bruce im Beitrag #9632hm ich lese da leider keinen funken sinn heraus... tut mir sehr leid !
Macht nix. Als verblendeter Fan verschließt man natürlich gerne seine Augen.
Zitat von Bruce im Beitrag #9632Und wie man geld versteuert, welches nicht als einnahme sondern ausgabe verbucht wird, (schwarz noch dazu) würde mich mal interessieren... DAT Ruhrpott Skillzzzz
Da unterschätzt du den dicken Steuersparfuchs. Er kennt alle Wege, um Deutschland und seinen Staat zu hintergehen. Only Hoeneß can do
Zitat von Bruce im Beitrag #9632hm ich lese da leider keinen funken sinn heraus... tut mir sehr leid !
Macht nix. Als verblendeter Fan verschließt man natürlich gerne seine Augen.
... stimmt, vor allem vor beiträgen, die im höchsten maße sinnlos sind, zumindest auf den kontext bezogen !
Zitat von Bruce im Beitrag #9632Und wie man geld versteuert, welches nicht als einnahme sondern ausgabe verbucht wird, (schwarz noch dazu) würde mich mal interessieren... DAT Ruhrpott Skillzzzz
Da unterschätzt du den dicken Steuersparfuchs. Er kennt alle Wege, um Deutschland und seinen Staat zu hintergehen. Only Hoeneß can do
Bayern wird Golfsburg heute abschießen.Wie immer in München! Auf VW bin ich momentan eh nicht gut zu sprechen:/.
Am 04.10 muss Dortmund die Verbrecherbande zerlegen, zerficken, einfach vernichten! Kagawa ist fast wieder der Shinji von früher, Aubameyang ist schneller als der Blitz, Miki zeigt endlich sein Potenzial, Hummels und Sokratis sind in Topform und Reus ist bis zum Duell auch wieder fit...Ich rieche eine bayrische-Demütigung wie 2012;)
Wir fahren morgen zu Scheiße 04! Schon wieder ein Auswärtsspiel!! Spieltag 6 und wir hatten erst 2 Heimspiele. DFL trollt uns mal wieder gewaltig! Ein Punkt sollte das Ziel sein und am Sonntag die Hertha in Frankfurt weghauen.
Bin gespannt, wann Maxi mal wieder einen Beitrag verfasst, wo es nicht um Fußball geht. Es passiert selten, aber wenn es passiert, ist es immer was Besonderes
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9641Bin gespannt, wann Maxi mal wieder einen Beitrag verfasst, wo es nicht um Fußball geht. Es passiert selten, aber wenn es passiert, ist es immer was Besonderes
Im Tennis ist doch nichts los momentan. Was soll ich da schreiben?;)
Edit: Gut, Rafa tut sich selbst gegen einen komischen Dänen im DC schwer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9641Bin gespannt, wann Maxi mal wieder einen Beitrag verfasst, wo es nicht um Fußball geht. Es passiert selten, aber wenn es passiert, ist es immer was Besonderes
Im Tennis ist doch nicht los momentan. Was soll ich da schreiben?
Auch wieder wahr. Als Nadal-Fan hat man wirklich keinen Grund mehr, über Tennis zu schreiben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9640Am 04.10 muss Dortmund die Verbrecherbande zerlegen, zerficken, einfach vernichten! Kagawa ist fast wieder der Shinji von früher, Aubameyang ist schneller als der Blitz, Miki zeigt endlich sein Potenzial, Hummels und Sokratis sind in Topform und Reus ist bis zum Duell auch wieder fit...Ich rieche eine bayrische-Demütigung wie 2012;)
Ich wusste schon immer, in dir fließt schwarz-gelbes Blut ;))
Ja, Fußball macht wieder richtig Bock. Dortmund spielt so erfrischend wie einst. Gerade auch Kagawa, er ist sowieso mein Lieblingsspieler, also wenn der am Ball ist, geht mein Herz auf.
Mein Blut ist schwarz-weiß-rot;), aber der BVB ist schon ein geiler Verein. Muss man anerkennen. Allein schon dieses Stadion👍👍. Freue mich tierisch auf unser Spiel im Westfalenstadion.
Knallt die Hoppenheimer und vor allem die Darmstädter weg dieses Woche. Wir kümmern uns hoffentlich um euren Erzfeind morgen✌️