Kann mir gut vorstellen, dass Bayern das Spiel gegen Dortmund gewinnen wird.
Tuchel lässt mir einfach einen Ticken zu offensiv spielen. Bei diesem krassen Personal ist das zwar nicht verwunderlich und es reicht auch gegen ca. 80% der Bundesliga, aber das Risiko ist gegen einen Topgegner mE zu hoch. Und nur Weigl als Staubsauger reicht gegen Bayern mit Sicherheit nicht.
Die wiederum werden wohl mit Martinez spielen. Der ist mE zwar ein absoluter Antifußballer, hat sich gegen den BVB aber immer als brauchbarer Zerstörer erwiesen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9778Ich stifte mal etwas Pessimismus
Tuchel lässt mir einfach einen Ticken zu offensiv spielen. Bei diesem krassen Personal ist das zwar nicht verwunderlich und reicht auch gegen ca. 80% der Bundesliga, aber das Risiko ist gegen einen Topgegner mE zu hoch. Und nur Weigl als Staubsauger reicht gegen Bayern mit Sicherheit nicht.
Die wiederum werden wohl mit Martinez spielen. Der ist mE zwar ein absoluter Antifußballer, hat sich gegen den BVB aber immer als brauchbarer Zerstörer erwiesen.
Tja, teim will täll^^
Für mich ist das Spiel völlig offen. Die taktische Einschätzung teile ich aber. Der BVB macht einen ähnlich starken Eindruck bislang wie zu den Glanzzeiten mit Kloppo. Wobei ein endgültiges Fazit so früh in der Saison unsinnig wäre. Bayern wiederum macht auf mich einen schwächeren Eindruck bislang als noch letztes Jahr, offensiv nicht so stark (kommt mir jetzt keiner mit dem Match gestern!) und defensiv anfälliger.
Der BVB soll natürlich gewinnen, damit die Bayern Kunden mal einen Dämpfer verpasst bekommen.
Tuchel lässt mir einfach einen Ticken zu offensiv spielen. Bei diesem krassen Personal ist das zwar nicht verwunderlich und es reicht auch gegen ca. 80% der Bundesliga, aber das Risiko ist gegen einen Topgegner mE zu hoch. Und nur Weigl als Staubsauger reicht gegen Bayern mit Sicherheit nicht.
Tja, teim will täll^^
ich denke tuchel wird sich dessen schon bewusst sein und seine mannschaft darauf einstellen. für mich ist das match obwohl wir daheim spielen total offen. ja ich gebe zu es ist wieder dieses kribbeln vorhanden wie in dortmunds prime:) wieso ist martinez für dich ein antifußballer ?? für mich einer der besten defensiven mittelfeldspieler des planeten. vor allem vor seiner wahnsinnsverletzung hat die doppel 6 mit schweini seines gleichen gesucht. robben wird gegen den bvb auch wieder dabei sein ribery wohl noch nicht.
im prinzip ist die sachlage einfach, spielen die bayern an besagtem sonntag wie gestern in HZ 1 kriegen wir die hütte voll, spielen wir wie 45 min danach bekommt der bvb einen vor den latz :D aber auf die bisherigen spiele gesehen find ich dortmund einen ticken besser.
Tuchel lässt mir einfach einen Ticken zu offensiv spielen. Bei diesem krassen Personal ist das zwar nicht verwunderlich und reicht auch gegen ca. 80% der Bundesliga, aber das Risiko ist gegen einen Topgegner mE zu hoch. Und nur Weigl als Staubsauger reicht gegen Bayern mit Sicherheit nicht.
Tja, teim will täll^^
Für mich ist das Spiel völlig offen. Die taktische Einschätzung teile ich aber. Der BVB macht einen ähnlich starken Eindruck bislang wie zu den Glanzzeiten mit Kloppo. Wobei ein endgültiges Fazit so früh in der Saison unsinnig wäre. Bayern wiederum macht auf mich einen schwächeren Eindruck bislang als noch letztes Jahr, offensiv nicht so stark (kommt mir jetzt keiner mit dem Match gestern!) und defensiv anfälliger.
Der BVB soll natürlich gewinnen, damit die Bayern Kunden mal einen Dämpfer verpasst bekommen.
einen dämpfer brauchen höchstens die hater ! naja sie haben 20 tore in 6 spielen , dass sind 3,3 tore pro spiel. ist eigentlich bockstark. defensiv gebe ich recht, da hakt es noch, 4 gegentore hatten wir letze saison iwann im januar oso^^. die vermeintliche schwächere bayernelf hat vor allem das fehlen der besten flügelzange der welt als grund. coman und costa müssen sich auch erst richtig einleben. warte bis die beiden wieder da sind + martinez auf 100%... dann hagelt es prügel in europa.
Zitat von Bruce im Beitrag #9780ich denke tuchel wird sich dessen schon bewusst sein und seine mannschaft darauf einstellen.
So einfach läuft das nicht. Es ist nicht sinnvoll, ein ganzes taktisches Grundkonzept für ein einziges Spiel komplett umzustellen.
Zitat von Bruce im Beitrag #9780wieso ist martinez für dich ein antifußballer ??
Weil er außer Rumholzen nichts kann?
Zitat von Bruce im Beitrag #9780im prinzip ist die sachlage einfach, spielen die bayern an besagtem sonntag wie gestern in HZ 1 kriegen wir die hütte voll, spielen wir wie 45 min danach bekommt der bvb einen vor den latz :D
Oh je
Vor den "Latz" hat Dortmund von Bayern jetzt seit sechs Jahren nichts mehr bekommen. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern.
Für Bayern kann ich das allerdings nicht garantieren
Zitat von Bruce im Beitrag #9780ich denke tuchel wird sich dessen schon bewusst sein und seine mannschaft darauf einstellen.
So einfach läuft das nicht. Es ist nicht sinnvoll, ein ganzes taktisches Grundkonzept für ein einziges Spiel komplett umzustellen.
Zitat von Bruce im Beitrag #9780wieso ist martinez für dich ein antifußballer ??
Weil er außer Rumholzen nichts kann?
Zitat von Bruce im Beitrag #9780im prinzip ist die sachlage einfach, spielen die bayern an besagtem sonntag wie gestern in HZ 1 kriegen wir die hütte voll, spielen wir wie 45 min danach bekommt der bvb einen vor den latz :D
Oh je
Vor den "Latz" hat Dortmund von Bayern jetzt seit sechs Jahren nichts mehr bekommen. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern.
Für Bayern kann ich das allerdings nicht garantieren
wir werden sehen ach ja und die meinung zu martinez, hast du exklusiv. er hat unglaubliches spielverständis, ruhe, übersicht, kann angriffe einleiten und tore macht er auch.
Zitat von Maestro im Beitrag #9783Wie kann man sich so von den 5 Toren in 9 Minuten blenden lassen?!
was meinst du ?
Zitat von Bruce im Beitrag #9780 im prinzip ist die sachlage einfach, spielen die bayern an besagtem sonntag wie gestern in HZ 1 kriegen wir die hütte voll, spielen wir wie 45 min danach bekommt der bvb einen vor den latz :D aber auf die bisherigen spiele gesehen find ich dortmund einen ticken besser.
Zitat von Maestro im Beitrag #9783Wie kann man sich so von den 5 Toren in 9 Minuten blenden lassen?!
was meinst du ?
Zitat von Bruce im Beitrag #9780 im prinzip ist die sachlage einfach, spielen die bayern an besagtem sonntag wie gestern in HZ 1 kriegen wir die hütte voll, spielen wir wie 45 min danach bekommt der bvb einen vor den latz :D aber auf die bisherigen spiele gesehen find ich dortmund einen ticken besser.
wieso, dass ist die pure wahrheit, mehr nicht. ich denke dir liegt dieser rekord sieg ziemlich schwer im magen. vor allem da ich drunter schreibe dass ich den bvb soger einen ticken stärker sehe. man wie manche menschen sowas runterziehen kann. aber ich kanns auch nicht wirklich fassen^^.
was meinst du ?
ich denke dir liegt dieser rekord sieg ziemlich schwer im magen.
Zitat von Maestro im Beitrag #9791Maaaaan Julian, im Sauffred und Tennis bist du eine feste Größe, nur um dann hier alles zu zermetzeln.
gar nicht, ich mag nur die unsäglichen hater kommis nicht und dass bei den bayern alles immer korrupt ist usw. man kann sie ja ablehnen aber was hier teilweise fabriziert wird ist schon nervig teilweise...
mir ist es ja im prinzip egal, entweder man liebt die bayern oder hasst die, was dazwischen gibt es nicht :D nur wird hier schon oft übertrieben, nervt mich ja selbst immer gegen die gleiche wand zu reden... werd das wohl alles einfach ignorieren so gut es geht ^^
sag mal wie kann man eig aus erding kommen bro und dann die bayern hassen ? :D:D
Zitat von Maestro im Beitrag #9791Maaaaan Julian, im Sauffred und Tennis bist du eine feste Größe, nur um dann hier alles zu zermetzeln.
gar nicht, ich mag nur die unsäglichen hater kommis nicht und dass bei den bayern alles immer korrupt ist usw. man kann sie ja ablehnen aber was hier teilweise fabriziert wird ist schon nervig teilweise...
mir ist es ja im prinzip egal, entweder man liebt die bayern oder hasst die, was dazwischen gibt es nicht :D nur wird hier schon oft übertrieben, nervt mich ja selbst immer gegen die gleiche wand zu reden... werd das wohl alles einfach ignorieren so gut es geht ^^
sag mal wie kann man eig aus erding kommen bro und dann die bayern hassen ? :D:D
Zunächst einmal: ich hasse die Bayern nicht! Eine Sache, Person etc. mit der ich direkt nichts zu tun habe, würde ich nie hassen, da dies in meinen Augen schlicht unsinnig ist (nur zerhassen, also dagegen schießen ) Ich wohne in Bayern, somit könnte ich genauso Fan von Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg, Haching, 60ig
etc. sein.
Aber der FCB hat eben Einfluss auf den deutschen Fußball wie kein zweiter Verein. Im Grunde hast du es schon angesprochen, entweder man mag den Verein oder eben nicht. Ich mag ihn eben nicht^^
Wie ungerecht ist bitte Fußball?? Wir sind die klar bessere Mannschaft und verlieren bei diesen Schweinen aus dem Pott!! Wir nutzen unsere Chancen nicht und die brauchen eine Standardsituation und gewinnen dadurch das Spiel! Das 2:0 in der Nachspielzeit bockt dann auch keinen mehr! FUCK OFF!!
Und nun zu diesem Huntelaar! Ein Pisser wie er im Buche steht!Ist überall gescheitert und führt sich auf dem Feld auf wie der Superstar! Fällt bei jedem Kontakt wie eine Ballerina! Unfassbar! Aber selbst treten wie ein Kickboxer!
Er hätte eine KLARE Rote Karte bekommen müssen!! Wahnsinn, wie er Ignjovski auf den Knöchel steigt! Der Schiri pfeift es ab und gibt nichts!! FUßBALLMAFIA-DFB!!! Ein Haufen voller inkompetenten Schwuchteln!! Hauptsache ihr spielt Jogi schön weiterhin an den Eiern rum!
Gegen Hertha wird es ein richtungweisendes Spiel! 8 Punkte sind bei 4 Auswärtsspielen gerade so noch akzeptabel! Jetzt brauchen wir aber die 3 Punkte am Sonntag!!
Seferovic und Zambrano auch wieder verletzt. Ein Spiel zum vergessen!