Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10097Zum Abschluss noch was zum eigentlichen Thema dieses Threads: Der BVB möge doch bitte Karstadt weghauen, Bremen die Pillenverkäufer und meine Eintracht die Alte Dame aus der Hauptstadt. Einen Lizenzentzug der Bauern aufgrund Jahrzehnten langen Betruges würde ich ebenfalls begrüßen!
In diesem Sinne, Gute Nacht @all!
Die Eintracht spielt echt wieder geil auf. Unfassbar, was Schalke da wieder zusammen geduselt hat.
Die Niederlage war absolut unnötig. Scheiße 04 hat momentan einen unfassbaren Dusel! Die Gegner vergeben Chancen am laufenden Band und vorne hilft der Liebe Gott. Hilft uns aber auch nicht. Gegen Hertha brauchen wir 3 Punkte, sonst sieht es erstmal böse aus.
Was ist denn mit Werder los? Der Start war doch eigentlich in Ordnung bis Samstag!
Dortmund soll mal Werder von 2008/09 in München nacheifern. Als Özil und Diego nach 5:0 Führung mit der Hacke durchs Mittelfeld passten und die Scheiße vorführten. Ich habe Tränen gelacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10097Zum Abschluss noch was zum eigentlichen Thema dieses Threads: Der BVB möge doch bitte Karstadt weghauen, Bremen die Pillenverkäufer und meine Eintracht die Alte Dame aus der Hauptstadt. Einen Lizenzentzug der Bauern aufgrund Jahrzehnten langen Betruges würde ich ebenfalls begrüßen!
Die Eintracht spielt echt wieder geil auf. Unfassbar, was Schalke da wieder zusammen geduselt hat.
Hast du auf Sky schon die Bundesligaconnection mit dem Saisonfinale 1991 gesehen, besser schaus dir nicht an
Man bro😥😥dies war die schwärzester Stunde der Vereinsgeschichte! Die Meisterschaft war doch quasi NID!! Aber schon damals wurden wir betrogen. ALFONS BERG heißt der Betrüger-Schiri von damals!!!
Die Niederlage war absolut unnötig. Scheiße 04 hat momentan einen unfassbaren Dusel! Die Gegner vergeben Chancen am laufenden Band und vorne hilft der Liebe Gott. Hilft uns aber auch nicht. Gegen Hertha brauchen wir 3 Punkte, sonst sieht es erstmal böse aus.
Was ist denn mit Werder los? Der Start war doch eigentlich in Ordnung bis Samstag!
Sane wird wohl der neue Superstar bei Schalke. Riesenpotential. Aber, ohne Fährmann hätten die in Stuttgart und gegen euch verloren.
Werder hat nach dem Pizarro Hype das Fussball spielen eingestellt. Lukimya und Wiedwald wurden von mir komplett zerhasst. Wiedwald hat bisher sonst gut gespielt, passiert. Aber Lukimya soll sofort in den Kongo und nie wieder zurückniggern. Dazu fehlt jetzt Bargfrede, der defensive Kopf. Leider kann Werder Leute wie Junuzovic und Bargfrede nicht kompensieren. Es muss echt alles passen, dann können wir gut spielen und fast alle bis auf die grossen schlagen. Allerdings auch gegen Luschenvereine wie Ingolstadt und Darmstadt verlieren. Wird sehr schwer gegen Lederbusen.
Erstmal zu Sané, der kann gut Fussball spielen, aber ich glaube, der hebt zu schnell ab...So eigensinnig, das ist schon Wahnsinn. Hätte er mal das 2-0 gegen die SGE nicht gemacht...Das war auch schon Egoismus pur.
Das Spiel von Werder-Bayern war schon sehr geil. Die Hackenpass-Geschichte sowieso, ich erinnere mich aber immer wieder gerne an Schweini, der beim Ball gegen die Bande kloppen wegrutscht.
Hast du auf Sky schon die Bundesligaconnection mit dem Saisonfinale 1991 gesehen, besser schaus dir nicht an
Man bro😥😥dies war die schwärzester Stunde der Vereinsgeschichte! Die Meisterschaft war doch quasi NID!! Aber schon damals wurden wir betrogen. ALFONS BERG heißt der Betrüger-Schiri von damals!!!
Ja klarer Elfen hat er nicht gepfiffen für euch. Für mich ist Uwe Bein ja immer noch einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten. Da er ein ruhiger, bescheidener Typ ist, geht er etwas unter in der Wahrnehmung. Ich liebe aber Spieler, die diesen genialen toten Pass spielen können.
Dies ist halt das Problem von Vereinen wie Frankfurt oder Bremen. Bringen 2-3 Spieler keine Leistung oder fallen komplett aus wird es schwer zu punkten. Die absoluten Top-Teams können das halt kompemsieren, wir nicht!
Bei uns fällt Seferovic definitiv aus, und Zambrano wahrscheinlich auch. Gerade der Ausfall von Seferovic wird schwer zu kompensieren sein. Es hilft alles nichts, wir brauchen einen Sieg am Sonntag. Und ihr ebenfalls!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10107Dies ist halt das Problem von Vereinen wie Frankfurt oder Bremen. Bringen 2-3 Spieler keine Leistung oder fallen komplett aus wird es schwer zu punkten. Die absoluten Top-Teams können das halt kompemsieren, wir nicht!
Bei uns fällt Seferovic definitiv aus, und Zambrano wahrscheinlich auch. Gerade der Ausfall von Seferovic wird schwer zu kompensieren sein. Es hilft alles nichts, wir brauchen einen Sieg am Sonntag. Und ihr ebenfalls!
Ihr macht das schon. Mit Veh spielt ihr wieder richtig guten Offensivfussball. Aigner muss jetzt halt für Seferovic einspringen. Eigentlich steht ihr zu schlecht da, gemessen an euren Leistungen bisher.
Ich wollte eigentlich ins Bett, aber beim Fußball komm ich immer schwer weg;)
Jaja, die goldenen 90er bei der Eintracht. Stars wie Bein, Okocha, Yeboah, Gaudino verzauberten das Publikum. Legendäre Trainer wie Steppi und Toppmöller standen an der Linie. Was waren das für Zeiten❤️❤️
91/92 wurden wir betrogen, unter Toppmöller waren wir 93/94 mit 5 Punkten Tabellenführer vor den Bayern. In der Winterpause kam von Toppmöller dann der legendäre Spruch "Bye, Bye Bayern". Ab diesem Zeitpunkt lief bei uns nichts mehr zusammen und wir sind auf Platz 5 abgestürzt!
Dann kam Heynckes und hat uns zerstört!! Dieser elende Hund!!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10105Erstmal zu Sané, der kann gut Fussball spielen, aber ich glaube, der hebt zu schnell ab...So eigensinnig, das ist schon Wahnsinn. Hätte er mal das 2-0 gegen die SGE nicht gemacht...Das war auch schon Egoismus pur.
Das Spiel von Werder-Bayern war schon sehr geil. Die Hackenpass-Geschichte sowieso, ich erinnere mich aber immer wieder gerne an Schweini, der beim Ball gegen die Bande kloppen wegrutscht.
Ja, aber wie er Slalom tanzt war schon nicht alltäglich, auch das Tor in Stuttgart War krass und ich habe ihn live in Bremen gesehen, wie er wie eine Rakete abgegangen ist. Wenn er nicht abhebt, wird er einer.
Werder ist momentan Lichtjahre von diesem Fussball weg. Was waren das für Zeiten, als wir spielerisch alles zerlegt haben und Chelsea und Real geschlagen haben und Messi erst in der 89. Minute ausgeglichen hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10109Ich wollte eigentlich ins Bett, aber beim Fußball komm ich immer schwer weg;)
Jaja, die goldenen 90er bei der Eintracht. Stars wie Bein, Okocha, Yeboah, Gaudino verzauberten das Publikum. Legendäre Trainer wie Steppi und Toppmöller standen an der Linie. Was waren das für Zeiten❤️❤️
91/92 wurden wir betrogen, unter Toppmöller waren wir 93/94 mit 5 Punkten Tabellenführer vor den Bayern. In der Winterpause kam von Toppmöller dann der legendäre Spruch "Bye, Bye Bayern". Ab diesem Zeitpunkt lief bei uns nicht mehr zusammen und wir sind auf Platz 5 abgestürzt!
Anfang der 90 er war die Eintracht die spielerisch beste Mannschaft, so wie Werder Mitte der 2000er. Unfassbar geile Fussballer und Trainer, die Offensivfussball spielen lassen haben. Leider wart ihr vom Umfeld ein Chaosclub. Was da mit Okocha, Gaudino und Yeboah und Heynckes abging hat euch für die nächsten15 Jahre zerfickt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10107Dies ist halt das Problem von Vereinen wie Frankfurt oder Bremen. Bringen 2-3 Spieler keine Leistung oder fallen komplett aus wird es schwer zu punkten. Die absoluten Top-Teams können das halt kompemsieren, wir nicht!
Ihr macht das schon. Mit Veh spielt ihr wieder richtig guten Offensivfussball. Aigner muss jetzt halt für Seferovic einspringen. Eigentlich steht ihr zu schlecht da, gemessen an euren Leistungen bisher.
Wir hatten erst 2 Heimspiele, daher sind 8 Punkte noch ok. Auch wenn definitiv mehr drin gewesen wäre! Gewinnen wir gegen Hertha ist alles in Ordnung.
Veh hat in Frankfurt das Standing, was Schaaf nie hatte. Veh ist hier wie ein König, der von allen verehrt wird. Schaaf ist ein super Trainer, der mit seiner Art aber einfach nicht nach Frankfurt gepasst hat.
Seferovic ist für uns nicht zu ersetzen. Der hält die Bälle, arbeitet wie verrückt und ist auch noch Torgefährlich. Aigner ist ein anderer Spielertyp. Macht Aigner das Ding zum 0:1 gewinnen wir das Spiel. Noch dazu müssen wir jetzt das System umstellen. Es wird definitiv nicht leicht am Sonntag. Aber im Stadtwald sind wir seit fast einem Jahr ungeschlagen, von daher bin ich optimistisch!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10109Ich wollte eigentlich ins Bett, aber beim Fußball komm ich immer schwer weg;)
91/92 wurden wir betrogen, unter Toppmöller waren wir 93/94 mit 5 Punkten Tabellenführer vor den Bayern. In der Winterpause kam von Toppmöller dann der legendäre Spruch "Bye, Bye Bayern". Ab diesem Zeitpunkt lief bei uns nicht mehr zusammen und wir sind auf Platz 5 abgestürzt!
Anfang der 90 er war die Eintracht die spielerisch beste Mannschaft, so wie Werder Mitte der 2000er. Unfassbar geile Fussballer und Trainer, die Offensivfussball spielen lassen haben. Leider wart ihr vom Umfeld ein Chaosclub. Was da mit Okocha, Gaudino und Yeboah und Heynckes abging hat euch für die nächsten15 Jahre zerfickt.
Ganz genau, der "Fußball 2000" wurde damals bei uns gespielt.
Heynckes sagte bei seiner Vorstellung: "Ab jetzt laufen die Uhren anders in Frankfurt." Als er diesen Satz sagte, wusste Niemand wie Recht er mit dieser Aussage haben wird. Heynckes ist noch heute ein absolutes Feindbild in Frankfurt! Er hat uns in den Abgrund geführt, aus dem wir erst - mehr oder weniger - seit Bruchhagen wieder draußen sind!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10086Kurz was anderes: Habt ihr's auch mitbekommen, einer aus Bayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und 33 Mio gewonnen. Maaaaaaaaaaaaaaan was würdet ihr mit dem Geld anfangen??
Ich würde mir die AO 2016 kaufen und Djokovic nicht antreten lassen
^^
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Man leute wochenende vor der Tür, die Sonne scheint ins Büro und dann darf ich auch noch solch köstlichen peak lesen :D Danke an dieser Stelle ^^.
btw, hab mich morgen zum shoppen verabredet, obwohl ich nichts bestimmtes brauche... Die privaten Defizite ziehen mich unaufhaltsam gen Boden ! *duck und weg* :D:D:D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10102Dortmund soll mal Werder von 2008/09 in München nacheifern. Als Özil und Diego nach 5:0 Führung mit der Hacke durchs Mittelfeld passten und die Scheiße vorführten. Ich habe Tränen gelacht.
Wenn man am Ende der Saison auf Platz 10 steht wie Werder damals dann ist das Brotlose Kunst!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10102Dortmund soll mal Werder von 2008/09 in München nacheifern. Als Özil und Diego nach 5:0 Führung mit der Hacke durchs Mittelfeld passten und die Scheiße vorführten. Ich habe Tränen gelacht.
Wenn man am Ende der Saison auf Platz 10 steht wie Werder damals dann ist das Brotlose Kunst!
Tja für solche beispiele muss man schon in die Steinzeit zurück, verständlich.
Wer glaubt der bvb könnte die bayern gar "klatschen", hat höchstens einen an der Klatsche. Ist ein 50:50 spiel und nichts anderes.
Wer glaubt der bvb könnte die bayern gar "klatschen", hat höchstens einen an der Klatsche. Ist ein 50:50 spiel und nichts anderes.
Irgendwie habt ihr seit 2009 schon echt viel richtig gemacht. Hatte Bayern davor immer noch irgendwo ihre Schwachstellen sind sie seit 2009 irgendwie echt unbesiegbar für den Otto normal Verein. Klar ein Peakender BVB konnte 2 mal gut mithalten, aber seit dem da van Gaal gegangen ist, hatte ich irgendwie nie das Gefühl man könne gegen Bayern gewinnen, sowie das früher war. Und das geht sicher auch anderen Vereinen so, die nicht Dortmund heißen.
Zitat von Bruce im Beitrag #10120Tja für solche beispiele muss man schon in die Steinzeit zurück, verständlich
April 2014 ;)
Das war sehr geil, nur leider ziemlich unbedeutend. Das Pokalfinale wenige Wochen ging dann ja verloren. Immer noch bitter, wenn man an das nicht gegebene Hummelstor denkt!
Irgendwie habt ihr seit 2009 schon echt viel richtig gemacht. Hatte Bayern davor immer noch irgendwo ihre Schwachstellen sind sie seit 2009 irgendwie echt unbesiegbar für den Otto normal Verein. Klar ein Peakender BVB konnte 2 mal gut mithalten, aber seit dem da van Gaal gegangen ist, hatte ich irgendwie nie das Gefühl man könne gegen Bayern gewinnen, sowie das früher war. Und das geht sicher auch anderen Vereinen so, die nicht Dortmund heißen.
Ja die Wandlung und Entwicklung sucht wirklich seines gleichen. Ich meine, die Meisterschaft war immer mal drin oder das Double bis 2010. aber davor waren wir in Europa ein Furz im Wind. Total unbedeutend, im VF war meistens Schluss. Teilweise sogar davor.
Was dann aber mit van gaal passiert ist war schon beeinruckend. KEINER hätte es den bayern zugetraut 2010 im CL finale zu stehen. Personell haben sie einfach auch dermaßen gepeakt das man das gar nicht glauben kann. vor 5 oder 6 jahren wäre ein lewy/götze/thiago/ guardiola NIEMALS zum FCB gekommen. die Perspektiven waren anderswo einfach x mal besser.
als wir damals ribery bekommen haben... das war ein Wunder. genauso wie Robben 2009. solche spieler waren eigentlich unerreichbar. und dass man jz, 5 jahre später jeden spieler der welt haben kann ist schon gigantisch. Wirtschaftlich natürlich auch weltklasse arbeit verichtet.