Zitat von Bruce im Beitrag #10191kopf hoch marco, sonntag wird ein fest .
Leider nicht mehr, leider...
Die Meisterschaft NID nach nur 8 Spieltagen. Es wird wirklich immer schlimmer. In so einer Phase steckte die Bundeslihga noch nie. Das wird wohl die 4. 90-Punkte-Meisterschaft. Alter, das kann euch doch auch keinen Spaß machen, oder? Meisterschaften wo man zittert und zwar bis zum Ende, das ist doch geil. Damals vor knapp 15 Jahren mit Schalke zum Beispiel, das sind Meisterschaften an die man sich noch in hundert Jahren zurückerinnert.
Das was jetzt seit 3 Jahren abgeht, wird den Fußball in D nachhaltig negativ beeinflussen. Wir sind ein fußballverrücktes Land, aber irgendwann mal reicht es. Es kann einfach nicht sien, dass alles schon im vornherein klar ist. Wie langweilig ist das bitte???
Bald bin ich echt nur noch Tennisfan, scheiß auf den Fußball!
Stimme dir voll und ganz zu. Und wenn man dann noch sieht, dass Bayern Topleute in Mainz schont...dann sind Robbery noch gar nicht wieder dabei. Früher waren sie wenigstens dann zu knacken. Heute sind die Gegner trotzdem chancenlos. Ist doch scheiße! Ich denke mittlerweile auch, dass die Meisterschaft, dann nächsten Spieltag schon entschieden ist. Kotzt mich an.
Als BvB Fan kann ich das Kapitel dann aber abhaken. Dann heißt es für mich in der Liga irgendwie Platz 2 oder 3 erreichen und versuchen den Pokal und vor allem die Euroleague zu gewinnen! Alle verschiedenen internationalen Titel hat ja noch keine deutsche Mannschaft geschafft. Wäre doch toll, wenn der BvB das packen könnte!
Wenn die Bayern nächste Woche gewinnen, können sie meinetwegen auch mit 100 Punkten Meister werden. Ist mir dann voll egal.
LOL.. Bayern ist DOCH als einziges deutsche Mannschaft, das alle internationalen Wettbewerb gewonnen hat. Du Träumer!!!
Du scheinst echt recht zu haben. Da kann man mal wieder sehen, was die Medien teilweise für einen Scheiß verbreiten. Und ich bin voll drauf rein gefallen. Die haben doch tatsächlich behauptet, dass die Bayern nie den Pokal der Pokalsieger gewonnen hätten...tja.
Sei es wie es sei. Der U-Uefa Cup fehlt dem BvB jedenfalls noch in der Sammlung. Von daher wäre das schon cool!
Ja die Medien sollen auch erstmal auf Statistiken gucken bevor sie posten. Es gilt auch für dich und uns. ;)
Ich bin auch nicht dagegen wenn BVB Europa Pokal (UEFA CUP) gewinnt, damit sie zweites deutsches Team nach FCB schaffen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10195 Nicht langweilig, sondern unfair. Bayern hat Zugang zu Kapital, den die anderen 17 Vereine einfach nicht haben. So ein Verein ist dann ja auch unglaublich "schwer" zu leiten.
Selbst schuld, wer die Bundesliga da noch ernst nimmt...
Das liegt eben vor allem an der CL. Wer von dem Kuchen was erhält, der hat finanzielle Vorteile.
Nicht nur daran.
Kein anderer Verein wird zusätzlich noch von Audi, Adidas und der Telekom gemästet. Das käme auch gar nicht in Frage, weil diese Unternehmen nur in den dicksten Fisch investieren würden, mit der Konsequenz, dass der dann eben noch dicker wird.
Solche Finanzierungsquellen hat europaweit möglicherweise wirklich NUR der FC Bayern, weil andere Topvereine schon geografisch gar nicht von solchen Konzernen umgeben wären. Und falls doch, scheinen sie davon nicht zu profitieren.
Hab vorher auf der Wiesn zwei aus Kiel bzw. Hamburg kennengelernt... Hardcore-Bayernfans. Wusste gar nicht, dass es so was aus solchen Breitengraden gibt Erst mal ewig über Costa/Coman vs Robben/Ribery diskutiert.
Aus Kiel und Hamburg Vielleicht hab ich mir die auch nur im Suff eingebildet
Zitat von Verius im Beitrag #10228Hab vorher auf der Wiesn zwei aus Kiel bzw. Hamburg kennengelernt... Hardcore-Bayernfans. Wusste gar nicht, dass es so was aus solchen Breitengraden gibt Erst mal ewig über Costa/Coman vs Robben/Ribery diskutiert.
Zitat von Verius im Beitrag #10228Hab vorher auf der Wiesn zwei aus Kiel bzw. Hamburg kennengelernt... Hardcore-Bayernfans. Wusste gar nicht, dass es so was aus solchen Breitengraden gibt Erst mal ewig über Costa/Coman vs Robben/Ribery diskutiert.
Erfolgsfans gibt es überall.^^
Die waren auch begeistert, dass sie in München nicht gleich von allen Seiten zerhasst wurden ^^
So, was ist hier so in der Zwischenzeit passiert? Ich bin weiterhin zutiefst asozial wie man gegen Wolfsburg beklatschen durfte. Ich hab allen Erfolgsfans und Pappklatschern ein Fussballfest gekauft. Das war spitze! Es läuft wie geschmiert!
Die waren auch begeistert, dass sie in München nicht gleich von allen Seiten zerhasst wurden ^^
Wahre Münchner sind Sechziger. Für den FCB sdchämt man sich hier in München entweder oder man reitet einfach als Trittbrettfahrer auf der Erfolgswelle mit als Erfolgsfan.
Wahre Münchner sind Sechziger. Für den FCB schämt man sich hier in München entweder oder man reitet einfach als Trittbrettfahrer auf der Erfolgswelle mit als Erfolgsfan.
Zitat von Bruce im Beitrag #10235@dullispaSst was hälst du davon, wenn du wieder zu deinem Pfleger gehst und dir noch ein paar Medis geben lässt du Ballast der Republik ?
Kannst du auch etwas anderes als notorisches Beleidigen von Usern? Ich habe dir persönlich nichts getan, deswegen solltest du mal einen Gang runterfahren. Du hast ein ganz offensichtliches Aggressionsproblem und dich überhaupt nicht im Griff, mein Freund!
Ja kann ich, allerdings nicht wenn ich mich mit einer Bakterie wie dir abgebe.
Nö, ich bin eigentlich ein netter Zeitgenosse, aber wenn ich alleine deinen Namen, dein Profilbild, gepaart mit deinen Pflegestufe 3 Kommentaren sehe, kann ich nicht anders als dich zu überfahren.
Also du Wurst, wie kommts dass du hier alle paar Wochen mal aufschlägst ? Gibt dir die Anstalt nur ein paar Stunden im Monat Internet Zugang ?
Zitat von Bruce im Beitrag #10239Ja kann ich, allerdings nicht wenn ich mich mit einer Bakterie wie dir abgebe.
Nö, ich bin eigentlich ein netter Zeitgenosse, aber wenn ich alleine deinen Namen, dein Profilbild, gepaart mit deinen Pflegestufe 3 Kommentaren sehe, kann ich nicht anders als dich zu überfahren.
Also du Wurst, wie kommts dass du hier alle paar Wochen mal aufschlägst ? Gibt dir die Anstalt nur ein paar Stunden im Monat Internet Zugang ?
1. Wähle ich Namen und Profilbild wie ich das möchte. 2. Ist Hoeneß ein Krimineller und daher sind Bild und Name sehr treffend 3. Nicht alles so ernst und persönlich nehmen 4. Nein, hier im Knast gibt es nicht so oft Internet 5. Du hast ein gewaltiges Aggressionsproblem, was auch in diesem Beitrag wieder deutlich wird.
Der FCB scheint echt dein Leben zu bestimmen, so wie du hier abgehst. Bleib mal locker, Junge!
Zitat von Bruce im Beitrag #10239Ja kann ich, allerdings nicht wenn ich mich mit einer Bakterie wie dir abgebe.
Joa, kommt mir bekannt vor... Der Name macht aggressiv ^^
Joa, kommt mir bekannt vor... Der Name macht aggressiv ^^
Ich weiß. Die Wahrheit ist eben manchmal hart zu ertragen. Als FCB-Erfolgsfan kennt man das nur zu gut.
1. gut, dann leb damit dass ich dich hier zertrete du Made 2. im Fußball gibt es viele die Dreck am Stecken haben, klar so kleinkariert und dumm wie du bist suchst dir natürlich den "bösen" vom FCB aus. Würdest ansonsten ja nicht so viel Anklang finden wenn du hier einen anderen Namen in den Dreck ziehen würdest. Typische Anzeichen einer Kompensation die auf mangelnde Beachtung im realen Leben schließt. (Sebastiane Mode off :D) 3. Doch weil ich sowas auf den Tod nicht abkann, du kannst hier deine Aversion gegenüber Uli schon zeigen in normalen Diskussionen, klar er ist kein Heiliger, aber einen so in den Dreck ziehen ist in der Tat zu tiefst asozial. 4.Verwechsle den Knast bitte nicht mit deiner Pflegestation, das würde deine geschlossene Einrichtung nicht gut heißen. 5. Ja Aggressiv werde ich in der Tat wenn ich was von dir lese du Lutscher.
Zitat von Maestro im Beitrag #10244Neue Feindschaft calling? Alle 11 Minuten zerhassen sich User auf TFW.
nö, ich lege mich nicht auf Dauer mit Minderheiten an ! Ich hoffe für ihn einfach dass ihm jemand den Gnadenschuss verpasst und ihn von seinem Elend erlöst !
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p195809]
Zitat von Bruce im Beitrag #10236Heute gegen Freilos Zagreb, die sind seit 45 spielen unbesiegt. schade dass die serie heute reißt.
Only Zagreb can do. 45 Spiele ohne Niederlage würde der FCB nie schaffen.
*jodel*pappklatsch*[/quote]
In der leichtesten Ligen 45 Spiele kein Wunder. Außerhalb hat FCB im Top-Ligen (Spanien, Germany, England..) sogar 53 Spiele ohne Niederlage erzielt. Zagreb zittert schon wie als Hase im Schlangenkäfig.
Aua das tut jetzt sehr weh, wie soll ich mit so einem persönlichen Angriff bloß weiterleben ?! Und dann auch noch so Ideenreich. Bitte nimm die Ausfahrt Brücke, dann ist jedem geholfen vor allem dir selbst !