zagreb war so schwach. unglaublich. die haben wie WOB letzte woche wie ne verschissene schülermannschaft verteidigt. das 1-0, 2-0 und 3-0 waren torwart-/abwehrfehler. verteidiger/towart sehen da sehr, sehr unglücklich aus, um es mal vorsichtig zu formulieren. schon enttäuschendes niveau für ein cl-spiel. arsenal auch wieder enttäuschend. bayern hat sone weake gruppe. wenn die da keine 18 punkte holen, dann gute nacht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10280zagreb war so schwach. unglaublich. die haben wie WOB letzte woche wie ne verschissene schülermannschaft verteidigt. das 1-0, 2-0 und 3-0 waren torwart-/abwehrfehler. verteidiger/towart sehen da sehr, sehr unglücklich aus, um es mal vorsichtig zu formulieren. schon enttäuschendes niveau für ein cl-spiel. arsenal auch wieder enttäuschend. bayern hat sone weake gruppe. wenn die da keine 18 punkte holen, dann gute nacht!
Ja die fehler waren nahe an der Kreisklasse, das stimmt. und dass arsenal aka witzfiguren verein so beschissen ist, da kann auch keiner was für. wie die es jedes jahr in diese CL schaffen ist mir ein rätsel. denen wünsche ich mal platz 10 in der liga.
wenn bayern gegen die gewinnt sind sie wohl sicher raus.
gutes Argument ! Dieses Fossil gehört in der Tat sein jahren weg. kauft sündhaft teure spieler die er total verheizt... sanchez, özil usw... ich denke auch dass die angst haben auf die fresse zu fallen. noch mehr .
Zitat von Bruce im Beitrag #10285 Ja die fehler waren nahe an der Kreisklasse, das stimmt. und dass arsenal aka witzfiguren verein so beschissen ist, da kann auch keiner was für. wie die es jedes jahr in diese CL schaffen ist mir ein rätsel. denen wünsche ich mal platz 10 in der liga.
wenn arsenal gut ist, holen sie noch 7 punkte aus der gruppenphase und bayern zerschnetzelt die anderen beiden auch im rückspiel. das könnte sogar noch für's af reichen. je nachdem wie die anderen beiden gegeneinander spielen. ich würde die griechen aber favorisieren, so wie die kroaten gestern gespielt haben. arsenal wird aber wohl scheitern in der gruppe. vielleicht haben sie aber bock auf die EL. dann muss der 3.platz her.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #10285 Ja die fehler waren nahe an der Kreisklasse, das stimmt. und dass arsenal aka witzfiguren verein so beschissen ist, da kann auch keiner was für. wie die es jedes jahr in diese CL schaffen ist mir ein rätsel. denen wünsche ich mal platz 10 in der liga.
wenn arsenal gut ist, holen sie noch 7 punkte aus der gruppenphase und bayern zerschnetzelt die anderen beiden auch im rückspiel. das könnte sogar noch für's af reichen. je nachdem wie die anderen beiden gegeneinander spielen. ich würde die griechen aber favorisieren, so wie die kroaten gestern gespielt haben. arsenal wird aber wohl scheitern in der gruppe. vielleicht haben sie aber bock auf die EL. dann muss der 3.platz her.
Arsenal wird SO, 2 mal zerlegt von den bayern, heißt nach 4 spielen 0p... wie wollen die bitte noch weiterkommen ?? außerdem müssen sie zu priäus.. da werden die ebenfalls ins höllenfeuer geworfen. bayern tat sich auch unheimlich schwer dort. mit ach und krach holen die vllt 4p. keiner hat bock auf den loser cup. vor allem nicht von mannschaften die andere ambitionen haben. da ist es ein leidiges MUSS ! keiner hat bock drauf. ähnlich wie der besuch bei der schwiegermutter am sonntag wenn man noch 2 promille restalk im blut hat
ich sehe es genauso. arsenal ist raus. aber mit bayern-dusel können sie vielleicht doch 1 pünktchen abstauben gegen den fcb. dann können sie noch auf 7 punkte kommen, was sogar reichen könnte, wenn bayern die anderen beiden zerschnetzelt. ich glaube aber nicht an dieses szenario.
Zitat von Bruce im Beitrag #10293ich dachte es gibt keine klarere fehlentscheidung wie die in münchen gegen augsburg beim elfer... bis ich den von gladbach gestern sah...
Bruce mal wieder mit dunkelroter Brille am Start
Klar schauspielert sich Raffael da was zusammen, aber der Verteidiger hat ihm auch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bein gestellt. Insofern geht der Elfer schon in Ordnung.
Ach ja, und die Fehlentscheidung zu Bayerns Gunsten war somit NATÜRLICH eindeutiger
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10295Warum tragen die meisten Trainer für die CL eigentlich Anzug und Krawatte? Vorgeschrieben ist das nämlich NICHT.
Sieht fast danach aus, als hätte es da jemand nötig...
hmmm.. soll das heißen, die trainer versuchen damit irgendwas zu kompensieren?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10295Warum tragen die meisten Trainer für die CL eigentlich Anzug und Krawatte? Vorgeschrieben ist das nämlich NICHT.
Biste dir da sicher ? ich hab mal was gelesen, wo schon die rede von einem dress code war. sprich im anzug . Die spieler sind auf dem Weg zu ihren spielen ja auch alle im Anzug, glaub dass das nicht einfach passiert weil die bock drauf haben, denn jogginghose ist ja wohl bequemer im bus/flieger ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #10293ich dachte es gibt keine klarere fehlentscheidung wie die in münchen gegen augsburg beim elfer... bis ich den von gladbach gestern sah...
Bruce mal wieder mit dunkelroter Brille am Start
Klar schauspielert sich Raffael da was zusammen, aber der Verteidiger hat ihm auch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bein gestellt. Insofern geht der Elfer schon in Ordnung.
Ach ja, und die Fehlentscheidung zu Bayerns Gunsten war somit NATÜRLICH eindeutiger
war ja klar dass ich mir sowas anhören muss
also ich sehe da überhaupt gar keinen kontakt, das bein geht raus aber raffael fällt schon vorher drüber.. für mich schauspielerei . costa hat ja damals nicht geschauspielert, das muss bei euch doch auch strafmildernd wirken
Was denkst Du?
wer weiß, wer weiß. vielleicht wollen die damit ihre "unseriösität" verdecken?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!