So, hier bin ich wieder, um mich sachlich, fachlich, kompetent, eloquent und korrekt mit meinen Freunden vom FCB und die, die es gerne werden wollen, über Tennis, Fussball und Politik zu unterhalten. Ich freue mich!
Kannst du mir bitte freundlicherweise deine Adresse geben? Ich würde dir gerne einen riesengroßen Haufen Scheiße vor deine Türe kacken, so wie ich einen großen Haufen vor die Arroganzarena in der Säbenerstraße gelegt habe, um Hoeneß zu zeigen, was ich von seinen Steuerskandalen halte.
Zitat von Maestro im Beitrag #10244Neue Feindschaft calling? Alle 11 Minuten zerhassen sich User auf TFW.
nö, ich lege mich nicht auf Dauer mit Minderheiten an ! Ich hoffe für ihn einfach dass ihm jemand den Gnadenschuss verpasst und ihn von seinem Elend erlöst !
Schief gewickelt. Ihr Bauernjodler seid in der Minderheit. Wer will auch schon dauerhaft zu Kriminellen halten?!
@Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber selbst wenn ich sie dir gebe, bringts dir nichts da du aus der geschlossenen nicht raus kommst. Tja, wundert mich nicht, dass es soweit mit dir ist dass du zu blöd bist ein Klo zu benutzen. Man für dich führen sie echt noch ne neue Pflegestufe ein du behindertes Stück Ballast.
Zitat von Bruce im Beitrag #10243 im Fußball gibt es viele die Dreck am Stecken haben, klar so kleinkariert und dumm wie du bist suchst dir natürlich den "bösen" vom FCB aus.
Ich glaube kaum, dass jemand so viel Dreck am stecken haben kann wie der dumme Hoeneß. Er hat letztlich 40 Mio hinterzogen. Das war nur die Minimumzahl, die man zu seinen Gunsten angenommen hat. Der FCB steckt da natürlich tief mit drin. Ist klar wie Klosbrühe. Wer was anderes glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen.
Dass ein Alloff, Bruchhagen, Niebaum oder was weiß der Geier wie die alle heißen, so viel Dreck am stecken haben, ist schwer vorstellbar. Aber Hauptsache eine hohle Phrase dreschen. Das traurige ist, dass du die kriminellen Machenschaften auch noch bagatellisierst und herunter spielst nach dem Motto "machen doch alle, ist nicht so schlimm".
Vaterstaat schafft sich ab. Der Sarazin hat recht. Brutze ist dasperfekte Negativbeispiel.
Zitat von Bruce im Beitrag #10253@Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber selbst wenn ich sie dir gebe, bringts dir nichts da du aus der geschlossenen nicht raus kommst. Tja, wundert mich nicht, dass es soweit mit dir ist dass du zu blöd bist ein Klo zu benutzen. Man für dich führen sie echt noch ne neue Pflegestufe ein du behindertes Stück Ballast.
Komm mich doch mal besuchen hier im Affenkäfig im Tierpark Hellabrunn. Der Ribery ist auch öfter hier. Wir Einzeller grunzen dann immer um die Wette. Leider ist er ein notorischer Ehebetrüger und unehrlicher und unaufrichtiger Mensch.
Okay ganz kurz noch: Ich schrieb "im Fußball gibt es viele die Dreck am Stecken haben"... NICHT GENAUSO VIEL. aber dass du nicht mal einfachste Sätze richtig verstehen kannst war mir schon klar. So viel Spaß heut noch und wälz dich nicht wieder in deinen Fäkalien.
Zitat von Bruce im Beitrag #10256Okay ganz kurz noch: Ich schrieb "im Fußball gibt es viele die Dreck am Stecken haben"... NICHT GENAUSO VIEL. aber dass du nicht mal einfachste Sätze richtig verstehen kannst war mir schon klar. So viel Spaß heut noch und wälz dich nicht wieder in deinen Fäkalien.
Es ist scheißegal, was du geschrieben hast.
1. Kannst du nicht beweisen wer noch alles Dreck am Stecken hat. Dann nenn bitte mal für Deutschland die Namen. Dummenigge und Hoeneß wurden zumindest rechtskräftig verurteilt. Die haben allerdings beide lächerlich milde Strafen bekommen. Das wäre Richter Gnadenlos nicht passiert.
2. Rechtfertigen Straftaten anderer nicht die Straftaten vom Kriminellen, Hoeneß! Sind auch keine Entschuldigungsgrundlage.
Es gibt auch viele Raser, Mörder etc. Jetzt kann man trotzdem nicht einfach daher kommen und immer zu schenll fahren oder einen umbringen und dann behaupten "machen viele andere auch".
Mir würde noch der Zeckenbauer Franzldepp einfallen, der Dreck am Stecken haben wird. Stichwort WM 2006.
Wenn du schon selber darauf kommst, dass es keinen anderen gibt, der in so einem Ausmaß Dreck am Stecken hat wie Hoeneß, dann ist Hoeneß also kein x-beliebiger Krimineller, sondern der Großkriminellste und mit keinem anderen zu vergleichen.
Hoeneß ist der Schandfleck desdeutschen Fussballs. Da wird mir wohl jeder nicht verblendete User wohl zustimmen müssen.
Ich fühle mich als Sinnbild des typischen Bayernfans: geistig beschränkt, einen an der Klatsche, erfolgsjodelnder Pappklatscher, asozial, arbeitssuchend, wehleidig, tobsuchtsanfällig, Hartzer, überheblich, arrogant, Neigung zu Bewusstseins- und Realitätseintrübungen.
Das Problem wird einfach sein, gibts überhaupt net korrupte Fußballfunktionäre...?? Ich glaube net...^^
Ein Gutes hat das Ganze doch. Blatter wird zurückgetreten. Platini wird als UEFA-Chef zurückgetreten und nicht FIFA-Boss. Luis Figo sollte wieder kandidieren und den Kackhaufen schön ausmisten. Den Dreck soll er dann einfach vor die Arroganzarena kippen.
Die Über-Bayern müsste eigentlich schon 5:0 nach 30 Minuten führen wegen einem eindeutigen Handelfers. Kann aber auch verstehen, dass Dortmund-Mafia und Co mit allen Mitteln versucht diese Dominanz zu brechen!
Zitat von Struffi im Beitrag #10262Die Über-Bayern müsste eigentlich schon 5:0 nach 30 Minuten führen wegen einem eindeutigen Handelfers. Kann aber auch verstehen, dass Dortmund-Mafia und Co mit allen Mitteln versucht diese Dominanz zu brechen!
Solche Sprüche bitte in den "haggedicht"-Thread oder in den "Eure Witze"-Thread.
Zitat von Struffi im Beitrag #10262Die Über-Bayern müsste eigentlich schon 5:0 nach 30 Minuten führen wegen einem eindeutigen Handelfers. Kann aber auch verstehen, dass Dortmund-Mafia und Co mit allen Mitteln versucht diese Dominanz zu brechen!
Solche Sprüche bitte in den "haggedicht"-Thread oder in den "Eure Witze"-Thread.
Zum Kotzen diese Arroganz. Die meisten hier sind - dem Bayern Standard entsprechend - nicht mal richtige Fans. Außer Bruce guckt doch hier keiner mehr als 10 Spiele in der Saison. Naja, in der CL werden sie wieder an ihre Grenzen stoßen. Dann werden Gecrye und das Suchen nach Ausreden wieder ganz groß sein.
Wenn die Sonntag gewinnen, dürfen die Bazis ruhig mal jodeln, ist dann ja leider auch verdient. Aber die Gegner heute sind ja kein Maßstab, Zagreb kriegt ja gar nichts geschissen.
Zum Kotzen diese Arroganz. Die meisten hier sind - dem Bayern Standard entsprechend - nicht mal richtige Fans. Außer Bruce guckt doch hier keiner mehr als 10 Spiele in der Saison. Naja, in der CL werden sie wieder an ihre Grenzen stoßen. Dann werden Gecrye und das Suchen nach Ausreden wieder ganz groß sein.
so die bayern zerflacken die messerstecher. keine große aufgabe, gab galafußball. zagreb aber kein maßstab. dennoch kann man jz schon sagen ist costa im sommer mit sicherheit über 50 mio wert, der typ ist der absolute wahnsinn was der heut wieder abzieht.
lewy nicht von dieser welt 10 tore in 3 spielen ? who the fuck is ronaldo ?
ganz besonders stark heut war thiago, man ist das ein edeltechniker da hauts dich um. bin auf den sonntag gespannt.