Vamos, besser kann mans nicht zusammenfassen ! van gaal sei dank, er hat ihn entdeckt und ihn zu einem weltklasse spieler gemacht genau wie alaba.
Alaba gefällt mir leider noch net so, wie vor seiner Verletzung... Besonders nach vorne, hatte er für mich schon mehr drauf... Costa lässt auf den Flügeln aber natürlich auch nur wenig aus... Der hat mMn wirklich alle Erwartungen übertroffen...
Edit: Dafür gefällt mir Vidal überhaupt net, das Geld für Ihn, hätte man sich sparen können...
vidal hab ich mir auch einen zacken stärker vorgestellet muss ich sagen, aber der wird in den entscheidenen spielen nochmal sehr wichtig glaub ich. bei juve lief halt fast alles über ihn da ist er mehr zur entfaltung gekommen. jetzt ist er einer von vielen guten.
... kann sein, dass er für die Münchner noch wertvoll wird, stellt aber zugleich auch eine Gefahr dar, wenn er in entscheidenden Spielen die Selbstkontrolle verlieren sollte... Vidal wäre mMn vor 3, 4 Jahren interessanter gewesen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10678Dennoch, wenn ich nicht falsch informiert bin, muss doch, um einen Elfer zu bekommen, vorher ein Foulspiel stattgefunden haben, no?^^
Als das damals @RF gepostet hatte, betitelt mit "Ist das Tennislegende?", welcher ja mal ein äußerst elokwenter Zeitgenosse war, habe ich buchstäblich Tränen gelacht^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #10687GOATaryan haut Tunten-Thiago ala Thai-Boxkampf gegens Schienbein und reisst dann die Hände hoch "war ich nicht" ...
ich an mucheltaryans stelle hätte nochmal elokwent und mit schmackes nachgetreten.. der sport heißt fußball und nicht tuntenballett, als vorführung "sterbender schwan"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #10690http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article147244290/Darum-kann-ich-den-FC-Bayern-nicht-mehr-hassen.html
Respekt !! Das sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen.
Zitat von Bruce im Beitrag #10690Allen voran Premium Hater Genie, der es geschafft hat innerhalb von 20 kommentaren jinzo als hater präsident nr. 1 sang- und klanlos abzulösen !
unsinn, als vorsitzender des anti fcb-clubs muss ich net regelmäßig haten und zerwüten (= ich bin unantasbar^^). nur wenn ich bock hab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10653Mit diesem Personal darf sich Dortmund einfach nicht so zerlegen lassen
Bayerns Jahresetat ist um mehr als 100 (!) Mio höher.
Was regst Du Dich dann überhaupt auf, wenn Du die Ausgangslage sowieso schon als unfair erachtest? Sinn ergibt das keinen.
Auf dem Papier ist Dortmund Bayern mE schon ebenbürtig. Und in der Praxis ja eigentlich auch, wie wir in den vergangenen Jahren gesehen haben. Das H2H der vergangenen fünf Jahre dürfte zumindest leicht positiv für Dortmund sprechen.
Der einzige Spieler, den Dortmund nicht aufwiegen kann, ist Lewy. Er ist wohl der beste Stürmer der Welt. War sehr clever von Bayern, dass sie Dortmund durch diesen Transfer nachhaltig geschwächt haben.
Welches Papier soll das sein? Dortmund war sportlich ein paar Jahre auf ungefähr gleicher Höhe wie die Bauern teilweise sogar etwas vorn, aber das ist seit der Saison 2014/15 vorbei, sicherlich ist der BVB qualitativ auch mal in der Lage die Bauern zu schlagen wenn sie peaken, das trifft aber auch auf andere Mannschaften zu, aber auf die Dauer der Saison gesehen kann momentan keine deutsche Mannschaft den Bauern annähernd das Wasser reichen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #10690http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article147244290/Darum-kann-ich-den-FC-Bayern-nicht-mehr-hassen.html
Das ist natürlich nur eine momentaufnahme, insgesamt wird sich das als Fehleinschätzung herausstellen, das die Bauern momentan recht Handzahm sind und sich aktuell nicht zu Hassattacken hinreißen lassen resultiert natürlich aus der gegenwärtigen Dominanz. Das wird sich aber schnell wieder ändern falls ein anderer Club diese Dominanz leicht ankratzen wird, darauf gehe ich jede Wette ein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #10690Allen voran Premium Hater Genie, der es geschafft hat innerhalb von 20 kommentaren jinzo als hater präsident nr. 1 sang- und klanlos abzulösen !
unsinn, als vorsitzender des anti fcb-clubs muss ich net regelmäßig haten und zerwüten (= ich bin unantasbar^^). nur wenn ich bock hab
sehr erwachsene Reaktion, genau, poste weiterhin deine songebob, pokemon und "didn´t read "Gifs... Vamos !
Der Beitrag ist super, da springt einer über seinen schatten und wenn man aus ner kneipe geworfen wird wegen zu kassen hatens, dann war der schon hart unterwegs... gerade für dich eigentlich föderungstechnisch im höchsten grade wichtig zu lesen !
nö was der genie betreibt ist nicht normal, so einen hab ich noch nie gesehen, sry aber der schreibt nochmal auf einem ganz anderern hass level als du und der rest.
Zitat von Bruce im Beitrag #10694sehr erwachsene Reaktion
cry me a river, mate^^
hast wohl noch net gemerkt, dass gif's auf TFW an der tagesordnung stehen also cry mich net so von der seite an. musst halt damit leben, dass fast jeder außerhalb von bayuffistan (halb-bayuffe Maestro zerhasst die verbrecherbande sogar auch) den gayern-abschaum scheiße findet
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10660Marktwert des Kaders 300 Mio höher^^
Na ja, "Marktwert".
Ist laut transfermarkt.de nicht dieser Berufsrumpler Müller der wertvollste Spieler bei Bayern? Das ist lachhaft.
wieso ? hälst du nichts von müller ? wer wäre deiner meinung nach noch mehr wert ? robben vielleicht aber danach ist schon sense mMn.
robben kann nicht mehr wert sein als müller. a) fast 32 b) viel zu verletzungsanfällig c) teamplayerqualitäten sind so lala d) seine voranschreitende vergreisung ist bereits auf seiner kahlen birne erkennbar. er lebt v.a. von seiner schnelligkeit, die wird ihn aber nächsten 2-3 jahre verlassen, weil er auf mitte 30 zugeht.
auch die vertragslaufzeit begrenzt die ablöse.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
LOL ist das tunten-thiagos ernst? da macht er dem schwalben-robben aber ordentlich konkurrenz, berührung hin und / oder her^^
eindeutige schwalbe. thiago geht nach der berührung aus der hocke erst nach oben, als ob er weiterspielen will und plötzlich fällt er wie vom blitz getroffen um. er hätte niemals fallen müssen, sondern wollte es nur. das hochkommen entlarvt ihn. wäre er wirklich getroffen worden und aus der balance gebracht worden, hätte er sich nicht so verhalten!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10697eindeutige schwalbe. thiago geht nach der berührung aus der hocke erst nach oben, als ob er weiterspielen will und plötzlich fällt er wie vom blitz getroffen um. er hätte niemals fallen müssen, sondern wollte es nur. das hochkommen entlarvt ihn. wäre er wirklich getroffen worden und aus der balance gebracht worden, hätte er sich nicht so verhalten!
wat für eine witzfigur dieser traumtänzer ist... sofort die beine amputieren und den rest einäschern!