Zitat von Timo im Beitrag #10747Und was du gegen Nole raushaust ist selbstverständlich von allerhöchster Qualität^^ Björn hat heute angefangen das Forum (mal wieder) vollzukacken, also leb mit der Reaktion. Bremen ist mir doch scheißegal, solang die hinter Gladbach landen ist alles gut
Habe ich mich ausgenommen?! Nein, oder?
Jaja, immer ist es Björn. Spiel deine Platte zum 42736 mal ab. Vamos!
Und den Spruch bringst du auch zum 1000. Mal. FTO hat es über mir ja geschrieben, ich reagiere nur. Weißt du auch selber also stell dich nicht dümmer an als du bist
Jo, meine Wiederholungen passen halt perfekt zu deinem Gesülze.
Du warst mal echt in Ordnung. Aber die geplatzten Träume auf #18 haben dich zu einem absoluten Hater/Idioten werden lassen.
Timo hat es eben noch nicht verdaut, dass Federer wieder gescheitert ist. Träume platzten und zerseuchten sein Hirn. Jetzt versucht er noch zu retten was nicht mehr zu retten ist. Als Nachwuchshater erhofft er sich über Federers Scheitern hinwegzukommen. Doch es ist hoffnungslos. Immer wieder wacht er nachts auf, mit den vergebenen Chancen von Federer vor Augen und einer lachenden Kriegsverbrecherfratze.
Maxi nennt andere Hater, süß. Hier der FC Bayern, dort Novak. Dein Wutausbruch im Stadion passt da natürlich perfekt ins Bild. DAS nenn ich Gesülze
Ach und Björn, was willst du mir denn erzählen. Du eskalierst hier schon wieder und dein 500dal kriegt nix mehr auf die Kette, aber ICH bin der der nicht mehr klarkommt? Ihr habt fertig, Roger wird 2016 noch genug Chancen bekommen und du wirst dir wieder nen XXL Pack Windeln kaufen müssen vor lauter Einscheißerei vor der #18. Wenn wir sagen "2016 wird nochmal angegriffen" kann man uns wenigstens für voll nehmen. Rafa hat fertig, nur seht ihr das in eurer Truamwelt nicht
Bist du so dumm, oder kannst du es nicht verstehen? Ich stehe zu meiner Abneigung gegenüber Djokovic und den Bauern! Zudem hate ich gegen Nole nur bei den Turnieren, aber ich habe keine Lust mich mit dir im Kreis zu drehen. Wutausbruch im Stadion? Meinst du die Diskussion mit dem fetten in der AA? Dies war alles, aber kein Wutausbruch.
Du hingegen hatest ja "nur" weil Björn es auch macht. Aber wenn es dich befriedigt, bitte.
Aber träum mal weiter von der #18. Dies kannst du am Besten. Aber halt, Federer spielt ja - laut dir - in einer Liga mit Djokovic😂😂😂.
Das kommt von Timo doch nur, um Björn wieder Fäkalien ins Maul zu stopfen. Gegen Bremen kann eigentlich kein Fußball Fan was haben. Wie die vor 10 Jahren gepeakt haben, ist uns allen bestimmt noch in bester Erinnerung.
wie bremen mal 2008 oder 2009 7-0 in münchen gewonnen = legende!
werder hat 5-0 in bremen geführt. aber dann hat tim borowski noch 2 tore nachgelegt. wurde dann aber seltsamerweise 5-2 statt 7-0 gewertet. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10741der vorbestrafte dummenigge ist auch krimineller als man glaubt. wie hoch war gleich seine strafe wegen seiner schmuggelaffäre?
250.000 €.
140 tagessätze à 1785 €. bedeutet dem dummenigge steht jährlich ein nettoeinkommen 642.600 € zur verfügung. unterhaltspflichtig ist er glaub ich keinem, was das dem strafmaß zugrunde liegende netteonkommen mindern würde.
als der bvb die gehälter offen gelegt hat und dummenigge gefragt wurde, ob er nicht auch sein gehalt offen legen wolle, hat er gewantwortet, dass er keinen neid schüren wolle. das kann man dem dummenigge sogar mal glauben, dass er beim fcb mehr verdient als die bvb'ler.
dann hat er aber bei der bemessungsgrundlage für sein strafmaß eiskalt gelogen! der tagessatz für dummenigge hätte das doppelte/dreifache/vierfache von 1785 € sein müssen! is auch klar, warum der dummenigge die 250.000 € strafe so schnell angenommen hat!
die batzis betrügen halt, wo sie nur können.
danke für deine bestätigung zum kriminellen dummenigge. aber argumente gegen seine machenschaften gibt's ja auch gar net.da bleibt der cry-vorwurf das letzte, was dir bleibt, um davon abzulenken. dummenigge hat sich seiner wahren strafe entzogen. er wollte die volle verantwortung net übernehmen für sein handeln. genauso wenig wie hoeneß. der auch vor gericht noch kräftig weiter gelogen hat. die beiden säue werden auch in jahren noch durchs dorf getrieben. haben sie sich aber auch "hart erarbeitet" und "verdient". wenigstens etwas, was sie sich selbst erarbeitet und verdient haben. rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Genau, du hatest einfach alles nieder was dir nicht passt. Ich reagiere nur einen weiteren verbitterten RafaFan, das ist ein Unterschied. Jo klang sehr nach "Diskussion" was du hier letztens beschrieben hast. Roger wird auf HC und Rasen noch in so einigen GS Finals stehen, bitter ne? Träum du aber mal weiter von Rafas Mörder-Comeback Ich mein wer weiß, vielleicht schafft er es ja sogar nochmal in nen TB gegen Nole.
Zitat von Timo im Beitrag #10757Genau, du hatest einfach alles nieder was dir nicht passt. Ich reagiere nur einen weiteren verbitterten RafaFan, das ist ein Unterschied. Jo klang sehr nach "Diskussion" was du hier letztens beschrieben hast. Roger wird auf HC und Rasen noch in so einigen GS Finals stehen, bitter ne? Träum du aber mal weiter von Rafas Mörder-Comeback Ich mein wer weiß, vielleicht schafft er es ja sogar nochmal in nen TB gegen Nole.
Bei dir ist alles immer ein Unterschied! Aber sei es drum, du kannst nichts dafür. Immer sind es die Anderen.
Ich hate gegen die Bauern und bei den großen Turnieren gegen Nole. Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu.
Selbst wenn Federer im Finale steht, was soll für mich daran bitter sein? Interessiert mich nicht sonderlich. Dies hast du offensichtlich immer noch nicht verstanden. Du rechnest also mit einigen weiteren GS-Finals! Vamos, du stehst auf Schmerzen. Die #18 wird sich immer wieder aufs neue in Luft auflösen.
Ich beende unsere Unterhaltung jetzt mal, kannst dich ja jetzt wieder der Bevormundung von Genie widmen. Vamos Timo!
Zitat von Timo im Beitrag #10757Genau, du hatest einfach alles nieder was dir nicht passt. Ich reagiere nur einen weiteren verbitterten RafaFan, das ist ein Unterschied. Jo klang sehr nach "Diskussion" was du hier letztens beschrieben hast. Roger wird auf HC und Rasen noch in so einigen GS Finals stehen, bitter ne? Träum du aber mal weiter von Rafas Mörder-Comeback Ich mein wer weiß, vielleicht schafft er es ja sogar nochmal in nen TB gegen Nole.
Bei dir ist alles immer ein Unterschied! Aber sei es drum, du kannst nichts dafür. Immer sind es die Anderen.
Ich hate gegen die Bauern und bei den großen Turnieren gegen Nole. Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu.
Selbst wenn Federer im Finale steht, was ist daran bitter? Interessiert mich nicht sonderlich. Du rechnest also mit einigen weiteren GS-Finals! Vamos, du stehst auf Schmerzen. Die #18 wird immer wieder aufs neue in Luft auflösen.
Ich beende unsere Unterhaltung jetzt mal, kannst dich ja jetzt wieder der Bevormundung von Genie widme. Vamos Timo!
wenn du beim nächsten gs-finale gegen federer dich auf die nole-seite schlagen möchtest, heiße ich das herzlich willkommen.
vamos, maxi!
^^
Ich steh ja auch zu meinem Nadal Gehate nur sind die Motive halt andere. Genie hat sich heute bisher ruhig verhalten, konnte meine Aufmerksamtkeit daher voll auf die aufmuckende RafaFam richten.
liverpool wird aber auch ne herausforderung für kloppo. bin gespannt was er da in england reißen kann. in mainz konnte er in ruhe arbeiten, in dortmund hatte er einige jahre zeit etwas neues aufzubauen. die zeit wird er bei pool net bekommen. aber die soatzen pfiffen es ja bereits von den dächern, dass er in liverpool wunschtrainer ist. aber liverpool hat potenzial.
Selbst wenn Federer im Finale steht, was soll für mich daran bitter sein? Interessiert mich nicht sonderlich. Dies hast du offensichtlich immer noch nicht verstanden. Du rechnest also mit einigen weiteren GS-Finals! Vamos, du stehst auf Schmerzen. Die #18 wird sich immer wieder aufs neue in Luft auflösen.
Ich beende unsere Unterhaltung jetzt mal, kannst dich ja jetzt wieder der Bevormundung von Genie widmen. Vamos Timo!
Also wenn ich mich richtig erinnere hat Maxi im USO-Final für Nole gejodelt, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen den armen Maxi, seid Nadal regelmäßig gegen Fabio verliert ist Maxi in dauerhafter geistiger Umnachtung, Roger ist dichter an einem GS-Sieg als Nadal an einem GS-HF, aber warte ruhig auf das großen Rafa-Comback
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also wenn ich mich richtig erinnere hat Maxi im USO-Final für Nole gejodelt, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen den armen Maxi, seid Nadal regelmäßig gegen Fabio verliert ist Maxi in dauerhafter geistiger Umnachtung, Roger ist dichter an einem GS-Sieg als Nadal an einem GS-HF, aber warte ruhig auf das großen Rafa-Comback
nene maxi ist gerade noch rechtzeitig auf die seite des guten gekommen^^
nene maxi ist gerade noch rechtzeitig auf die seite des guten gekommen^^
wechselt seine Meinung also beliebig ^^
Maxi wollte für Nole jodeln wegen der bösen FedFam aber als der Prolet gezuckt hat war Maxi schneller wieder für Roger als man Rollstuhl sagen kann. Ist nur noch ei Albtraum für die verbliebene RafaFam. Nole und Roger sind beide ein Dorn im Auge und so wie es aussieht könnte Rafa gut und gerne als das dritte Rad am Wagen enden^^
Zitat von Timo im Beitrag #10766Maxi wollte für Nole jodeln wegen der bösen FedFam aber als der Prolet gezuckt hat war Maxi schneller wieder für Roger als man Rollstuhl sagen kann. Ist nur noch ei Albtraum für die verbliebene RafaFam. Nole und Roger sind beide ein Dorn im Auge und so wie es aussieht könnte Rafa gut und gerne als das dritte Rad am Wagen enden^^
da geb ich dir Breif und Siegel drauf!
Trollex, bist wohl wieder im Tiefflug unterwegs? Wo steht, dass ich auf das "Große Comeback" von Rafa warte? Darum ging es hier gar nicht. Kannst du nicht lesen oder bist du zu blöd dazu?
Wie kann man sich als ansatzweise normaler Mensch wundern, dass man auf solche Kommentare wie die von Bastard Björn reagiert? Aber es sieht eher so aus, als würden Maxi und Blindauge so etwas amüsant bzw. ok finden, Björn sogar in Schutz nehmen...
Zitat von Maestro im Beitrag #10771Wie kann man sich als ansatzweise normaler Mensch wundern, dass man auf solche Kommentare wie die von Bastard Björn reagiert? Aber es sieht eher so aus, als würden Maxi und Blindauge so etwas amüsant bzw. ok finden, Björn sogar in Schutz nehmen...
Vielleicht reagiert Björn ja auch nur auf das getrolle von der #FedFam?✌️
Zitat von Maestro im Beitrag #10771Wie kann man sich als ansatzweise normaler Mensch wundern, dass man auf solche Kommentare wie die von Bastard Björn reagiert? Aber es sieht eher so aus, als würden Maxi und Blindauge so etwas amüsant bzw. ok finden, Björn sogar in Schutz nehmen...
Vielleicht reagiert Björn ja auch nur auf das getrolle von der #FedFam?✌️
HAHAHAHAHHA, willst du mich eigentlich verarschen?! DR hat wohl recht mit seiner Aussage hinsichtlich des IQ´s eurer Affengruppe. Solltest du diese Aussage ernst meinen bist du wirklich ganz unten angelangt...