ja , eben schön mainstream halt wie ich sagte... ist auch viel bequemer kann ich verstehen. haha löl ich schaum vor dem mund... wenn den einer hat dann wohl eher genie bei seinen hass parolen... ich widerlege nur dumme kommentare der hater die meistens eben falsch sind. ansonsten solltest du viel objektivität in meinen kommis erkennen können.
achja und nette wortwahl, "unterstützen" und dann danach das wort bauern nachgelegt... auch mal ne nette kombi
Maaaan Bruce... nochmals zum Nachlesen... Ich kann die Bauern nennen wie ich will und im Gegensatz zu Dir, unterstütze ich die Bauern hier auch während einem Match... Auf solche "Fans" wie Dich, kann ich sch......
AHAHAH tut mir leid, du bist so eine witzfigur das ist nicht mehr in worte zu fassen bin gespannt was @Maximilian_Dreamin9 zu diesem kommi sagt, der ist auch mehr als ein eingeleischter fan.
Ja genau, du Bist HIER während eines matches und bewertest einen fan status danach, ob er während eines spiels in einem forum online ist ?????? ich kann nicht mehr ! genau, ich bin ein schlechter fan weil ich mir die spiele im STADION oder im FANCLUBHAUS mit anderen BAYERNFANS ansehe, anstatt hier allein zu kommentieren... so ists richtig auf solche fans kann man scheißen, schande über mein haupt wie komme ich nur dazu, bei gleichgesinnten zu sein die die gleiche leidenschaft haben als mir hier hater kommis reinzupfeiffen. ^^
Der kommi ist dein meisterwerk !
Ne... Du bist ein schlechter Fan, weil Du net alle Tassen im Schrank hast...! Du eskalierst hier ja wirklich jedes Mal... Dein einziger Lebensinn, ist die Bauern vergöttern... Oh maaan, wie ich solche Fan-Proleten doch bemitleide...
Zitat von Bruce im Beitrag #10620@genie bitte wo hab ich die aktionen von hoeneß und rummenigge verteidigt ??? ich glaub du lebst in ner traumwelt. im gegenteil.
über breno hab ich auch kein wort verloren, war ne scheiß aktion aber er hat seine strafe verbüßt und gut ists. er hat niemanden geschadet außer sich selbst, du tust so als ob er jmd umgebracht hat... er hat sein EIGENES haus angezündet im suff... und ribery haha, ganz ehrlich wer das als verbrechen sieht hat sie nicht mehr alle... er knallt ne 17 jährige mein gott, bei uns zu lande gibts dafür n high five.^^ obendrein wusste er das nicht.
letzter absatz = purer hass !
An sich wäre das nicht soo schlimme, hätte er sie nicht dafür bezahlt und würde er kein Ehebruch begehen. Moralisch gesehen ist das ganz schwach, Minderjährige Prostituirte zu knallen, seine Frau zu betrügen und hier dann auf gläubigen Moslem zu machen. Und jaja "tausend jungfrauen blablabla". Ich kenn genug Moslems und alle sagen das so ein Verhalten Ehrenlos ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #10620@genie bitte wo hab ich die aktionen von hoeneß und rummenigge verteidigt ??? ich glaub du lebst in ner traumwelt. im gegenteil.
über breno hab ich auch kein wort verloren, war ne scheiß aktion aber er hat seine strafe verbüßt und gut ists. er hat niemanden geschadet außer sich selbst, du tust so als ob er jmd umgebracht hat... er hat sein EIGENES haus angezündet im suff... und ribery haha, ganz ehrlich wer das als verbrechen sieht hat sie nicht mehr alle... er knallt ne 17 jährige mein gott, bei uns zu lande gibts dafür n high five.^^ obendrein wusste er das nicht.
letzter absatz = purer hass !
doch, du hast hoeneß verteidigt und die sache heruntergespielt und für bewährung plädiert und dass doch eh jeder steuern hinterzieht und hoeneß nix getan hat, was andere nicht auch tun. du hast es vielelicht nicht gut gefunden, bist hoeneß aber schon ziemlich zur seite gesprungen und hast das ganze etwas verharmlost und für milde plädiert. bei brenno meintest du doch auch, dass man einen so jungen mann mit knast keinen gefallen tut.
zu deiner einschätzung zu brenno fehlen einem echt die worte. wie du das ganze wieder verharmlost. es hätte sich auch noch jemand im haus befinden können! das hätte brenno net unbedingt mitkriegen müssen. zudem riskieren die feuerwehrleute bei rettungseinsätzen ihr leben. die gehen davon aus, dass sich noch jemand im haus befinden könnte und gehen da rein, um evtl. noch leute zu retten. n feuer kann auch auf die umgebung übergreifen. die nächsten gebäude standen wirklich nah und auch die bäumen standen sehr dicht. das war saugefährlich! zudem ist das nicht gerade für die umwelt förderlich und die menschen in den gebäuden in der nähe können auch nicht in ruhe ihrem tagesablauf nachgehen.
die villa, in der breno wohnte, war übrigens nur gemietet. es war nicht sein eigentum! daher ne schwere sachbeschädigung, die neben der brandstiftung noch hinzukommt.
ribery hat ne minderjährige bezahlt, damit die mit ihm sex hat und das mehrfach. das ist strafbar!dass er das alter nicht wusste, ist sein problem. dann muss er sich entweder eine suchen, wo er sich sicher sein kann, dass die auch wirklich 18 ist oder er muss halt sicherstellen, dass sie nicht minderjährig ist. straftat bleibt straftat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Unabhängig der Sympathien: Boateng ist auch für mich derzeit der beste IV der Welt. Wer soll denn bitte besser sein? Man kann Alaba mit rot runterschicken, muss man aber definitiv nicht. Und sorry, aber der Elfmeter war einer. Einfach nur dämlich von Mickitaryan.
Zitat von Maestro im Beitrag #10630Unabhängig der Sympathien: Boateng ist auch für mich derzeit der beste IV der Welt. Wer soll denn bitte besser sein?
wenn boapeng, der nun wirklich immer mal wieder elfer und platzverweise fabriziert und nicht dauerhaft auf super-niveau spielt, der beste IV der welt sein soll, dann haben wir gerade ne weak weak weak era an innenverteigern! jetzt weiß ich auch weiso der lewanposlki laufend tore schiesst.
DAT erleuchtung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kannst du auch mal nen geraden Satz schreiben Genie? Da krieg ich echt Augenlepra bei deinem Gesülze
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #10630Unabhängig der Sympathien: Boateng ist auch für mich derzeit der beste IV der Welt. Wer soll denn bitte besser sein? Man kann Alaba mit rot runterschicken, muss man aber definitiv nicht. Und sorry, aber der Elfmeter war einer. Einfach nur dämlich von Mickitaryan.
Objektiv und sachlich, dankeschön. Gibt ja doch Leute, die ihre Hassbrille mal abnehmen können
Kein Vergleich zu den Menschen, die es schaffen, beim klaren 5:1-Erfolg so viele Kleinigkeiten zu finden und aufzublasen, dass bei ihnen am Ende der verdiente Sieger Dortmund wäre ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10629 ribery hat ne minderjährige bezahlt, damit die mit ihm sex hat und das mehrfach. das ist strafbar!dass er das alter nicht wusste, ist sein problem. dann muss er sich entweder eine suchen, wo er sich sicher sein kann, dass die auch wirklich 18 ist oder er muss halt sicherstellen, dass sie nicht minderjährig ist. straftat bleibt straftat.
Straftat bleibt Straftat? Dann bleibts keine Straftat, denn Ribery wurde freigesprochen. Und davon abgesehn hat Bruce völlig recht. Der ganze Vorwurf ist lächerlich. Wenn ein alter Sack nach Thailand fliegt und dort 12jährige Jungfrauen missbraucht, dann kann man von nem Vergehen an Minderjährigen reden. Wenn ein 25jähriger Fussballstar eine 17jährige ranlässt (die sich als älter ausgibt) und damit gar noch zu Prominenz verhilft, dann ists der Vorwurf ziemlich grotesk.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10629 ribery hat ne minderjährige bezahlt, damit die mit ihm sex hat und das mehrfach. das ist strafbar!dass er das alter nicht wusste, ist sein problem. dann muss er sich entweder eine suchen, wo er sich sicher sein kann, dass die auch wirklich 18 ist oder er muss halt sicherstellen, dass sie nicht minderjährig ist. straftat bleibt straftat.
Straftat bleibt Straftat? Dann bleibts keine Straftat, denn Ribery wurde freigesprochen. Und davon abgesehn hat Bruce völlig recht. Der ganze Vorwurf ist lächerlich. Wenn ein alter Sack nach Thailand fliegt und dort 12jährige Jungfrauen missbraucht, dann kann man von nem Vergehen an Minderjährigen reden. Wenn ein 25jähriger Fussballstar eine 17jährige ranlässt (die sich als älter ausgibt) und damit gar noch zu Prominenz verhilft, dann ists der Vorwurf ziemlich grotesk.
nur weil die französische kuscheljustiz ribery net verurteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine straftat begangen hat. er hat ne minderjährige bezahlt, damit die mit ihm sex hat. das ist strafbar und das weiß auch ribery. zudem hat er mehrfachen ehebetrug begangen! er sollte sich was schämen!
Zitat von Maestro im Beitrag #10630Unabhängig der Sympathien: Boateng ist auch für mich derzeit der beste IV der Welt. Wer soll denn bitte besser sein? Man kann Alaba mit rot runterschicken, muss man aber definitiv nicht. Und sorry, aber der Elfmeter war einer. Einfach nur dämlich von Mickitaryan.
Objektiv und sachlich, dankeschön. Gibt ja doch Leute, die ihre Hassbrille mal abnehmen können
Kein Vergleich zu den Menschen, die es schaffen, beim klaren 5:1-Erfolg so viele Kleinigkeiten zu finden und aufzublasen, dass bei ihnen am Ende der verdiente Sieger Dortmund wäre ^^
dortmund war nur die ersten 30 min die bessere mannschaft. der verdiente sieger wären sie net gewesen. hat auch keiner behauptet. es wurden nur belegt, dass der bayernsieg mal wieder mit fadem beigeschmack zustande kam. ^^
Zitat von Timo im Beitrag #10632Kannst du auch mal nen geraden Satz schreiben Genie? Da krieg ich echt Augenlepra bei deinem Gesülze
du hast doch bestimmt n guten arzt, der das behandeln kann, no?
Wollte dich grad das gleiche fragen...
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10635 nur weil die französische kuscheljustiz ribery net verurteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine straftat begangen hat.
Aeh, doch. Genau das heisst es.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10635 nur weil die französische kuscheljustiz ribery net verurteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine straftat begangen hat.
falsch!
falsch!
Gut, dann formulieren wir es anders. Es heisst, dass er keiner Straftat überführt wurde.
Gott wie ich mich nach fcb unterstützung sehne :D:D
DANKE es gibt noch ein fünkchen hoffnung
Du magst sie auch nicht, ist total okay, aber du hatest nicht einfach nur sinnlos drauf los wie genie. Respekt.
Haha was hier wieder abgeht. Dieses Geroffel zu den Bayern ^^
Die Bundesliga ist langweilig, das kann nicht im Sinne eines jeden Fußballfans sein. Nach 8 Spielen ist schon alles entschieden, traurig aber wahr. Nichtsdestotrotzt ganz großer Respekt vor den Bayern, eine brilliante Saison bislang, klar waren hier und da ein paar "glückliche Entscheidungen" zugunsten der Bayern, aber wenn man das ganze objektiv betrachtet, sind die anderen Mannschaften in der Bundesliga absolutes Mittelmaß!
BVB hat wunder was geglaubt, wer sie sind, nur weil sie die ersten paar Spieltage so aufgespielt haben. Richtig schön in die Fresse gestern, i like that! Schalke, mein Gott wie wurden denn die gehypt, Sane oder wie heißt der Schalke ist und bleibt eine Durchschnittsmannschaft!
Bayer 04 LOL dieser Verein wird es nie zu einem Titel schaffen, Looser bleiben Looser! Wolfsburg, heiliger Strohsack^^, aber sie haben ihre Chance im Pokal gegen die Bayern...
Generell wird immer auf die Bayern eingehackt, sie machen die Liga kaputt usw. alles blablabla man kann von Rummenigge, Sammer und Hoeneß halten was man will, aber was die für eine Weltmarke geschaffen haben (okay Sammer machte sich ins gemacht Nest^^), sowohl sportlich als auch wirtschaftlich absolutes Premium Deluxe Hingegen die anderen Buli-Mannschaften...
In der CL sollen sie jetzt bitte Arsenal schön überfahren...
Dennoch, wenn und die Betonung liegt auf wenn Messi wieder bei 100 % ist und das wird er mMn ohne Zweifel, dann wird Bayern an Barca zerschellen wie eine Fliege an der Wand! Was muss ich da lesen, Boateng bester Innenverteidiger der Welt LOLOLOLOLROFLROFLROFL ^^, kann mich noch gut an seinen Galavorstellung gegen Messi erinnern, der Schlitten war nicht zu übersehen!
Messi on fire und Bayern kann einpacken und damit das auch nicht vergessen wird ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #10645aber du hatest nicht einfach nur sinnlos drauf los wie genie.
mausert sich zum hater nr. 1 der kleine genie^^
ja , eben schön mainstream halt wie ich sagte... ist auch viel bequemer kann ich verstehen. haha löl ich schaum vor dem mund... wenn den einer hat dann wohl eher genie bei seinen hass parolen... ich widerlege nur dumme kommentare der hater die meistens eben falsch sind. ansonsten solltest du viel objektivität in meinen kommis erkennen können.
achja und nette wortwahl, "unterstützen" und dann danach das wort bauern nachgelegt... auch mal ne nette kombi
Maaaan Bruce... nochmals zum Nachlesen... Ich kann die Bauern nennen wie ich will und im Gegensatz zu Dir, unterstütze ich die Bauern hier auch während einem Match... Auf solche "Fans" wie Dich, kann ich sch......
AHAHAH tut mir leid, du bist so eine witzfigur das ist nicht mehr in worte zu fassen bin gespannt was @Maximilian_Dreamin9 zu diesem kommi sagt, der ist auch mehr als ein eingeleischter fan.
Ja genau, du Bist HIER während eines matches und bewertest einen fan status danach, ob er während eines spiels in einem forum online ist ?????? ich kann nicht mehr ! genau, ich bin ein schlechter fan weil ich mir die spiele im STADION oder im FANCLUBHAUS mit anderen BAYERNFANS ansehe, anstatt hier allein zu kommentieren... so ists richtig auf solche fans kann man scheißen, schande über mein haupt wie komme ich nur dazu, bei gleichgesinnten zu sein die die gleiche leidenschaft haben als mir hier hater kommis reinzupfeiffen. ^^
Der kommi ist dein meisterwerk !
Ne... Du bist ein schlechter Fan, weil Du net alle Tassen im Schrank hast...! Du eskalierst hier ja wirklich jedes Mal... Dein einziger Lebensinn, ist die Bauern vergöttern... Oh maaan, wie ich solche Fan-Proleten doch bemitleide...
Wenn du das schon eskalieren nennst warst noch nie im Stadion bzw bist keine vollblut fan einer mannschaft ;) übrigens nett wie du jedem kommentar ausweichst mit mit was neuem kommst, sehr reif !
gott mein einziger lebenssinn, jaaaa bitte erlöst mich jemand... btw ich bin mindestens genauso viel federer fan als bayern fan, eigentlich sogar mehr da ich jeden bayern titel für einen weitern GS sofort eintauschen würde. demnach sind deine anschuldigungen wieder mal (!!!!) total halt- und sinnlos.
Bayern am risen = Buli tot langweilig und wird von Saison zu Saison immer langweiliger, die DFL sollte die Schiris langsam umpolen auf Anti Bauern gepfeife, sonst will sich bald keiner mehr die Buli ansehen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #10649Bayern am risen = Buli tot langweilig und wird von Saison zu Saison immer langweiliger, die DFL sollte die Schiris langsam umpolen auf Anti Bauern gepfeife, sonst will sich bald keiner mehr die Buli ansehen
weak era...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!