Zitat von Bruce im Beitrag #10725Ähm NEIN ?! selbstverständlich kommt das nicht aufs gleiche raus! unterschied wie tag und nacht ! man kann nicht einfach geld beliebig an bilanzen vorbeischleusen und sie "schwarz" herausnehmen vor allem nicht bei einem Unternehmen wie dem FCB. es geht rein von den Finanzen/Rechnungswesen her schon nicht aber das Thema würde zu sehr in detail gehen. glaub mir einfach, denn ich bin auf dem gebiet ziemlich helle: es ist ein riesen unterschied, du liegst damit wieder falsch !
Dass die bayern mit der unterstützung ehemaliger funktionäre prahlen wäre mir neu, haben sie nämlich nie also wieder eine falsche behauptung. hoeneß hat sich nie damit gerühmt zu helfen, egal ob anderen vereien oder eigenen spielern. das macht ihn zu einem besonderen menschen ! es gab NIE ein nein wenns um ein benefiz spiel ging weil konkurs angemeldet wurde, bei rostock damals dauerte es 20 min bis die zusage kam. (Interview Hopfner).
Noch mal zum Mitschreiben für dich: Hoeneß hat keinen ruf aufzupolieren, er hat was dummes getan dafür steht er grade, punkt aus ende ! so eine aktion ist mMn selbstverständlich, in deinen augen nicht das lässt tief blicken. was haben denn die anderern 16 vereine so für aktionen gemacht hm ??
der fcb wird nicht öfter bevorteilt als andere, soviel steht fest. du nimmst nur den medialen hype um sie wahr wie alle anderen auch.
laber nicht von der AA und unterstützung durch steuerzahler.. JEDES stadion wird ähnlich unterstützt, informier dich mal lieber. Die regensburger conti arena wurde zu 69% durch den fiskus unterstützt weil der verein es nicht konnte wegen der 4. liga ! und die stadt ebenfalls nicht.
du suchst immer verbissen und kleinkariert nach fehler beim fcb, natürlich wegen unmessbarem hass, aber du liegst halt in den meisten fällen total daneben und vergisst das es fast überall genauso wenn nicht schlimmer zu geht !!!!!!!!!!!!!!!!
du hast es nicht kapiert! es geht darum, dass egal ob über einen hilfsfond verschleiert oder direktsubvention an die privatleute. das geld wird dem verein entzogen. es ist sicher nicht der zweck des vereins laut satzung, dass vereinsgelder für alimentierung von privatpersonen verwendet werden. bei de sportvereinen geht es um die förderung des sports etc. und nicht ums aus der patsche helfen von privatpersonen!
loooool natürlich hat sich hoeneß oft in den mittelpunkt gerückt. das beispiel mit der ermordetetn tugce in frankfurt war wirklich der gipfel der oberfrechheit auf kosten des todes eines menschen seinen ruf aufpolieren zu wollen. dreckig vom fcb den hoeneß da vorzuschieben.
so, so jedes stadion wird ähnlich unterstützt? wüsste nicht, dass jedem verein ein vorteil durch den steuerzahler von deutlich über 200 mio € verschafft wird wie beim fc bayern. regensburg hat da wohl nur einen winzigen bruchteil von genießen dürfen. solche summen sind wettbewerbsverzerrung.
dass der fcb von den schiris mehr bevorteilt wird als andere spitzenteams , ist NID, das kannst du net ernsthaft bestreiten. gab sogar studien dazu, die das belegen. carlos moya hat die indizien dazu doch bereits gepostet!
wie hoeneß den fcb nach oben gebracht, beckenbauer die wm 2006 nach deutschland geholt hat, dürfte auch jedem naivling klar sein, mit welchen methoden und mitteln.
warum alle zu müller W gerannt sind (usain bolt ist auch sein kunde) ist auch ziemlich NID. wenn man dann noch weiß, dass müller Ws mentor n dopingarzt war...
jetzt ist mit pep auch ein ex-doper trainer beim fcb.
bayern wildert bei neuen spielern immer in der halben liga. nur derzeit halt net, weil sie konkurrenzlos sind und die besten spieler schon alle weggekauft wurden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
och genie es ist echt müßig mit dir in sachen fußball...
Täusch dich mal nicht, gibt genug klauseln dass bei gewissen überschüssen, gelder für wohltätige zwecke verwendet werden z.b. ! und dass man nach außen hin menschen hilft und unterstützt bei so einem gesunden Milliaraden schweren unternehemen ist doch wohl mehr als logisch. Tja du merkst es nicht , aber du hast dir grad wiedermal selbst ein bein gestellt: "es geht nicht ums aus der patsche helfen sondern um sportliche förderung" tjaaa bei sonst allen vereinen vllt, der fcb ist eben ein besonderer klub der keinen hängen lässt und dafür schonmal in die tasche greif. einfach gigantisch geil ohne zweifel !!
ist mir schon klar dass du das nicht weißt. ist schon logisch dass nicht jeder 200 mio kriegt da die regensburger arena nur knapp über 100 gekostet hat. *facepalm*. du musst mal die voraussetzungen verstehen dann reden wir vllt weiter, so hat das keinen sinn.
man du bläst hier einfach irgenwelche thesen in die luft die total haltlos sind und auf wilden mutmaßungen und spekulationen basieren. sorry auf das hab ich keinen bock.
Bruce sieh es ein. Im Kapitalismus sind immer die Verbrecher an der Spitze. Doping und Vetternwirtschaft bei den Bayern sind NID. Alles andere sind nur Imagemaßnahmen, um es nicht ganz so kalt aussehen zu lassen. Der soziale FC Bayern ist eine reine PR Masche.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10729Bruce sieh es ein. Im Kapitalismus sind immer die Verbrecher an der Spitze. Doping und Vetternwirtschaft bei den Bayern sind NID. Alles andere sind nur Imagemaßnahmen, um es nicht ganz so kalt aussehen zu lassen. Der soziale FC Bayern ist eine reine PR Masche.
genau die Bayern sind so reich weil sie die Heilsarmee der Buli sind
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10729Bruce sieh es ein. Im Kapitalismus sind immer die Verbrecher an der Spitze. Doping und Vetternwirtschaft bei den Bayern sind NID. Alles andere sind nur Imagemaßnahmen, um es nicht ganz so kalt aussehen zu lassen. Der soziale FC Bayern ist eine reine PR Masche.
quark nicht du auch noch so nen mist.
Tja dann sollte man sich wohl mal gedanken machen was man will, an die spitze kommen egal wie, oder als enge muschi immer brav einer unter vielen pussys sein... Jeder hat die Wahl !
Tja dann sollte man sich wohl mal gedanken machen was man will, an die spitze kommen egal wie, oder als enge muschi immer brav einer unter vielen pussys sein... Jeder hat die Wahl !
Ja, sie sollten offen dazu stehen, dass sie Verbrecher sind und nicht immer harte Arbeit und so ein Scheiss vorschieben. Als wenn alle anderen nicht arbeiten würden. Lächerlich diese Arroganz. Mit Sicherheit hält man sich nicht jahrzehntelang an der Spitze nur mit fairem Geschäftsgebaren. Leuten wie Hoeneß und Rummenigge glaubt man doch schon nicht, wenn sie das Maul aufmachen. Peak Unglaubwürdigkeit und Unsympathie.
Ja, sie sollten offen dazu stehen, dass sie Verbrecher sind und nicht immer harte Arbeit und so ein Scheiss vorschieben. Als wenn alle anderen nicht arbeiten würden. Lächerlich diese Arroganz. Mit Sicherheit hält man sich nicht jahrzehntelang an der Spitze nur mit fairem Geschäftsgebaren. Leuten wie Hoeneß und Rummenigge glaubt man doch schon nicht, wenn sie das Maul aufmachen. Peak Unglaubwürdigkeit und Unsympathie.
Wenn ichs mit sowas an die spitze schaffe egal wie und jeden monat ne 7 stellige zahl überwiesen bekomme wäre ich auch bereit alles zu tun !! ^^.
mir egal was du denkst, der fcb hat wirtschaftlich einen unfassbaren weg bestritten, vom schuldenverein zum reichsten/gesündesten klub des planeten. DAS ist das was zählt. ihr fischköpfe schaffts nicht mal mehr auf die toilette vorm wasserlassen weil alles zusammenfällt und verschimmelt bei euch. bääh ! runter ruiniert bis auf knochen innerhalb von 6 jahren, und nächsten samstag kannste dich schon mal auf ne 2 stellige dresche freuen. die stinkenden fische werden zurück auf den kutter gebracht und der verwesung steht nichts mehr im weg !
Wenn ichs mit sowas an die spitze schaffe egal wie und jeden monat ne 7 stellige zahl überwiesen bekomme wäre ich auch bereit alles zu tun !! ^^.
mir egal was du denkst, der fcb hat wirtschaftlich einen unfassbaren weg bestritten, vom schuldenverein zum reichsten/gesündesten klub des planeten. DAS ist das was zählt. ihr fischköpfe schaffts nicht mal mehr auf die toilette vorm wasserlassen weil alles zusammenfällt und verschimmelt bei euch. bääh ! runter ruiniert bis auf knochen innerhalb von 6 jahren, und nächsten samstag kannste dich schon mal auf ne 2 stellige dresche freuen. die stinkenden fische werden zurück auf den kutter gebracht und der verwesung steht nichts mehr im weg !
Peak Bauern Arroganz. Werder ist ein Club der in ganz Deutschland Sympathien hat. Wir sind kein Verbrecherclub, haben treue Fans, die auch in schwierigen Zeiten voll und ganz hinter dem Verein stehen und jahrelang überperformed. Ist alles mehr Wert, als so einem Bonzenclub zuzujubeln.
+
sag ich die ganze zeit. fussball ist wirtschaftsbranche und bestandteil des kapitalismus. wer am besten betrügt und vetternwirtschaft betreibt, steht ganz oben. und die ganzen sozialen maßnahmen sind reine imagekampagne und PR maßnahme. genauso ist es. kurz und prägnant zusammengefasst.
vamos, björn!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #10736Ich kenn nicht mal einen einzigen Werderfan... Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Leuten abhänge die nach Fisch stinken^^
Geh du mal lieber zu Alemannia Aachen in die Bankrott-Arena.
der vorbestrafte dummenigge ist auch krimineller als man glaubt. wie hoch war gleich seine strafe wegen seiner schmuggelaffäre?
250.000 €.
140 tagessätze à 1785 €. bedeutet dem dummenigge steht jährlich ein nettoeinkommen 642.600 € zur verfügung. unterhaltspflichtig ist er glaub ich keinem, was das dem strafmaß zugrunde liegende netteonkommen mindern würde.
als der bvb die gehälter offen gelegt hat und dummenigge gefragt wurde, ob er nicht auch sein gehalt offen legen wolle, hat er gewantwortet, dass er keinen neid schüren wolle. das kann man dem dummenigge sogar mal glauben, dass er beim fcb mehr verdient als die bvb'ler.
dann hat er aber bei der bemessungsgrundlage für sein strafmaß eiskalt gelogen! der tagessatz für dummenigge hätte das doppelte/dreifache/vierfache von 1785 € sein müssen! is auch klar, warum der dummenigge die 250.000 € strafe so schnell angenommen hat!
die batzis betrügen halt, wo sie nur können.
Zitat von Timo im Beitrag #10740Werder Bremen ist ja auch schon fast ganz um in der Tabelle angelangt Naja, 2. BuLi passt ja auch viel besser zu so einem Asi-Verein
zum asi-fcb würde am besten die 10./11.liga passen oder direkt 18.liga (falls es die gibt ^^). wenn die bundesliga n fingelnagel wäre, wär der fcb das schwarze dadrunter.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10741der vorbestrafte dummenigge ist auch krimineller als man glaubt. wie hoch war gleich seine strafe wegen seiner schmuggelaffäre?
250.000 €.
140 tagessätze à 1785 €. bedeutet dem dummenigge steht jährlich ein nettoeinkommen 642.600 € zur verfügung. unterhaltspflichtig ist er glaub ich keinem, was das dem strafmaß zugrunde liegende netteonkommen mindern würde.
als der bvb die gehälter offen gelegt hat und dummenigge gefragt wurde, ob er nicht auch sein gehalt offen legen wolle, hat er gewantwortet, dass er keinen neid schüren wolle. das kann man dem dummenigge sogar mal glauben, dass er beim fcb mehr verdient als die bvb'ler.
dann hat er aber bei der bemessungsgrundlage für sein strafmaß eiskalt gelogen! der tagessatz für dummenigge hätte das doppelte/dreifache/vierfache von 1785 € sein müssen! is auch klar, warum der dummenigge die 250.000 € strafe so schnell angenommen hat!
Zitat von Timo im Beitrag #10740Werder Bremen ist ja auch schon fast ganz um in der Tabelle angelangt Naja, 2. BuLi passt ja auch viel besser zu so einem Asi-Verein
Warum ist Bremen ein Asi-Verein? Auf die Begründung bin ich mal gespannt!
Lieber mit Herz und Leidenschaft unten in der Tabelle, als mit Lug und Betrug oben in der Tabelle!
In Bremen steht man auch in schwierigen Zeiten zum Verein. In München wird bei einem Rückstand zur Pause ( Wolfsburg ) lieber gepfiffen!
Das kommt von Timo doch nur, um Björn wieder Fäkalien ins Maul zu stopfen. Gegen Bremen kann eigentlich kein Fußball Fan was haben. Wie die vor 10 Jahren gepeakt haben, ist uns allen bestimmt noch in bester Erinnerung.
Das kommt von Timo doch nur, um Björn wieder Fäkalien ins Maul zu stopfen. Gegen Bremen kann eigentlich kein Fußball Fan was haben. Wie die vor 10 Jahren gepeakt haben, ist uns allen bestimmt noch in bester Erinnerung.
Dies ist mir schon bewusst. Timo beschwert sich aber immer über das gehate von Björn, ist aber selbst kein Deut besser.
Und was du gegen Nole raushaust ist selbstverständlich von allerhöchster Qualität^^ Björn hat heute angefangen das Forum (mal wieder) vollzukacken, also leb mit der Reaktion. Bremen ist mir doch scheißegal, solang die hinter Gladbach landen ist alles gut
Zitat von Timo im Beitrag #10747Und was du gegen Nole raushaust ist selbstverständlich von allerhöchster Qualität^^ Björn hat heute angefangen das Forum (mal wieder) vollzukacken, also leb mit der Reaktion. Bremen ist mir doch scheißegal, solang die hinter Gladbach landen ist alles gut
Habe ich mich ausgenommen?! Nein, oder?
Jaja, immer ist es Björn. Spiel deine Platte zum 42736 mal ab. Vamos!
Dies ist mir schon bewusst. Timo beschwert sich aber immer über das gehate von Björn, ist aber selbst kein Deut besser.
Wobei man da unterscheiden muss. Timo reagiert nur, Björn kommt aus dem Nichts und vergewaltigt das Forum mit seinem Ghetto-Slang, welchen er zunächst von Mama per Muttermilch zugeführt und später vom Vater zu spüren bekam, wenn er seinen Teller Nudel nicht aufgegessen hatte. Da fielen schnell Begriffe wie "Schändung", "Kadaver ausrotten" usw.
Zitat von Timo im Beitrag #10747Und was du gegen Nole raushaust ist selbstverständlich von allerhöchster Qualität^^ Björn hat heute angefangen das Forum (mal wieder) vollzukacken, also leb mit der Reaktion. Bremen ist mir doch scheißegal, solang die hinter Gladbach landen ist alles gut
Habe ich mich ausgenommen?! Nein, oder?
Jaja, immer ist es Björn. Spiel deine Platte zum 42736 mal ab. Vamos!
Und den Spruch bringst du auch zum 1000. Mal. FTO hat es über mir ja geschrieben, ich reagiere nur. Weißt du auch selber also stell dich nicht dümmer an als du bist