Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10768Trollex, bist wohl wieder im Tiefflug unterwegs? Wo steht, dass ich auf das "Große Comeback" von Rafa warte? Darum ging es hier gar nicht. Kannst du nicht lesen oder bist du zu blöd dazu?
haste Rafa etwa schon abgeschrieben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #10769Dreht Maxi jetzt auch durch?! Oh dear...
Natürlich, der größte Mitläufer der FedFam springt auf den Zug auf. Was passt dir nicht an meinen Aussagen? Ich bin ganz Ohr.
Mitläufer. Von Björn geklaut hmm. Bei der Anzahl in eurer Affen Fam gibt es ja keine "Position". Was mir nicht passt steht bereits da.
Du bist der klassische Mitläufer. Schaltest dich immer am Ende in eine Diskussion ein, meistens mit den Worten "hahahahah" oder "oh dear"😉
Ne, ich diskutiere sehr gerne. Und ich habe einen anderen Tagesrhythmus und bin eben nur zu bestimmten Zeiten online. Merkste was?! Ansonsten schalte ich mich nach Möglichkeit schon immer ein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10768Trollex, bist wohl wieder im Tiefflug unterwegs? Wo steht, dass ich auf das "Große Comeback" von Rafa warte? Darum ging es hier gar nicht. Kannst du nicht lesen oder bist du zu blöd dazu?
HE meinte ja, dass Nadal aufhören soll, falls er gegen Fognini verliert.
Zitat von Maestro im Beitrag #10771Wie kann man sich als ansatzweise normaler Mensch wundern, dass man auf solche Kommentare wie die von Bastard Björn reagiert? Aber es sieht eher so aus, als würden Maxi und Blindauge so etwas amüsant bzw. ok finden, Björn sogar in Schutz nehmen...
Vielleicht reagiert Björn ja auch nur auf das getrolle von der #FedFam?✌️
HAHAHAHAHHA, willst du mich eigentlich verarschen?! DR hat wohl recht mit seiner Aussage hinsichtlich des IQ´s eurer Affengruppe. Solltest du diese Aussage ernst meinen bist du wirklich ganz unten angelangt...
Alter, du bist 19 Jahre und willst mir was über "ganz unten angekommen" erzählen"? Wo hakt es bei dir?
Björn ist kürzer als eure Experten bei ES gewesen. Daher hat er vielleicht nur auf eure "Experten" reagiert. Wer weiß dies schon so genau!
HE meinte ja, dass Nadal aufhören soll, falls er gegen Fognini verliert.
etwas überzogen, Rafa sollte die Abschiedstour 2016 schon noch durchziehen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Alter, du bist 19 Jahre und willst mir was über "ganz unten angekommen" erzählen"? Wo hakt es bei dir?
You mad?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Björn ist kürzer als eure Experten bei ES gewesen. Daher hat er vielleicht nur auf eure "Experten" reagiert. Wer weiß dies schon so genau!
Stell dich nicht so! Seine Aussagen sind mehr als eindeutig. Er hat oft genug gestanden, dass er Federer aufs tiefste hasst und ihn schlicht deshalb zerhasst. q.e.d.
Ach Maxi ist beratungsresistent wenn es um andere RafaFans geht... Tennis-Profi? Nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Björn kommt heute morgen ins Forum und kotzt alles mit seinem langweiligen Fäkal-Federer-Gehate zu und ich bin das Arschloch was provoziert. Mach die Augen auf Junge, das heute hat alles Björn losgetreten
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Alter, du bist 19 Jahre und willst mir was über "ganz unten angekommen" erzählen"? Wo hakt es bei dir?
You mad?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Björn ist kürzer als eure Experten bei ES gewesen. Daher hat er vielleicht nur auf eure "Experten" reagiert. Wer weiß dies schon so genau!
Stell dich nicht so! Seine Aussagen sind mehr als eindeutig. Er hat oft genug gestanden, dass er Federer aufs tiefste hasst und ihn schlicht deshalb zerhasst. q.e.d.
Natürlich hasst Björn Federer. Aber dies macht euer 24/7 gehate besser?
Zitat von Timo im Beitrag #10786Ach Maxi ist beratungsresistent wenn es um andere RafaFans geht... Tennis-Profi? Nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Björn kommt heute morgen ins Forum und kotzt alles mit seinem langweiligen Fäkal-Federer-Gehate zu und ich bin das Arschloch was provoziert. Mach die Augen auf Junge, das heute hat alles Björn losgetreten
Nenne mir mal einen Tag, an dem es nicht von ihm ausging. Wirst wohl im Staub suchen müssen.
Zitat von Timo im Beitrag #10786Ach Maxi ist beratungsresistent wenn es um andere RafaFans geht... Tennis-Profi? Nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Björn kommt heute morgen ins Forum und kotzt alles mit seinem langweiligen Fäkal-Federer-Gehate zu und ich bin das Arschloch was provoziert. Mach die Augen auf Junge, das heute hat alles Björn losgetreten
+1
Warum lügst Du? Ich habe mich schon öfters von TP distanziert!
Du hast letztens das erste Mal was gegen TP gesagt (komischer Kauz oder so) aber vorallem zur ES hatte ich von dir oder nem anderen RafaFan kein einziges schlechtes Wort über TP gelesen. Und wenn Björn peakt dann überragt das unser Rafa-Gehate um Welten!!!
You mad?
Meine Fresse, tut ihr eigentlich nur so oder was ist los mit euch?! Ich hate / trolle als Reaktion auf Kommentare wie die vom Bastard. Diese sind unterstes und primitivstes Niveau! Natürlich reagiere ich dann und sitze nicht schweigend da. Actio = Reactio
Zitat von Timo im Beitrag #10793Du hast letztens das erste Mal was gegen TP gesagt (komischer Kauz oder so) aber vorallem zur ES hatte ich von dir oder nem anderen RafaFan kein einziges schlechtes Wort über TP gelesen. Und wenn Björn peakt dann überragt das unser Rafa-Gehate um Welten!!!
ich nenne sowas scheinheilig
Meine Fresse, tut ihr eigentlich nur so oder was ist los mit euch?! Ich hate / trolle als Reaktion auf Kommentare wie die vom Bastard. Diese sind unterstes und primitivstes Niveau! Natürlich reagiere ich dann und sitze nicht schweigend da. Actio = Reactio
Diese Erklärung muss ich bald wohl archivieren...
Tu es in die Signatur ;)
Zitat von Timo im Beitrag #10793Du hast letztens das erste Mal was gegen TP gesagt (komischer Kauz oder so) aber vorallem zur ES hatte ich von dir oder nem anderen RafaFan kein einziges schlechtes Wort über TP gelesen. Und wenn Björn peakt dann überragt das unser Rafa-Gehate um Welten!!!
Ich hatte auch schon bei ES einige Male unter die Kommentare von TP geschrieben, dass seine Wiederholungen nervig sind!
Timo, ich kam mit dir immer super aus, wir haben öfters per PM kommuniziert, aber seit Wimbledon bist du auch nur noch am haten! Darauf habe ich heute mal was geschrieben, mehr nicht!
Björn ist der einzige aus der RafaFam der kontinuierlich gegen Federer hatet. Bei euch sind es gleich 357 User. Daher kommt in der Summe das gleiche raus;)
Ich hatte auch schon bei ES einige Male unter die Kommentare von TP geschrieben, dass seine Wiederholungen nervig sind!
Timo, ich kam mit dir immer super aus, wir haben öfters per PM kommuniziert, aber seit Wimbledon bist du auch nur noch am haten! Darauf habe ich heute mal was geschrieben, mehr nicht!
Björn ist der einzige aus der RafaFam der kontinuierlich gegen Federer hatet. Bei euch sind es gleich 357 User. Daher kommt in der Summe das gleiche raus;)
Björn ist eigentlich ne arme Wurst weil er zu 99% damit beschäftigt ist gegen Roger zu haten, für Nadal bleibt da keine Zeit mehr! Ein echter Fan halt, das ist der große Unterschied zu den FedFam Mitgliedern