Müller ist immerhin der einzige, der für Gefahr sorgt. So weit vorbei war das nun auch nicht...Özil geht mir viel mehr auf den Sack, was für ein Schönwetterfußballer...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10858oh oh, die iren wackeln jetz gewaltig, nur der torwart peakt! ich glaub, deren whiskey-reserven sind aufgebraucht. bitte schnell nachfüllen
Joa, weil Deutschland jetzt endlich mal anfängt, vernünftig zu spielen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10858oh oh, die iren wackeln jetz gewaltig, nur der torwart peakt! ich glaub, deren whiskey-reserven sind aufgebraucht. bitte schnell nachfüllen
LOL entweder das, oder die iren können net 90 minuten lang im alk-modus spielen....
schätzchen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL entweder das, oder die iren können net 90 minuten lang im alk-modus spielen....
schätzchen
Haben die denn keinen Whiskey in ihren Trinkflaschen, der ihnen da weiterhelfen könnte?
Nahezu die komplette Qualifikation war von Deutschland wirklich peinlich. Für einen amtierenden Weltmeister ist das echt ein Armutszeugnis, trotz des ersten Platzes in der Gruppe.
Leck mich... he he. Mein Vamos Irland war der 199000 Beitrag. Respekt - fast so gut wie die Iren. Vamos Germany... Wenn nicht dieses Mal, in 4 Jahren kommt die nächste Chance.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10872Nahezu die komplette Qualifikation war von Deutschland wirklich peinlich. Für einen amtierenden Weltmeister ist das echt ein Armutszeugnis, trotz des ersten Platzes in der Gruppe.
Wirkt immer so dermaßen halbherzig und unkreativ...