der jetzige vorstand ist zu klein. wir müsse den vorstand erweitern. das böse muss mit vereinten kräften bekämpft werden. ernennt mich zum ehrenpräsidenten.
Du bist fürs Archiv zuständig.
...oder Stimmenzähler und Protokollführer, werden auch immer sehr gerne genommen.
ich werden bereich marketing/öffentlichkeitsarbeit übernehmen. einer muss schließlich die ganze antibauern propaganda nach außen tragen und kinder vor dem fcb-fansein beschützen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hopp Schwiiz... Kracher-Match gegen San Mariano... Sieg dürfte NID sein, aber für ne sicher Quali brauchts noch 4 Punkte. Meine Fresse, ist das eigentlich die Immigrations-Nati...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10927Hopp Schwiiz... Kracher-Match gegen San Mariano... Sieg dürfte NID sein, aber für ne sicher Quali brauchts noch 4 Punkte. Meine Fresse, ist das eigentlich die Immigrations-Nati...
Zitat von Bruce im Beitrag #10910Klopp zu ´pool . voll geil mehr kann ich nicht sagen. liverpool ist mein absoluter favo in england, außer manU und newcastle hasse ich alle !!!!
bin gespannt wie er sich macht. bring ihnen endlich die meisterschaft Jürgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal so halbwegs gerettet. Aber wieso Ncastle? Bin wirklich mal gespannt, was er mit Pool so erreicht.
weil dort mit alan shearer wohl der beste stürmer der PL geschichte gespielt hat zusammen mit thierry henry ;) bei fifa 05 konnte man mit ihm noch spielen soo geil, der hat mich damals fasziniert hab unglaublich viele dokus und videos von ihm gsehen.
eine stufe über dem legendenstatus der mann ! ncastle rules und ich mag sie bis heute sehr gern. wie gesagt manU auch ganz cool vor allem jz mit schweini und an der spitze thront pool ;)
Vielleicht will er den Vorsitzenden der Hater stürzen. Ein Battle zwischen den Lords.
ist längst passiert, habe ich bereits geschrieben ... genie ist der größte hater den es je gegeben hat da sind maxi und jinzo zusammen nicht mal ansatzweise so beschränkt !!!
wahnsinn innerhalb kürzester zeit mit seinen ja 98 % falschen behauptungen und provokationen - die ich zum glück meist alle sofort widerlegen konnte - hat er sich den thron gesichert. rühmen braucht man sich damit nicht, ist eher beschämend !
Zitat von Bruce im Beitrag #10938riesen chance georgien ;D man ich würds schon iwie feiern wenn wir nur relegation spielen würden. so ein dämpfer würd ganz gut tun.
Was geht? Warst du auch für Argentinien im Finale? Btw Neuer hat wieder gegoatet vorhin.
Zitat von Bruce im Beitrag #10938riesen chance georgien ;D man ich würds schon iwie feiern wenn wir nur relegation spielen würden. so ein dämpfer würd ganz gut tun.
Was geht? Warst du auch für Argentinien im Finale? Btw Neuer hat wieder gegoatet vorhin.
haha klar gleich mal das krasseste gegenbeispiel gewählt aber natürlich bin großer argentinien fan lool.
ne aber ich finde da muss mal richtig durchgesäubert werden, die luft ist mMn raus. spieler wie reus - wie eben gesehen - gehören schon längst raus. lahm hat die zeichen der zeit erkannt. außerdem hasse ich löw wie die pest. ich hoffe wir holen den titel und dann soll er sich verpissen der latente homo.
jo neuer ist schon der beste der welt mit abstand ohne frage. wenn man sieht was die kandidaten leno und ter stegen sich für aussetzer leisten.
mmn ist der titel nur möglich, wenn wir eine reine Bayernelf aufstellen und alles was ansatzweise mit Werder in Verbindung steht direkt vor die Tür setzen. Wo kommen wir denn da sonst hin?!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10941Reus bitte einschläfern, der hat gerade null Selbstvertrauen.
gehört längst aussortiert. ohne ihn haben wir auch die WM gewonnen. also ja bitte zur Altherren manschaft schicken
Das nicht gleich, er hat eben nur gerade ein Formtief. Du hasst ihn nur weil er nicht zu Bayern wollte und Dortmunder ist wenn er peakt muss er aber spielen.
Zitat von Timo im Beitrag #10944mmn ist der titel nur möglich, wenn wir eine reine Bayernelf aufstellen und alles was ansatzweise mit Werder in Verbindung steht direkt vor die Tür setzen. Wo kommen wir denn da sonst hin?!
LOL dein blinder Werderhass greift hier nicht, da Werder leider keine deutschen Nationalspieler stellt aktuell.
Zitat von Timo im Beitrag #10944mmn ist der titel nur möglich, wenn wir eine reine Bayernelf aufstellen und alles was ansatzweise mit Werder in Verbindung steht direkt vor die Tür setzen. Wo kommen wir denn da sonst hin?!
LOL dein blinder Werderhass greift hier nicht, da Werder leider keine deutschen Nationalspieler stellt aktuell.