Zitat von Bruce im Beitrag #10938riesen chance georgien ;D man ich würds schon iwie feiern wenn wir nur relegation spielen würden. so ein dämpfer würd ganz gut tun.
Was geht? Warst du auch für Argentinien im Finale? Btw Neuer hat wieder gegoatet vorhin.
haha klar gleich mal das krasseste gegenbeispiel gewählt aber natürlich bin großer argentinien fan lool.
ne aber ich finde da muss mal richtig durchgesäubert werden, die luft ist mMn raus. spieler wie reus - wie eben gesehen - gehören schon längst raus. lahm hat die zeichen der zeit erkannt. außerdem hasse ich löw wie die pest. ich hoffe wir holen den titel und dann soll er sich verpissen der latente homo.
jo neuer ist schon der beste der welt mit abstand ohne frage. wenn man sieht was die kandidaten leno und ter stegen sich für aussetzer leisten.
da würde ja kahn noch vor denen drankommen
dass viele neuer für den weltbesten halten. loool. liegt nur daran, dass derzeit ne fette weak weak ära bei den torhütern herrscht. neuer bekleckert sich manchmal auch net mit ruhm und hat teilweise vogelwilde ausflüge. bei den meisten anderen starken torhüter wie casillas is halt so, dass die ihren zenit überschritten haben und net mehr auf dem level von einst sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #10997knappes 2:1 also... bitte mösil, reus mit sofortiger wirkung aussortieren.
den hüftsteifen schweinschwulsteiger bitte gleich mit aussortieren. die bauern haben ein mal was richtig gemacht, als sie diesen bifi jodler vor die tür gesetzt haben. das van galle n auslaufmodell kauft. man man maaaaan. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10945Wir Schweizer sind übrigens schon für die EM qualifiziert...Auch im Fussball überholen wir euch langsam ;)
deutschland war ebenso wie die schweizer schon vor dem letzten spiel für die em qualifiziert. weil polen gegen irland gespielt hat im letzten spiel, konnte nur noch einer der beiden an deutschland vorbeiziehen, wenn deutschland nicht gewonnen oder verloren hätte.
Zitat von Bruce im Beitrag #10997knappes 2:1 also... bitte mösil, reus mit sofortiger wirkung aussortieren.
wieso gerade die beiden, das trifft auf die meisten Spieler zu die die letzten beiden Quali Spiele gespielt haben zu, Müllers Elfmeter war auch schwach geschossen das war Glück das der Torwart in die andere Seite gesprungen ist(und sach jetzt bitte nicht verladen). mich persönlich hat einfach nur entäuscht das das Flügelspiel sogut wie nicht stattgefunden hat, Ginter und der Kölner auf der linken Abwehrseite dessen Namen ich vergessen habe sind mMn noch nicht wirklich reif für die A-Nationalmannschaft. Man muss einfach wieder feststellen das die Aufhörer nach der WM, Lahm und co. der Nationalmannschaft einen "Bärendienst" erwiesen haben, speziell so einen Spieler wie Lahm auf der RV-Position ersetzt man mal nicht eben so. Ich versteh auch nicht wie man einen Hector hinten Links hinstellt der mMn bis jetzt seine nominierung nicht wirklich gerechtfertigt hat und auf der anderen Seite so einen Spieler wie Schmelzer nichtmal mehr im Kader berücksichtigt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10945Wir Schweizer sind übrigens schon für die EM qualifiziert...Auch im Fussball überholen wir euch langsam ;)
deutschland war ebenso wie die schweizer schon vor dem letzten spiel für die em qualifiziert. weil polen gegen irland gespielt hat im letzten spiel, konnte nur noch einer der beiden an deutschland vorbeiziehen
Falsch,
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #10994Vamos Deutschland, nur blöd dass sich Albanien auch qualifiziert hat
alles nur, weil dänemark gechoked hat. die griechen habens echt geschafft in der weakgruppe letzter zu werden. sogar hinter färöer gelandet.
Vorallem hat sich Serbien nicht qualifiziert :D
ja, serbien nur mit 4 punkten gruppenvorletzter. derzeit hat serbien keinen giten kader. 2010 waren sie noch bei der wm und haben deutschland den popo versohlt. löw und neuer lassen sich ja auch gerne den popo versohlen.
Zitat von Bruce im Beitrag #10938riesen chance georgien ;D man ich würds schon iwie feiern wenn wir nur relegation spielen würden. so ein dämpfer würd ganz gut tun.
Was geht? Warst du auch für Argentinien im Finale? Btw Neuer hat wieder gegoatet vorhin.
haha klar gleich mal das krasseste gegenbeispiel gewählt aber natürlich bin großer argentinien fan lool.
ne aber ich finde da muss mal richtig durchgesäubert werden, die luft ist mMn raus. spieler wie reus - wie eben gesehen - gehören schon längst raus. lahm hat die zeichen der zeit erkannt. außerdem hasse ich löw wie die pest. ich hoffe wir holen den titel und dann soll er sich verpissen der latente homo.
jo neuer ist schon der beste der welt mit abstand ohne frage. wenn man sieht was die kandidaten leno und ter stegen sich für aussetzer leisten.
da würde ja kahn noch vor denen drankommen
dass viele neuer für den weltbesten halten. loool. liegt nur daran, dass derzeit ne fette weak weak ära bei den torhütern herrscht. neuer bekleckert sich manchmal auch net mit ruhm und hat teilweise vogelwilde ausflüge. bei den meisten anderen starken torhüter wie casillas is halt so, dass die ihren zenit überschritten haben und net mehr auf dem level von einst sind.
na und ? jeder hatte mal den ein oder anderen aussetzer ist doch klar, fakt bleibt neuer thront über allen anderen und das meilenweit !
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #10994Vamos Deutschland, nur blöd dass sich Albanien auch qualifiziert hat
alles nur, weil dänemark gechoked hat. die griechen habens echt geschafft in der weakgruppe letzter zu werden. sogar hinter färöer gelandet.
Vorallem hat sich Serbien nicht qualifiziert :D
ja, serbien nur mit 4 punkten gruppenvorletzter. derzeit hat serbien keinen giten kader. 2010 waren sie noch bei der wm und haben deutschland den popo versohlt. löw und neuer lassen sich ja auch gerne den popo versohlen.
nur genützt hat ihnen der Sieg nichts, trotzdem Deutschland Gruppensieger und Serbien Gruppenletzter, das war aber auch ein Schweinespiel, "grandiose" Schiedsrichterleistung wenn ich mich recht erinnere!
den hüftsteifen schweinschwulsteiger bitte gleich mit aussortieren. die bauern haben ein mal was richtig gemacht, als sie diesen bifi jodler vor die tür gesetzt haben. das van galle n auslaufmodell kauft. man man maaaaan. ^^
schweini ist mit sichheit das geringste unheil dieser truppe. seine leistung im WM finale... da kann er sich 80 schlechte spiele für leisten.
deutschland war ebenso wie die schweizer schon vor dem letzten spiel für die em qualifiziert. weil polen gegen irland gespielt hat im letzten spiel, konnte nur noch einer der beiden an deutschland vorbeiziehen, wenn deutschland nicht gewonnen oder verloren hätte.
Faaaalsch. hätte deutschland gestern verloren und polen gegen irland remis gespielt, hätten wir in die relegation gemusst. !
deutschland war ebenso wie die schweizer schon vor dem letzten spiel für die em qualifiziert. weil polen gegen irland gespielt hat im letzten spiel, konnte nur noch einer der beiden an deutschland vorbeiziehen
Falsch,
tja sein Null-ahnung-von-fußball faden zieht sich immer weiter durch. aber hauptsache haten ...
Vielleicht will er den Vorsitzenden der Hater stürzen. Ein Battle zwischen den Lords.
ist längst passiert, habe ich bereits geschrieben ... genie ist der größte hater den es je gegeben hat da sind maxi und jinzo zusammen nicht mal ansatzweise so beschränkt !!!
wahnsinn innerhalb kürzester zeit mit seinen ja 98 % falschen behauptungen und provokationen - die ich zum glück meist alle sofort widerlegen konnte - hat er sich den thron gesichert. rühmen braucht man sich damit nicht, ist eher beschämend !
genie = größter hater der geschichte.
wieder mal so viel schwachsinn auf einen haufen. du hast überhaupt nichts widerlegt. okay, manchmal hab ich n bisschen übertrieben und n paar sachen überspitzt dargestellt. beim 5-1 vom fcb gegen den bvb hab ich zugegegebenermaßen n bissl getrollt, dass der schiri das spiel verpfiffen hat. das abseitstor war natürlich der genickbruch. bei 1-3 hat ein team noch hoffnungen, dass es mit dem anschlusstreffer nochmal spannend werden kann. bei 1-4 ergibt man sich meistens. den elfer kann man natürlich auch geben, obwohl thiago geschauspielert hat. und alaba muss net zwingend rot kriegen, wie von fto z.b. gefordert. aber meine behauptungen über den fcb treffen mehrheitlich zu. ich stelle es halt nur n bissl überspitzt dar. dass der fcb von den topteams am meisten bevorteilt und von fehlentscheidungen profitiert, ist aber ein klarer fakt. gab sogar mal exemplarisch eine studie dazu. carlos moya hatte den link dazu gepostet.
da du selber hier jeden zerhasst, der auch nur irgendwas negatives gegen den fcb schreibt, ist das öfter auch n bissl doppelmoral hier, dass du jemanden als beschränkt darstellst.
ch kann aber auf jeden fall noch 3-4 level härter haten. is gar kein problem. eigentlich hab ich noch net mal richtig angefangen!
i haha ich widerlege eigentlich alles von dir nur mal so.
aber egal, ich hate nur gegen hater. und das meistens sehr erfolgreich wie man bei dir sieht.
Ist doch vor jedem Turnier gleich. Immer ist alles schlecht. Was wurde unsere Truppe vor den Turnieren 2010 und 2014 kritisiert. Der Auftritt gestern war einfach überheblich und mies, aber wir wissen doch alle, dass sie es 100x besser können. Es wird kommen wie immer. Wenn Jogi seine Truppe ein paar Wochen am Stück zusammen hat, greift wieder ein Rädchen ins andere und das Halbfinale ist gebucht. Wenn ich mir die anderen Nationen bei der Em so anschaue, müssen wir niemand fürchten (maximal den Italien-Fluch).
Faaaalsch. hätte deutschland gestern verloren und polen gegen irland remis gespielt, hätten wir in die relegation gemusst. !
okay, kann sein, dass du recht hast. wenn deutschland verloren und polen und irland remis gespielt hätten, hätten alle 3 19 punkte gehabt. deutschland hat die direkten duelle gegen polen und irland verloren und wäre dann wirklich nur 3. gewesen. jupp, mein fehler.
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p201858] dass viele nole für den weltbesten halten. loool. liegt nur daran, dass derzeit ne fette weak weak ära bei den tennisspielern herrscht. nole bekleckert sich manchmal auch net mit ruhm und hat teilweise vogelwilde ausflüge. bei den meisten anderen starken tennisspielern wie federer is halt so, dass die ihren zenit überschritten haben und net mehr auf dem level von einst sind.[/quote]
Hab mal ganz elokwent Neuer=Nole, Torhüer=Tennisspieler und Casillas=Federer ausgetauscht. mic drop bryan.gif - Bild entfernt (keine Rechte) edit: nur die Zitierfunktion ist mal wieder down
Zitat von Vicht im Beitrag #11018Ist doch vor jedem Turnier gleich. Immer ist alles schlecht. Was wurde unsere Truppe vor den Turnieren 2010 und 2014 kritisiert. Der Auftritt gestern war einfach überheblich und mies, aber wir wissen doch alle, dass sie es 100x besser können. Es wird kommen wie immer. Wenn Jogi seine Truppe ein paar Wochen am Stück zusammen hat, greift wieder ein Rädchen ins andere und das Halbfinale ist gebucht. Wenn ich mir die anderen Nationen bei der Em so anschaue, müssen wir niemand fürchten (maximal den Italien-Fluch).
Das immer alles schlecht ist hat keiner gesagt, was aber zu kritisieren ist das die Chancenauswertung bei den letzten beiden Spielen echt mies war, das Team hat sich mMn noch lange nicht gefunden, in der Besetzung wird das Team die EM mMn nicht spielen, da muss noch der eine oder andere ersetzt werden
Zitat von Bruce im Beitrag #11011da kann er sich 80 schlechte spiele für leisten.
Hat er auch schnell in die Tat umgesetzt. Schweini hatte in den letzten 2 Jahren ja wirklich nur das eine gute Spiel gemacht
schweinschwulsteiger ist ein notorischer freundschaftsländerspielverweigerer. er hat löw 14 freundschaftsspiele in folge abgesagt mit fadenscheinigen verletzung und erkrankungen. der hat löw mehr als nur einmal angelogen. den stolperheini häte ich schon längst rausgeschmissen. weltmeister wären wir auch ohne ihn geworden.