Ja aber neue Spieler kann man eben auch nicht aus dem Hut zaubern. Es wird immer ein Stürmer gefordert. Es gibt eben keinen wirklich guten, der dazu noch ins System passt. Gleiches gilt für die Außenverteidiger. Hector, Schmelzer, Großkreutz alles keine wirklichen Kracher. Da war die Wm Taktik nicht mal schlecht, auf den klassichen Außenverteidiger hinten links zu verzichten und lieber stabil hinten zu stehen. Khedira kommt hoffentlich auch wieder, dann siehts defensiv im Mittelfeld schon mal besser aus. Bin mal gespannt, ob unser Kapitän bei der EM dann überhaupt nen Stammplatz hat.
Zitat von Vicht im Beitrag #11018Wenn ich mir die anderen Nationen bei der Em so anschaue, müssen wir niemand fürchten (maximal den Italien-Fluch).
Jemanden fürchten als Weltmeister, nein. Auf wen ich aber bei sowas immer wieder hinweise sind die Belgier. Die werden kommen...
Jo, finde ich auch. die haben sich richtig gemacht. ich denke auch spanien muss man wieder auf dem zettel haben. zur schweini thematik. er ist ein urgestein, den hätten sie nie verkaufen dürfen, aber er wollte leider weg. :(
Zitat von Vicht im Beitrag #11026Ja aber neue Spieler kann man eben auch nicht aus dem Hut zaubern. Es wird immer ein Stürmer gefordert. Es gibt eben keinen wirklich guten, der dazu noch ins System passt. Gleiches gilt für die Außenverteidiger. Hector, Schmelzer, Großkreutz alles keine wirklichen Kracher. Da war die Wm Taktik nicht mal schlecht, auf den klassichen Außenverteidiger hinten links zu verzichten und lieber stabil hinten zu stehen. Khedira kommt hoffentlich auch wieder, dann siehts defensiv im Mittelfeld schon mal besser aus. Bin mal gespannt, ob unser Kapitän bei der EM dann überhaupt nen Stammplatz hat.
wenn löw nicht so ein vollmongo wäre hätte er schon seit 5 jahren kießling an bord der wäre mal eine fette möglichkeit gewesen. deswegen pack ich den einfach nicht, ignorant bis dort hinaus.
gomez könnte man auch mal wieder ne chance geben in der testphase genau wie alex maier.
Vielleicht will er den Vorsitzenden der Hater stürzen. Ein Battle zwischen den Lords.
ist längst passiert, habe ich bereits geschrieben ... genie ist der größte hater den es je gegeben hat da sind maxi und jinzo zusammen nicht mal ansatzweise so beschränkt !!!
wahnsinn innerhalb kürzester zeit mit seinen ja 98 % falschen behauptungen und provokationen - die ich zum glück meist alle sofort widerlegen konnte - hat er sich den thron gesichert. rühmen braucht man sich damit nicht, ist eher beschämend !
genie = größter hater der geschichte.
wieder mal so viel schwachsinn auf einen haufen. du hast überhaupt nichts widerlegt. okay, manchmal hab ich n bisschen übertrieben und n paar sachen überspitzt dargestellt. beim 5-1 vom fcb gegen den bvb hab ich zugegegebenermaßen n bissl getrollt, dass der schiri das spiel verpfiffen hat. das abseitstor war natürlich der genickbruch. bei 1-3 hat ein team noch hoffnungen, dass es mit dem anschlusstreffer nochmal spannend werden kann. bei 1-4 ergibt man sich meistens. den elfer kann man natürlich auch geben, obwohl thiago geschauspielert hat. und alaba muss net zwingend rot kriegen, wie von fto z.b. gefordert. aber meine behauptungen über den fcb treffen mehrheitlich zu. ich stelle es halt nur n bissl überspitzt dar. dass der fcb von den topteams am meisten bevorteilt und von fehlentscheidungen profitiert, ist aber ein klarer fakt. gab sogar mal exemplarisch eine studie dazu. carlos moya hatte den link dazu gepostet.
da du selber hier jeden zerhasst, der auch nur irgendwas negatives gegen den fcb schreibt, ist das öfter auch n bissl doppelmoral hier, dass du jemanden als beschränkt darstellst.
ch kann aber auf jeden fall noch 3-4 level härter haten. is gar kein problem. eigentlich hab ich noch net mal richtig angefangen!
i haha ich widerlege eigentlich alles von dir nur mal so.
aber egal, ich hate nur gegen hater. und das meistens sehr erfolgreich wie man bei dir sieht.
Jo, dummheit kennt bekanntlich keine grenzen !
du hast noch überhaupt nichts von mir widerlegt bezüglich des fcb. du hast einfach nur zurückgehatet. eigentlich gehst du gar net auf meine vorwürfe bezüglich der bauern ein, sondern driftest eigentlich nur auf die persönliche schiene ab und versuchst so von den kriminellen machenschaften und schweinereien der fcb-verantwortlichen abzulenken. ich meine was will man auch widerlegen. der rolexnigge ist ein lügner und ist ein illegaler uhrensammler, der hoeneß ist ein knasti, der zeckenbauer hat die wm 2006 auch nur mit drecksgeschäften nach deutschland geholt. irgendwann wird auch das ans licht kommen. ribery vögelt minderjährige und is n notorischer ehebetrüger und der fcb lässt sich vom steuerzahler alimentieren (siehe geldgeschenke beim stadionbau der arroganz-arena). und der stacheldraht germane matze sammer ist so ziemlich der hässlichste deutsche, der im fussball so rumläuft. und der brenno zündet fremde villen an.
is ALLES NID!
amen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #11011da kann er sich 80 schlechte spiele für leisten.
Hat er auch schnell in die Tat umgesetzt. Schweini hatte in den letzten 2 Jahren ja wirklich nur das eine gute Spiel gemacht
schweinschwulsteiger ist ein notorischer freundschaftsländerspielverweigerer. er hat löw 14 freundschaftsspiele in folge abgesagt mit fadenscheinigen verletzung und erkrankungen. der hat löw mehr als nur einmal angelogen. den stolperheini häte ich schon längst rausgeschmissen. weltmeister wären wir auch ohne ihn geworden.
WIEDER FALSCH ! und da fragst du dich noch wie und ob ich deine kommis reihenweise widerlege ?? maaaaan DAT augenschädigung. wenn einer behauptet wir hätten das finale ohne schweini gewonnen dem ist leider nicht zu helfen. seine statistiken über das turnier und vor allem im finale waren der wahnsinn. er hat sich praktisch selbst geopfert für eine ganze nation. wenn man sieht wie viele bayernspieler sich während der länderspiele verletzen, sollten eigentlich alle verweigern :D
Zitat von Bruce im Beitrag #11028 gomez könnte man auch mal wieder ne chance geben in der testphase genau wie alex maier.
Vamos Gomez!
Dem Gomez ne Chance geben? Der, der jetzt in der Türkei mal paar Buden gemacht hat, sonst aber ein Scheunentor nicht trifft? Sorry, dies sehe ich anders.
Da es beim Jogi aber eh nicht nur nach Leistung geht, wird er bald wieder eingeladen werden.
Zitat von Vicht im Beitrag #11026Ja aber neue Spieler kann man eben auch nicht aus dem Hut zaubern. Es wird immer ein Stürmer gefordert. Es gibt eben keinen wirklich guten, der dazu noch ins System passt. Gleiches gilt für die Außenverteidiger. Hector, Schmelzer, Großkreutz alles keine wirklichen Kracher. Da war die Wm Taktik nicht mal schlecht, auf den klassichen Außenverteidiger hinten links zu verzichten und lieber stabil hinten zu stehen. Khedira kommt hoffentlich auch wieder, dann siehts defensiv im Mittelfeld schon mal besser aus. Bin mal gespannt, ob unser Kapitän bei der EM dann überhaupt nen Stammplatz hat.
wenn löw nicht so ein vollmongo wäre hätte er schon seit 5 jahren kießling an bord der wäre mal eine fette möglichkeit gewesen. deswegen pack ich den einfach nicht, ignorant bis dort hinaus.
gomez könnte man auch mal wieder ne chance geben in der testphase genau wie alex maier.
Puh also maximal Gomez von den genannten. Sind eben auch schon alle 30 und Gomez und Maier passen von außen betrachtet so überhaupt nicht ins System. Zudem war Gomez schon immer ein Stürmer, der das Vertrauen des Trainers spüren musste. Wenn du den in der 75. bringst ist er oft wirkungslos. Mit Müller vorne kann ich mich eigentlich recht gut anfreunden. Macht immer seine Tore, immer voller Einsatz und das Beste, er ist absolut nie verletzt. Als Alternative meinetwegen Gomez mitnehmen, wobei ich ihn aus den oben genannten Gründen etwas kritisch sehe.
Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Und ein Meier hätte mal eine Nominierung verdient! Er ist eiskalt vor dem Tor und macht immer seine Tore. Egal ob mit links, rechts oder mit dem Kopf! Für die letzten Minuten, wenn wir hinten liegen oder es spielerisch nicht klappt, kannst du so einen Spielertypen gebrauchen!
Aber unser Homo an der Linie sieht dies anders. Lieber werden Ersatzspieler von Wolfsburg oder formschwache Spieler nominiert.
Alex Meier wäre echt mal ein Versuch wert. Kießling hat nicht das Level auf internationaler Ebene und Gomez ist ein Stolperfussballer. Ginczek wäre ein potentieller 9 er, aber der muss sich noch entwickeln. Lasogga dachte ich auch mal, aber der stagnierte auch und ist beim falschen Verein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11035Und ein Meier hätte mal eine Nominierung verdient! Er ist eiskalt vor dem Tor und macht immer seine Tore. Egal ob mit links, rechts oder mit dem Kopf! Für die letzten Minuten, wenn wir hinten liegen oder es spielerisch nicht klappt, kannst du so einen Spielertypen gebrauchen!
Aber unser Homo an der Linie sieht dies anders. Lieber werden Ersatzspieler von Wolfsburg oder formschwache Spieler nominiert.
Finde ich auch so einen Typ Spieler brauch man ab und zu auch wenn er sonst nicht in das Spielsystem passt, Löw begeht den selben Fehler wie einst die Spanier, es gibt einfach keinen Plan-B falls der Plan-A einfach gegen die Wand fährt wie gegen Irland und fast auch gegen Georgien.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Gomez wurde da schwer gemobbt, nicht zuletzt natürlich wegen der Assi-Fresse Scholl. Der ist ein Klasse Stürmer und hat unfassbares in Stuttgart vollbracht. Löw hat da einfach dem Druck der Proleten-Fans nachgegeben, die Gomez zum Feindbild gemacht haben. Aber wenn man sich anschauen muss was Reus da vorm Tor macht, dann wünscht man sich Super-Mario so sehr zurück...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Haha, Gomez hat ihn echt bei der Brandner reingehangen?
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Gomez wurde da schwer gemobbt, nicht zuletzt natürlich wegen der Assi-Fresse Scholl. Der ist ein Klasse Stürmer und hat unfassbares in Stuttgart vollbracht. Löw hat da einfach dem Druck der Proleten-Fans nachgegeben, die Gomez zum Feindbild gemacht haben. Aber wenn man sich anschauen muss was Reus da vorm Tor macht, dann wünscht man sich Super-Mario so sehr zurück...
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Haha, Gomez hat ihn echt bei der Brandner reingehangen?
Haha ja, so wird es zumindest erzählt. Wenn man sich Schweinis Optik so anschaut eigentlich auch kein Wunder.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Meier niemals unter Löw auflaufen wird. Er passt nicht in sein System, da kann er im Verein noch so treffen.
Aber über die Personalpolitik von dem Nivea-Boy lässt sich stundenlang streiten. Da fehlen mir teilweise echt die Worte.
Klar, wir sind Weltmeister geworden, aber bis auf das Spiel gegen Brasilien war es ein ganz schönes Gewürge. Bei der EM sehe ich uns nicht als Favoriten, aber darüber werden wir noch früh genug diskutieren;)
Ginczek wäre wirklich die einzige langfristig sinnvolle Option. Wenn er in der Rückrunde verletzungsfrei bleibt beim VFB und solide knipst, spricht eigentlich nichts dagegen, ihn als "Überraschung" mitzunehmen.
Zitat von Vicht im Beitrag #11043Ginczek wäre wirklich die einzige langfristig sinnvolle Option. Wenn er in der Rückrunde verletzungsfrei bleibt beim VFB und solide knipst, spricht eigentlich nichts dagegen, ihn als "Überraschung" mitzunehmen.
Ginczek ist ein klassischer 9er. Unter Löw haben die es immer schwer. Von der Leistung her, hätte auch ein Ginczek eine Nominierung verdient. Wenn der mal über längere Zeit verletzungsfrei wäre...
Ihr könnt euch beim VfB mit dem echt glücklich schätzen. Wir waren nach dem Abstieg von Nürnberg auch an ihm interessiert, leider hat er sich für den VfB entschieden.
Zitat von Bruce im Beitrag #11011da kann er sich 80 schlechte spiele für leisten.
Hat er auch schnell in die Tat umgesetzt. Schweini hatte in den letzten 2 Jahren ja wirklich nur das eine gute Spiel gemacht
schweinschwulsteiger ist ein notorischer freundschaftsländerspielverweigerer. er hat löw 14 freundschaftsspiele in folge abgesagt mit fadenscheinigen verletzung und erkrankungen. der hat löw mehr als nur einmal angelogen. den stolperheini häte ich schon längst rausgeschmissen. weltmeister wären wir auch ohne ihn geworden.
WIEDER FALSCH ! und da fragst du dich noch wie und ob ich deine kommis reihenweise widerlege ?? maaaaan DAT augenschädigung. wenn einer behauptet wir hätten das finale ohne schweini gewonnen dem ist leider nicht zu helfen. seine statistiken über das turnier und vor allem im finale waren der wahnsinn. er hat sich praktisch selbst geopfert für eine ganze nation. wenn man sieht wie viele bayernspieler sich während der länderspiele verletzen, sollten eigentlich alle verweigern :D
jetzt redest du aber blödsinn. wir werden NIE erfahren, ob deutschland auch ohne schweinsteiger weltmeister geworden wäre!
du hast jetzt nichts widerlegt. ich habe einfach behauptet, deutschland hätte es auch so geschafft. du sagst einfach "nein" und denkst dann du hättest was widerlegt. loooooooooooool. zum schießen. du kannst deine aussage genauso wenig belegen wie ich meine zu diesem thema! von wegen dem ist nicht zu helfen. na ja bei deinen mathematikkenntnissen ist es ja auch net so weit her. bei dir ist schließlich 24:12 gleich 0,5. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Gomez wurde da schwer gemobbt, nicht zuletzt natürlich wegen der Assi-Fresse Scholl. Der ist ein Klasse Stürmer und hat unfassbares in Stuttgart vollbracht. Löw hat da einfach dem Druck der Proleten-Fans nachgegeben, die Gomez zum Feindbild gemacht haben. Aber wenn man sich anschauen muss was Reus da vorm Tor macht, dann wünscht man sich Super-Mario so sehr zurück...
hast sich gomez wieder wund gelegen und musste gewendet werden? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #11043Ginczek wäre wirklich die einzige langfristig sinnvolle Option. Wenn er in der Rückrunde verletzungsfrei bleibt beim VFB und solide knipst, spricht eigentlich nichts dagegen, ihn als "Überraschung" mitzunehmen.
Ginczek ist ein klassischer 9er. Unter Löw haben die es immer schwer. Von der Leistung her, hätte auch ein Ginczek eine Nominierung verdient. Wenn der mal über längere Zeit verletzungsfrei wäre...
Ihr könnt euch beim VfB mit dem echt glücklich schätzen. Wir waren nach dem Abstieg von Nürnberg auch an ihm interessiert, leider hat er sich für den VfB entschieden.
Ginczek ist auch ein Guter und kann vor allem auch halbwegs mit dem Ball umgehen. Wenn der mal 2-3Saisons durchspielen kann, könnte der was werden. Wird den VFB dann aber wohl spätestens 2017 verlassen, eventuell auch nach dieser Saison, wenns für uns runter geht.
Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Haha, Gomez hat ihn echt bei der Brandner reingehangen?
Haha ja, so wird es zumindest erzählt. Wenn man sich Schweinis Optik so anschaut eigentlich auch kein Wunder.