Ich hasse so Klugscheißer wie Dich und DR, Sebastiane. Ihr könnt und wisst alles besser. In der Schule hat man so Leuten das Pausenbrot geklaut und immer als letztes gewählt, und auch nur weil man musste.
oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11127In der Schule hat man so Leuten das Pausenbrot geklaut und immer als letztes gewählt, und auch nur weil man musste.
Zitat von Struffi im Beitrag #11128oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
Danke für das Kompliment. Woher weißt Du, ob ich nicht einen Beruf erlernt habe? Du studierst Medizin, nicht wahr? Was macht Deine Freundin? Wenn sie ebenfalls studiert, ist Deine Aussage ziemlich lächerlich. Wenn sie nicht studiert, könnte man Deiner Aussage entnehmen, dass Du Dir absichtlich eine Freundin suchst, die Deinem Intellekt unterlegen ist. Du bist mir sowieso schon häufig mit latentem Frauenhass aufgefallen, Struppi^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11119Haha, Maxi gibt Vollgas! Lass dir nix erzählen von den Ökobauern. Das Kind wird Eintracht-Fan mit Leib und Seele, liegt in den Genen. Zudem wird es Rafa rückblickend als den besten Tennisspieler aller Zeiten ansehen und vergöttern :D
Die Realität ist erstmal ernüchternd. SGE und Rafa haben verloren, werden aber zurückschlagen. Werder hat sich heute achtbar geschlagen, da besteht auch Hoffnung. Von mir nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch dem werdenden Daddy ;)
Danke;)
Bremen hat sich offensichtlich gut geschlagen. Respekt!
Bei Rafa bin ich auch positiv, bei der SGE momentan überhaupt nicht. Seit Wochen läuft nichts mehr zusammen. Die Leistung heute war dann die negative Krönung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11131"Wenn man Deine Aussagen genauer liest, kann man schon rauslesen, welches Zukunftsszenario Dir genehmer wäre, Maxi."
Dies ist eine haltlose Unterstellung!
Nope. Das ist eine begründete Feststellung anhand Deiner eigenen Aussage.
"Jeder Mensch hat eigene Interessen und dies ist auch gut so. Wenn er für Fußball eine ähnliche Leidenschaft wie ich entwickeln kann, bitte. DK wäre dann NID. Sollte er darauf keinen Bock haben ist auch super."
Wenn er ... entwickeln kann... --> Mehr impliziertes Wunschdenken geht kaum.
Sorry, dass Du nicht mal weißt, was Du selbst von dir gibst.
Zitat von Struffi im Beitrag #11128oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
Danke für das Kompliment. Woher weißt Du, ob ich nicht einen Beruf erlernt habe? Du studierst Medizin, nicht wahr? Was macht Deine Freundin? Wenn sie ebenfalls studiert, ist Deine Aussage ziemlich lächerlich. Wenn sie nicht studiert, könnte man Deiner Aussage entnehmen, dass Du Dir absichtlich eine Freundin suchst, die Deinem Intellekt unterlegen ist. Du bist mir sowieso schon häufig mit latentem Frauenhass aufgefallen, Struppi^^
Upps.
Warum latent? Aber egal. Außerdem ist es völlig natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen und auch völlig in Ordnung.
Lass Dir nix einreden Maxi, die Taschenbuch -Psychologie taugt net viel. Ich bin mir sicher, Du wirst Deine Sache als Vater gut machen, weil ich Dich als offen einschätze, Dich in deiner Rolle als Familienvater weiter zu entwickeln.
Habe die OP am Donnerstag gut überstanden, rechter Arm ist noch gelähmt und ich werde wohl noch einige Tage im Spital bleiben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11127In der Schule hat man so Leuten das Pausenbrot geklaut und immer als letztes gewählt, und auch nur weil man musste.
Und das von einem Torwart^^
War eigentlich immer ein passabler Fußballer
Ich verrat Dir mal was "privates". Ich wurde beim gemischten Fußball immer als erstes unter den Mädchen gewählt. Und falls jetzt wieder einer um die Ecke kommt und daraus schließt, dass ich deshalb burschikos sein muss, dann
Upps.
Warum latent? Aber egal. Außerdem ist es völlig natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen und auch völlig in Ordnung.
Niedliche Rechtfertigung. Es ist natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen als Intellekt? Welche sollten sie denn dann erfüllen, um Dir doch noch auf Augenhöhe zu begegnen. Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11140Schieß mal los, Struffi. Welche Qualitäten weißt du an einer Frau zu schätzen;)
1. passende körperliche Chemie 2. Ähnliche Werte und Denkweise 3. Sex 4. Treue 5. Emotionalität 6. Dienstleistungen 7. Und auf keinen Fall so verkopfte Weiber wie Sebastiane!
ICH habe für Eintracht Frankfurt eine große Leidenschaft entwickeln können! Dies heißt NICHT, dass ich mir dies auch für mein Kind wünsche!
Edit. "Wenn er entwickeln kann...wäre eine DK NID." Welche Zeit ist dies, Frau Klugscheißerin?
Gott Maxi, ich fall vom Stuhl!
Die Implikationen Deiner Aussage sind doch keine Frage des Tempus^^
Hoffentlich bist du auf den Kopf gefallen. Vielleicht ist dann da oben alles wieder in der Reihe.
Und schon wieder wird er unsachlich und persönlich. Erstens kann mich das in keinster Weise beeindrucken, weil wir keinerlei private oder emotionale Bindung haben, die das zulassen könnte und zweitens kannst Du in eben dieser zwanghaften, cholerischen, kontrollgestörten Weise von Dir geben, was Dir beliebt, es wird mich nicht dazu veranlassen auf eine ähnliche Weise zu reagieren.