Ganz genau, Sebastiane. Dies ist unsere Reihenfolge. Gibt auch Paare, die dies anders machen.
Eine längjährige Beziehung sollte mMn der Grundstein für Nachwuchs sein. Eine Hochzeit hingegen nicht. Ein Eigenheim war für mich wichtig, da ich kein Bock habe ein Kind nach ein paar Jahren aus seinem gewohnten Umfeld zu reißen.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #11197 Ich unterstelle Maxis Frau gar nichts. Maxi entbößt selbst und durch seine eigenen Aussagen schrittweise hier im Thread, dass er und seine Frau ihr Leben, in einer subjektiv als richtig empfunden Art und Weise gestalten und entwickeln. Ich hinterfrage nur die Zusammenhänge und stelle sie zur Diskussion. Maxis Reihenfolge: -langjährige Beziehung -heiraten -Eigenheim -Nachwuchs
Meine Frage: Warum?
Für mich klingt das nach einem plausiblen plan. Man möchte doch nicht einfach solche Einschnitte ungeplant durchführen. Würdest du es besser finden, wenn eine Studentin ohne Job und mit unsicheren Perspektiven schwanger wird?
Aber irgendwie ist es mir auch zu dumm über Maxis Privatleben zu quatschen, euch viel Spaß noch^^
Fedo, hast du eigentlich ne Wette platziert gehabt? Ich wollte erst, hab mich aber glücklich geschätzt, es nicht getan zu haben. Dass Nadal wieder so schlecht ist, konnte man nicht erwarten^^
Wobei ich beim Fußball gut ausgesehen hätte. Hatte im Gefühl, dass die Großen in der PL alle gewinnen werden^^ Wobei Nadal so oder so in der Kombiwette drin gewesen wäre und diese dann zerscheitert hätte. Aber auf Nadals Versagen heuer ist ja Verlass
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11210Heute ist man nach einem langen Freitag und einer Heimklatsche total KO😂
Noch dazu Nadals Niederlage. Gegen jemanden, der erst 20 Matcherfolge in 2015 zu verzeichnen hat^^
Da dachten wohl einige, Nadal sei wieder zurück^^^^
Tsonga ist dann aber doch die 9 im Race! Sollte Murray bei den Finals nicht antreten hat er derzeit die besten Chancen dabei zu sein bzw. sollte er morgen gewinnen kann er es auch noch aus eigener Kraft schaffen. Tsunami-Tsonga is back!
Deine Uhr tickt. Bis 30 musst Du folgendes erreicht haben: -Baum pflanzen -Haus bauen (Eigentumswohnung zählt auch, will ja nicht so regressiv sein wie andere hier ) -Kind zeugen
Deine Uhr tickt. Bis 30 musst Du folgendes erreicht haben: -Baum pflanzen -Haus bauen (Eigentumswohnung zählt auch, will ja nicht so regressiv sein wie andere hier ) -Kind zeugen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11215Fedo, hast du eigentlich ne Wette platziert gehabt? Ich wollte erst, hab mich aber glücklich geschätzt, es nicht getan zu haben. Dass Nadal wieder so schlecht ist, konnte man nicht erwarten^^
Wobei ich beim Fußball gut ausgesehen hätte. Hatte im Gefühl, dass die Großen in der PL alle gewinnen werden^^ Wobei Nadal so oder so in der Kombiwette drin gewesen wäre und diese dann zerscheitert hätte. Aber auf Nadals Versagen heuer ist ja Verlass
Wollte ja gegen berdych liefern, hab es aber leider nicht getan. Wobei ich echt dachte das Nadal locker lässig vom Platz bolzt und da was auf Nadal setzen wollte. Aber auf Nadal zu setzen erweist sich in dieser Saison als nicht sooo gut ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11210Heute ist man nach einem langen Freitag und einer Heimklatsche total KO😂
Noch dazu Nadals Niederlage. Gegen jemanden, der erst 20 Matcherfolge in 2015 zu verzeichnen hat^^
Tsonga ist dann aber doch die 9 im Race! Sollte Murray bei den Finals nicht antreten hat er derzeit die besten Chancen dabei zu sein bzw. sollte er morgen gewinnen kann er es auch noch aus eigener Kraft schaffen. Tsunami-Tsonga is back!
Ja, durch das Turnier ist er die 9. Vor Shanghai die 15. Und das kommt auch nur wegen den FO, ansonsten war er über das Jahr hinweg ein Top30 Spieler.
Ja, durch das Turnier ist er die 9. Vor Shanghai die 15. Und das kommt auch nur wegen den FO, ansonsten war er über das Jahr hinweg ein Top30 Spieler.
Jo ist auf jeden Fall kein schlechter nicht, im Gegensatz zu Ramos-Vinolas!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11215Fedo, hast du eigentlich ne Wette platziert gehabt? Ich wollte erst, hab mich aber glücklich geschätzt, es nicht getan zu haben. Dass Nadal wieder so schlecht ist, konnte man nicht erwarten^^
Wollte ja gegen berdych liefern, hab es aber leider nicht getan. Wobei ich echt dachte das Nadal locker lässig vom Platz bolzt und da was auf Nadal setzen wollte. Aber auf Nadal zu setzen erweist sich in dieser Saison als nicht sooo gut ^^
Wäre Djokovic nicht meht im Turnier, hätte Nadal wohl auch gewonnen. H2H faken, und das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint, kann Nadal ja wirklich gut. Er wäre in Shanghai auch nie ins HF gekommen, wenn Federer lockerlässig, wie sonst auch, durchmarschiert wäre. Mir ist's einerlei, durch diese Taktierei kommt er nie in die Top 4, was schon mal beruhigend ist^^
Ohne FO, USO und Shanghai wäre er aus den Top 50 raus. Viel zu unkonstant.