Zitat von Darth Roger im Beitrag #11278Maxi hat mir mal gewünscht, dass ich an Quinoa ersticken soll. Und heute hat er Sebastiane eine Kopfverletzung gewünscht.
Maxi ist ein böser und gewalttätiger Mensch.
Wenn man Eure "konstruierten und eigentlich spielerischen Hypothesen" persönlich nimmt und als Beleidigung auffasst, vor allem, wenn es gegen die eigene Familie geht, kann ich das verstehen, dass man zurückschießen will. Die Art und Weise des Konterns ist dann natürlich jedem selbst überlassen, auch wenn das Obige natürlich Grenzen überschritt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11279Wenn man Eure "konstruierten und eigentlich spielerischen Hypothesen" persönlich nimmt und als Beleidigung auffasst, vor allem, wenn es gegen die eigene Familie geht, kann ich das verstehen, dass man zurückschießen will.
Nur dass von "Zurückschießen" keine Rede sein kann, weil er ja nicht Gleiches mit Gleichem vergilt, wenn er anderen Leuten Schaden an den Hals wünscht. Du fragst mich, ob ich Maxi was Böses will, dabei ist es erwiesenermaßen genau anders herum.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11278Maxi hat mir mal gewünscht, dass ich an Quinoa ersticken soll. Und heute hat er Sebastiane eine Kopfverletzung gewünscht.
Maxi ist ein böser und gewalttätiger Mensch.
Wenn man Eure "konstruierten und eigentlich spielerischen Hypothesen" persönlich nimmt und als Beleidigung auffasst, vor allem, wenn es gegen die eigene Familie geht, kann ich das verstehen, dass man zurückschießen will. Die Art und Weise des Konterns ist dann natürlich jedem selbst überlassen, auch wenn das Obige natürlich Grenzen überschritt.
Nein, man sollte sich in dem Fall lieber fragen, warum man jedes Mal einen cholerischen Wutanfall erleidet, wenn jemand die freiwillig getroffenen persönlichen Aussagen über die eigene Familie weiter behandelt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11279Wenn man Eure "konstruierten und eigentlich spielerischen Hypothesen" persönlich nimmt und als Beleidigung auffasst, vor allem, wenn es gegen die eigene Familie geht, kann ich das verstehen, dass man zurückschießen will.
Nur dass von "Zurückschießen" keine Rede sein kann, weil er ja nicht Gleiches mit Gleichem vergilt, wenn er anderen Leuten Schaden an den Hals wünscht.
Davon kann aber hier auch nicht die Rede sein. Maxi hat hier viele Informationen über sich und sein Privatleben preisgegeben - es sei mal dahingestellt, ob man das machen sollte oder nicht. Du hälst dich hier über Dich dann doch eher bedeckt. Das ist kein Vorwurf, aber trotzdem herrscht hier ein Ungleichgewicht.
Da schaut man mal NHL und DR und Sebastiane schreiben immer noch einen Stuss vor sich hin. Ich habe Sebastiane eine Kopfverletzung gewünscht? Interessant!
Sebastiane sagte "Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen." Ich sagte daraufhin "hoffentlich bist du auf den Kopf gefallen, vielleicht ist da oben dann alles wieder in der Reihe."
Von einer Kopfverletzung lese ich da nichts.
Und Sebastiane, wo hatte ich heute einen Wutanfall? Ich finde da keinen. Ihr Zwei seid einfach Pseudo-Experten, die den Schuss nicht gehört haben. Dies ist meine Meinung und die teile ich euch auch mit. Nicht mehr und nicht weniger. Wie du dies deutest, ist dir selbst überlassen.
Nur dass von "Zurückschießen" keine Rede sein kann, weil er ja nicht Gleiches mit Gleichem vergilt, wenn er anderen Leuten Schaden an den Hals wünscht.
Davon kann aber hier auch nicht die Rede sein. Maxi hat hier viele Informationen über sich und sein Privatleben preisgegeben - es sei mal dahingestellt, ob man das machen sollte oder nicht. Du hälst dich hier über Dich dann doch eher bedeckt. Das ist kein Vorwurf, aber trotzdem herrscht hier ein Ungleichgewicht.
Also ist es somit wieder legitim, dass er mir Schaden wünscht???
Das Thema "Privatleben" in einem anonymen Forum ist per se absurd. Jeder hier könnte (Hypothese, nicht Beleidigung eines Users) sich eine komplette Vita aus den Fingern saugen, damit herumspielen, experimentieren, sich profilieren, irgendetwas kompensieren, manipulieren usw.
Wer hier eine wahrheitsgetreue Aussage über sein Privatleben trifft, muss doch damit rechnen, dass andere User eine divergente Meinung dazu haben, Kritik äußern usw. Wer dann damit auf privater und emotionaler Ebene nicht klarkommt, sollte es dann als Konsequenz besser lassen und sich anderen Themen widmen. Man kann diese Distanz nicht erst freiwillig und hoffentlich bewusst aufgeben um dann über die vorhersehbaren Konsequenzen zu jammern.
Sprich, sich persönlich beleidigt fühlen. Das ist ziemlich unreif.
Danke^^ Bei Gladbach (oder GOATbach, gefällt mir ) läufts momentan Für die RafaFam wars natürlich insgesamt sehr bitter, erst bombt sich der Jo ins Finale, dann weisen meine Bayern der Gossenmannschaft aus Werder den Weg in die 2. Liga und dann geht auch noch die SGE unter. 1 und 3 tut mir Leid für dich, 2 gönn ich Björn so richtig
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Struffi im Beitrag #11128oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
ja, du bist halt nich schwool. da hat DR mit seinem mösenacount wieder was ganz großes ins forum gekackt.rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #11128oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
Danke für das Kompliment. Woher weißt Du, ob ich nicht einen Beruf erlernt habe? Du studierst Medizin, nicht wahr? Was macht Deine Freundin? Wenn sie ebenfalls studiert, ist Deine Aussage ziemlich lächerlich. Wenn sie nicht studiert, könnte man Deiner Aussage entnehmen, dass Du Dir absichtlich eine Freundin suchst, die Deinem Intellekt unterlegen ist. Du bist mir sowieso schon häufig mit latentem Frauenhass aufgefallen, Struppi^^
Upps.
Warum latent? Aber egal. Außerdem ist es völlig natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen und auch völlig in Ordnung.
frauen und geld sind nicht für diese welt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11230Na ja, ich kann ja schon mal versuchen, Genies Kommentar zur Diskussion vorwegzunehmen:
sebastiane ist nur n fake account von dr das ist klar. dr würde niemals was privates preisgeben ajajaajajajajajaja. sebastiane ist hier aufgetaucht als es schlecht um ihn stand. dr und sebastiane schreiben immer dasselbe merkwürdig oder? rofl rofl aber ich habe ihn längst durchschaut. mich führt hier niemand hinters licht lolololississimo
genial. meine schulung wirkt langsam! ^^
du bist lernfähig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11283Da schaut man mal NHL und DR und Sebastiane schreiben immer noch einen Stuss vor sich hin. Ich habe Sebastiane eine Kopfverletzung gewünscht? Interessant!
Sebastiane sagte "Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen." Ich sagte daraufhin "hoffentlich bist du auf den Kopf gefallen, vielleicht ist da oben dann alles wieder in der Reihe."
Von einer Kopfverletzung lese ich da nichts.
Und Sebastiane, wo hatte ich heute einen Wutanfall? Ich finde da keinen. Ihr Zwei seid einfach Pseudo-Experten, die den Schuss nicht gehört haben. Dies ist meine Meinung und die teile ich euch auch mit. Nicht mehr und nicht weniger. Wie du dies deutest, ist dir selbst überlassen.
Gute Nacht @all!
DR wieder am rumlügen und sich aus den fingern saugen. seinen neid und seine missgunst versucht er zwar zu verstecken, gelingt ihm aber nicht. DR weiß mal wieder nicht zu überzeugen.
b.a.u.
Danke für das Kompliment. Woher weißt Du, ob ich nicht einen Beruf erlernt habe? Du studierst Medizin, nicht wahr? Was macht Deine Freundin? Wenn sie ebenfalls studiert, ist Deine Aussage ziemlich lächerlich. Wenn sie nicht studiert, könnte man Deiner Aussage entnehmen, dass Du Dir absichtlich eine Freundin suchst, die Deinem Intellekt unterlegen ist. Du bist mir sowieso schon häufig mit latentem Frauenhass aufgefallen, Struppi^^
Upps.
Warum latent? Aber egal. Außerdem ist es völlig natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen und auch völlig in Ordnung.
Maxi ist gestern mal wieder ziemlich schnell persönlich geworden und hat gesagt, dass er Klugscheißer wie DR und mich hasst. Das ist seine Meinung und damit kann ich leben. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ich hier einen User für die Art und Weise seiner Meinungsäußerung hasse aber im Gegenzug hege ich eine gefestigte Abneigung gegen arrogante, selbstgefällige Großkotze, die unreflektiert Aussagen treffen wie "Ich habe meiner Frau seit der Hochzeit gesagt, dass sie nicht mehr für ein Appel und nen Ei arbeiten gehen soll / muss" und dabei perverserweise gar nicht bemerken wie viel Herablassung und Verachtung da zwischen den Zeilen mitschwingt. Vorbeugend: Ich kritisiere hier nicht Wohlstand per se und meine Aussage beinhaltet auch sicher keinen Neid und Maxis Frau kann sich gerne glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der ihr einen solchen Luxus ermöglicht. Wenn man sowas aber derart rücksichtslos formuliert kommuniziert, hat die ganze Großzügigkeit einen ziemlich faden Beigeschmack und klingt mehr als proletenhaft.
Meiner vermeintlichen Klugscheißerei entgeht man ziemlich einfach, indem man es vermeidet zu versuchen mich hier irgendwann auf persönlicher Ebene dumm von der Seite anzulabern.
Es kommt schon mal vor, dass man in einer Ehe Sachen diskutiert. Da kam auch dieses Thema zur Sprache. Ich habe nur gesagt, dass sie dies aus finanziellen Gründen nicht müsste. Wenn dies für dich "zwischen den Zeilen " herablassend ist, bitte, ist dann dein Problem.
Aber du kannst deuten was und wie du willst. Mache ich bei euch Studenten ja auch.
Ich habe aber auch keine Lust mehr mich mit Dir darüber zu unterhalten, da wir a.) eh nicht auf einen Nenner kommen und b.) du keine vergleichbare Situation hast/kennst.
Es kommt schon mal vor, dass man in einer Ehe Sachen diskutiert. Da kam auch dieses Thema zur Sprache. Ich habe nur gesagt, dass sie dies aus finanziellen Gründen nicht müsste. Wenn dies für dich "zwischen den Zeilen " herablassend ist, bitte, ist dann dein Problem.
Aber du kannst deuten was und wie du willst. Mache ich bei euch Studenten ja auch.
Ich habe aber auch keine Lust mehr mich mit Dir darüber zu unterhalten, da wir a.) eh nicht auf einen Nenner kommen und b.) du keine vergleichbare Situation hast/kennst.
Nein nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass Du Deine Frau herablassend behandelst, sondern dass Deine Formulierung bezüglich der Arbeit für "nen Appel und nen Ei" für Dich etwas zu sein scheint, was es zu überwinden gilt.
Nun, es gibt Menschen, die sich das vielleicht nicht aussuchen können oder gar damit zufrieden sind. Dass Du das Deiner Frau ermöglichst ist allein Deine Sache bzw. Eure. Nur muss man wirklich nicht so vom hohen Ross daherreden.
Und ja, DR und ich befinden uns nicht in einer vergleichbaren Situation, denn wir sind nicht verheiratet und ich bin nicht schwanger. Wenn es aber so wäre, würde sich DR kaum so abfällig oder profilierend über unsere finanzielle Situation äußern.
Du musst ja auch nicht auf Fragen, die ich Dir aus Interesse im Thread stelle antworten, aber wenn Du es eben tust, versuche doch mal zu vermeiden persönlich zu werden.
sebastian(e) fühlt sich schlecht. muss wahrscheinlich für 1.5 netto im monat malochen gehen.
und alles, was geld kostet und das leben lebenswert oder angenehm macht, kritisiert ihr.
arm zu sein ist keine sünde! steht dazu, aber neidet anderen nicht immer alles und macht ihnen vorschreibungen und spielt die moralapostel. diese anprangerei ist genauso eine schande!
man man maaaaaan
Upps.
Maxi ist gestern mal wieder ziemlich schnell persönlich geworden und hat gesagt, dass er Klugscheißer wie DR und mich hasst. Das ist seine Meinung und damit kann ich leben. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ich hier einen User für die Art und Weise seiner Meinungsäußerung hasse aber im Gegenzug hege ich eine gefestigte Abneigung gegen arrogante, selbstgefällige Großkotze, die unreflektiert Aussagen treffen wie "Ich habe meiner Frau seit der Hochzeit gesagt, dass sie nicht mehr für ein Appel und nen Ei arbeiten gehen soll / muss" und dabei perverserweise gar nicht bemerken wie viel Herablassung und Verachtung da zwischen den Zeilen mitschwingt. Vorbeugend: Ich kritisiere hier nicht Wohlstand per se und meine Aussage beinhaltet auch sicher keinen Neid und Maxis Frau kann sich gerne glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der ihr einen solchen Luxus ermöglicht. Wenn man sowas aber derart rücksichtslos formuliert kommuniziert, hat die ganze Großzügigkeit einen ziemlich faden Beigeschmack und klingt mehr als proletenhaft.
Meiner vermeintlichen Klugscheißerei entgeht man ziemlich einfach, indem man es vermeidet zu versuchen mich hier irgendwann auf persönlicher Ebene dumm von der Seite anzulabern.
Und Genie, Du bist gar nicht erst der Mühe wert.
frauen gehören in die küche hinter den herd, sollen die kinder erziehen, immer super aussehen und für den mann da sein. so hat gott das vorgesehen. ^^
rofl rofl ajajajajajajajajajaajaja hahahahahahaha
im übrigen sind unterschiedliche gehälter zwischen mann und frau keine diskriminierung der frau. frauen stellen sich in gehaltsverhandlungen im durchschnitt einfach schlechter an. bei frauen im gebärfähigem alter ist ein niedrigeres gehalt zudem eine risikoaufschlag bzgl. schwangerschaften. es gibt frauen, die sind, wenn sie ihre tage haben, auch net so leistungsfähig. und und und.
Die Super-Bayern ziehen einsam ihre Kreise. Nen Elfmeter hat man ihnen geklaut, aber sowas ist natürlich keine Nachricht wert, nur wenns andersum liegt. Aber das kennt man ja schon. Stuggi gewinnt auch! Immerhin wars ein Fussballtechnisch schönes WE.
Starke Leistung übrigens von der Zwietracht!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #11299Die Super-Bayern ziehen einsam ihre Kreise. Nen Elfmeter hat man ihnen geklaut, aber sowas ist natürlich keine Nachricht wert, nur wenns andersum liegt. Aber das kennt man ja schon. Stuggi gewinnt auch! Immerhin wars ein Fussballtechnisch schönes WE.