Die bayern verlieren also mal wieder nach gefühlten 120 spielen.
war absehbar, so ein dämpfer ist goldrichtig, bin richtig froh über die niederlage, lieber in so einem unwichtigen spiel als dann vllt gegen wolfsburg nächsten dienstag ! gut so ! das holt einige wieder runter.
Neuer zwar mit einem fehler beim tor, allerdings hat er wieder gezeigt warum er der beste des planeten ist. Wie er den kopfball von wallcott hält ist schlicht UNFASSBAR. unhaltbarer kann ein ball gar nicht sein. das 2:0 hält er auch fast so sensationell. einfach nur der goat der keeper ! dennoch sollte dem goat sowas wie beim 1:0 nicht passieren aber auch federer scheitert mal in runde 1 :D
arsenal hat richtig gut gespielt, war ein tolles match.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11351Herrlich, Bayern hat verloren! Dann ist mein Tag ja jetzt schon gerettet ;)
jo freu dich, so nen tag gibts nämlich nur 1-3 mal im jahr ! schon lustig welche last von den hatern fallen muss die monate auf ne niederlage hinwarten müssen. ich hoffe die aufregung und der puls ist wieder ein wenig gesunken^^
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11351Herrlich, Bayern hat verloren! Dann ist mein Tag ja jetzt schon gerettet ;)
jo freu dich, so nen tag gibts nämlich nur 1-3 mal im jahr ! schon lustig welche last von den hatern fallen muss die monate auf ne niederlage hinwarten müssen. ich hoffe die aufregung und der puls ist wieder ein wenig gesunken^^
Zitat von Bruce im Beitrag #11337beckenbauer und co sind erst schuldig wenn sie mit beweisen überführt wurden was nicht der fall ist. ergo ist das alles nur mutmaßung.
außerdem find ichs geil, das sommermärchen war der hammer. kann man den leuten nur danken die alles dafür gemacht haben, daumen hoch 30 mal !!!
sommermärchen war in der tat geil, aber um nicht zu erkennen, dass die wm 2006 von beckenbauer und co gekauft war, muss man entweder richtig naiv, wenn nicht sogar dumm sein oder ein notorischer bayern-jodler, der die wahrheit einfach nicht wahrhaben will.
bisher wurden alle weltmeisterschaften unterm blatter-imperium verkauft und es war bestechung und korruption im spiel und ausgerechnet bei der wm 2006 soll alles sauber gelaufen sein. rofl loooooooooolissimo. zumal noch einer, der für südafrika stimmen sollte urplötzlich bei der stichwahl den raum aus heiterem himmel verlässt und nicht abstimmt, so dass deutschland 12-11 gewinnt.
die wahrscheinlichkeit, dass die wm 2006 nicht gekauft war ist ungefähr so hoch wie, dass blatter und platini net bestechlich und korrupt sind!
selbst der größte bauern-jodler (damit meine ich jetzt keinen konkret) sollte einsehen, dass die wm 2006 nicht mit rechten dingen nach deutschland ging und bauern-verantwortliche in diesen skandal verwickelt waren.
is NID-DER als NID!
naiv und dumm ist zu glauben dass so ne wahl in irgendeiner weise jemals normal abläuft du honk ! loool da wird überall geschoben, nur so erreichst du was im leben ! peinlich ist eher wenn man knapp 10 jahre später noch nachhaken muss. es interessiert schlicht keinen. das sommermärchen war der wahnsinn, da hätte ich mit meinem taschengeld auch nachgeholfen.
übrigens was sagst du dazu dass den bayern nun im 2. spiel nacheinander ein elfer verweigert wurde ? aber als peinlicher hater wirst du da bestimmt befriedigung empfinden !
Gib auf, Bruce...Wir sind in der Überzahl
macht mir nichts aus, bei euch kann ich ja damit leben dass ihr euch klar gegen bayern positioniert. jedem das seine :)) meist seid ihr ja auch sehr normal also kein stress :)
aber genie ist einfach peinlich den muss ich leider überfahren aber da haben wohl eh die wenigsten was dagegen und jinzo ? naja jinzo halt ^^
Zitat von Verius im Beitrag #11356Über den verweigerten GLASKLAREN Handelfer schreibt hier natürlich wieder kein Hater was...
nö kein kommi zum hannover spiel, kein kommi zum bvb elfer, kein kommi zum verweigerten elfer gegen bremen/ arsenal, verhaltene aussage über girouds volleball tor :D
aber wie gesagt die niederlage tut richtig gut, saß echt mit nem grinsen vorm TV !
macht mir nichts aus, bei euch kann ich ja damit leben dass ihr euch klar gegen bayern positioniert. jedem das seine :)) meist seid ihr ja auch sehr normal also kein stress :)
aber genie ist einfach peinlich den muss ich leider überfahren aber da haben wohl eh die wenigsten was dagegen und jinzo ? naja jinzo halt ^^
danke mate, das kompliment gebe ich gerne zurück
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #11352Wie er den kopfball von wallcott hält ist schlicht UNFASSBAR. unhaltbarer kann ein ball gar nicht sein.
Hast du eigentlich gesehen, wo der Ball hinging? Zentraler kann ein Kopfball nicht sein. Den würde ich sogar mit meiner Weizenbierwampe rausfurzen.
Wenn so einen Ball nur Neuer halten kann....?
weak-era confirmed
....mate
bitte ?
der war aus 3m mit voller wucht leicht rechts geköpf, auf den mann kam der nicht ! neuer musste seinen arm komplett ausstrecken. und wenns keine weltparade wäre würden nicht alle medien heute, sky gestern, und wolf fuß gestern fast wegen ihrem mega gejodle sterben ^^.
aber egal, das highlight war sowieso das leverkusen spiel ;) wenn chicarito noch das 5:4 macht reißen sie das stadion ab^^. und chelsea ? sind mit dem wahnsinnsgegner kiev überfordert. also wenn mou nicht bald gehen muss, werdens die spieler tun, allen voran die zugpferde hazard, costa, usw.
Zitat von Bruce im Beitrag #11361 der war aus 3m mit voller wucht leicht rechts geköpf, auf den mann kam der nicht ! neuer musste seinen arm komplett ausstrecken. und wenns keine weltparade wäre würden nicht alle medien heute, sky gestern, und wolf fuß gestern fast wegen ihrem mega gejodle sterben ^^.
Der Schweizer Kommentator meinte es sei die beste Parade gewesen die er je im Fussball gesehn hat ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #11361 der war aus 3m mit voller wucht leicht rechts geköpf, auf den mann kam der nicht ! neuer musste seinen arm komplett ausstrecken. und wenns keine weltparade wäre würden nicht alle medien heute, sky gestern, und wolf fuß gestern fast wegen ihrem mega gejodle sterben ^^.
Der Schweizer Kommentator meinte es sei die beste Parade gewesen die er je im Fussball gesehn hat ;)
HAHA DAT jodel :D war zumindest nah dran, Fuß meinte bescheidener maßen die parade der CL saison, da hat er aber gewiss mit recht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #11364Ich gönns Arsenal, die sollen weiter kommen
mir hat ihr fußball gestern auch total gefallen. bin sonst eig kein fan von denen und die sind für mich sowas wie der andy murray im fußball ^^, aber gestern konnte man gut zusehen :)
Habe das Spiel gestern angeschaut. Die Bayern hätten ja einen Elfmeter bekommen müssen, ein klareres Handspiel gibt es nicht und der Schiedsrichter hatte super Sicht, unglaublich. Neuer hat 2x richtig gut gehalten. Die Bayern hatten auch 1-2 Großchancen, Lewandowski hätte den einen schon machen können. Dann hat Neuer wie ein Kreisligatorwart agiert. Das war echt schwach. Einem Welttorhüter darf so etwas nicht passieren. Vor allem hätte er gar nicht rauslaufen müssen, völlig unnötig. Arsenal hatte natürlich richtig Dusel, dass der Ball Giroud auf den Kopf gefallen ist, der hat den ja gar nicht gesehen. Sehr sehr unverdient. Aber für die Moral vielleicht gar nicht schlecht. Insgesamt fehlte den Münchnern die Dynamik. Gestern hat man gesehen, dass Robbery fehlen. Die können dann den Unterschied machen.
Leverkusen war spektakulär, das gibt es nicht oft. Jetzt müssen sie eben in Rom wenigstens auch Remis spielen und zuhause gegen Barcelona einen Punkt holen. Das andere Spiel muss gewonnen werden, das ist klar.
schweingeiger nach der 1.hälfte in moskau ausgewechselt. van galle musste nach dem 0-1 zur pause halt reagieren. immerhin ist manU noch zum ausgleich gekommen, nachdem schweingeiger vom feld war. der löw sollte den notorischen freundschaftsspielverweigerer auch net immer mitdurchschleppen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Von wegen "unhaltbare" Parade von Neuer, was für ein Unsinn
Wenn Walcott GEGEN Neuers Lauf geköpft hätte, wäre ich beeindruckt. Er köpft aber - anfängerhaft - in Neuers Lauf und spielt ihm somit buchstäblich in die Hände. Eigentlich muss er den sogar halten.
Jo, ich verstehe ich auch nicht, warum da so so Tohuwabohu veranstaltet wird. War natürlich ne gute Parade, peak Weidenfeller hat so was aber auch in jedem Spiel geschafft^^
Wenn man schon bei Neuer auf ne Parade jodeln kann, dann fällt mir zum Beispiel sofort das WM Spiel gegen Frankreich in, in der 90. Minute das Dingen. Das war nicht soooo schlecht.
soo toll finde ich die parade jetz net, dieses extreme gejodel is schon übertrieben der kopfball war auch net wirklich gut platziert, da brauchte sich der neuer nur n bisl zu strecken.. so wie ich, wenn ich vom schlafen aufwache
sein fehler zum 1:0 war schon köstlich (ungefähr so lustig wie nole am netz^^), seine wirren amokläufe können halt net immer glücklich enden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Real Madrid wollte also schon wochen vor dem Classico den schiri kaufen damit er gegen barca pfeifft. gut dass alles gleich aufgeflogen ist. da hat wohl jmd schiss ne tracht prügel zu kassieren wenn messias wieder fit ist ^^.
Interessant auch, wie man so ne mannschaft unterstützen kann und gleichzeitig die bayern hasst. =/= widerspruch vom feinsten. glaub ein besseres beispiel für die die definition von widerspruch ist gar nicht möglich. Bin daher doch sehr zufrieden !
Und zu neuers parade: naja also auf denn mann war der nicht, der ball war praktisch an ihm schon vorbei und er drückt ihn noch raus. war schon ziemlich goat mäßig, quasi ein typischer federer moment :D dennoch wird er niemals am besten aller zeiten vorbei kommen: olli kahn ! leider nur die nr 2 für neuer in der GoAT diskussion, vllt noch zusammen mit peak casillas/buffon/cech/coupé.