Zitat von Bruce im Beitrag #11434und wie gesagt auch wenn, gibts wohl keinen in deutschland der was dagegen hat. das sommermärchen war der wahnsinn, wie gesagt da hätte ich auch noch mit meinem taschengeld in die vermeintliche schwarzkasse gezahlt :D
So seh ich das auch. Die WM war super, ich finde man sollte den Leuten danken, die sie nach Deutscland geholt haben. Da ist mir auch egal, ob sie dafür was bezahlt haben oder nicht.^^
Na ja, die ganzen pseudo-patriotischen Eventfans gingen und gehen mir schon immer schwerstens auf den Keks. War damals schon bemerkenswert, wie viel Leuten plötzlich in den Sinn kam, dass sie ja eigentlich Deutsche sind.
Zitat von Bruce im Beitrag #11434und wie gesagt auch wenn, gibts wohl keinen in deutschland der was dagegen hat. das sommermärchen war der wahnsinn, wie gesagt da hätte ich auch noch mit meinem taschengeld in die vermeintliche schwarzkasse gezahlt :D
So seh ich das auch. Die WM war super, ich finde man sollte den Leuten danken, die sie nach Deutscland geholt haben. Da ist mir auch egal, ob sie dafür was bezahlt haben oder nicht.^^
so ist es. !! dieses fußballfest war mega geil. außerdem weiß ich gar nicht was es für stress gibt, südafrika bekam die WM halt dann 4 jahre später ;)
ich kann nur hoffen dass die schwarzkassen prall gefüllt sind, damit wir die EM auch bald bekommen ich will wieder diese wahnsinns stimmung im land !!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11450 Das denke ich ja auch. Hatte schon seinen Grund, warum Bayern in der Sommerpause gleich zwei Fügelspieler geholt hat
..und gleich zwei absolute Volltreffer. Only Pep can.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11452Na ja, die ganzen pseudo-patriotischen Eventfans gingen und gehen mir schon immer schwerstens auf den Keks. War damals schon bemerkenswert, wie viel Leuten plötzlich in den Sinn kam, dass sie ja eigentlich Deutsche sind.
hm das ist mir gar nicht richtig aufgefallen mit 13 jahren ^^. ich habs jedenfalls als mega spektakel in erinnerung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11450 Das denke ich ja auch. Hatte schon seinen Grund, warum Bayern in der Sommerpause gleich zwei Fügelspieler geholt hat
..und gleich zwei absolute Volltreffer. Only Pep can.
absolut. mega griff des jahres, mehr kann man dazu nicht sagen. übrigens sind bis auf götze und ribery heut alle an bord :) gabs auch lange nicht.
Vom Unterhaltsungswert her fand ich die WM 2002 amüsanter.
Public Viewing gab es damals auch und man konnte sich sicherer sein, dass sich die Zuschauer auch wirklich für den Sport interessierten. Außerdem sind Rudis Rumpler sogar weiter gekommen als 2006
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11457Vom Unterhaltsungswert her fand ich die WM 2002 amüsanter.
Public Viewing gab es damals auch und man konnte sich sicherer sein, dass sich die Zuschauer auch wirklich für den Sport interessierten. Außerdem sind Rudis Rumpler sogar weiter gekommen als 2006
warum ist klar, no ? wegen der besten torhüter leistung die JE ein keeper während eines turniers gebracht hat. hats noch nie gegeben dass ein keeper ne mannschaft ins WM finale bringt^^.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11457Vom Unterhaltsungswert her fand ich die WM 2002 amüsanter.
warum ist klar, no ? wegen der besten torhüter leistung die JE ein keeper während eines turniers gebracht hat. hats noch nie gegeben dass ein keeper ne mannschaft ins WM finale bringt^^.
und einer Djokovic Gedächtnis Auslosung Im Finale hat man dann gesehen wo Deutschland wirklich stand ^^
und einer Djokovic Gedächtnis Auslosung Im Finale hat man dann gesehen wo Deutschland wirklich stand ^^
...um daraufhin die Finalniederlage einzuleiten
ach komm der war unhaltbar^^
ne, das hätten wir so oder so verloren. das war halt brasilien mit ner mannschaft die einfach zu krass für diese welt war. und wenn ein adriano oder juninho nicht mal platz hatten dann sagt das so ziemlich alles aus ;)
außerdem gebe ich an dem 1:0 ganz klar hamann die schuld. wer meint im mittelfeld ein 1:1 dribbling gegen RIVALDO gehen zu müssem mit ohnehin ziemlich beschränkten technischen möglichkeiten, hat nichts anderes verdient als verdroschen zu werden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11463Was sagt ihr eigentlich zu dem Foul von Johannes Geis? Ich hätte diesen Wahnsinnigen für den Rest der Saison gesperrt. Ohne Worte...
bin ich ganz deiner meinung. so einer gehört vors gericht wegen körperverletzung und schadensersatz !!!!!
der könnte sich seine entschuldigung sonst wo hinstecken !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11463Was sagt ihr eigentlich zu dem Foul von Johannes Geis? Ich hätte diesen Wahnsinnigen für den Rest der Saison gesperrt. Ohne Worte...
Ein übliches Foulspiel, mehr nicht. In der Kreisliga hätten sie so etwas nicht gepfiffen.
Maestro ist scheinbar ein Sch...fan. Aber selbst bei blau-weißer Fanbrille sollte man sehen, dass eine glattrote Karte zwangsläufig die richtige Entscheidung gewesen ist mit anschließender Sperre natürlich!
Also ich finde die Strafe so genau richtig. Absicht war es wohl nicht. Aber schon heftig brutal. Da kam man um so eine Strafe einfach nicht herum!
Zitat von Verius im Beitrag #11468Ich glaub ja nicht, dass Maestro das so gemeint hat. Hat für einige wohl das Sarkasmus-Gif gefehlt... ^^
Veria hat es mal wieder durchschaut. Sollte nur ein weiterer Test sein, ob Sarkasmus auch ohne Smileys erkennbar ist. Für die meisten offensichtlich nicht.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #11467Maestro ist scheinbar ein Sch...fan. Aber selbst bei blau-weißer Fanbrille sollte man sehen, dass eine glattrote Karte zwangsläufig die richtige Entscheidung gewesen ist mit anschließender Sperre natürlich!
Also ich finde die Strafe so genau richtig. Absicht war es wohl nicht. Aber schon heftig brutal. Da kam man um so eine Strafe einfach nicht herum!
Ich und Shit 04 Fan? Diese Ansammlung von einem Scheißhaufen ist in meinen Augen der größte Witzverein.