Ich habe für vieles Verständnis, aber bei so einer Arbeitsverweigerung hört es auch bei mir auf!! So können wir den Spielbetrieb gleich einstellen!!!
SCHÄMT EUCH!!
Deine Hampelmänner soll mal einer verstehen.
Ich verstehe diese Hampelmänner seit 26 Jahren nicht! Egal ob Abstiegskampf, 2. Liga, EL, ich mache alles mit und stehe zu der SGE! Aber wenn die meinen nicht kämpfen zu müssen, hört es auch bei mir auf.
Was erlauben SGE Anfänger? Im Pokal tanken? Lächerlich!
Die Bauern nerven auch grad wieder übelst. Und wir ham spielfrei? Kann's doch alles nicht sein! Naja zumindest zittern sich die Berliner in 120min weiter.
also das geht mir alles nicht mehr ab, der deutsche Fußball ist sowas von down, down, down....! Was soll das denn alles noch? Warum treten die überhaupt noch an ohne Biss und Überzeugung? Man kann sich doch Zuhause nicht allen ernst so verkaufen! Ich seh es schon wieder kommen und die Bayern können bei dem ganzen fehlenden Druck und Unterforderung in den entscheidenden Spielen der Champions-League wieder nicht den Gang hochschalten, weil sie das Level nicht gewohnt sind.
Über die individuelle Klasse der Bayern müssen wir nicht reden, aber das die komplette BL schon vor dem Anpfiff die Hosen voll hat, unfassbar! Da wird der rote Teppich ausgerollt und sich dem Schicksal ergeben!
Gegen Bayern sollte man eigentlich 90 Minuten sich den Arsch aufreißen, kämpfen und auch mal hart spielen! Man soll sie nicht verletzen, aber man muss ihnen weh tun. Zu Not beende ich das Spiel halt nur mit 9 Mann!!
In der PL kämpft JEDE Mannschaft gegen die Big 4! Daher ist die Liga auch so geil und spannend! Selbst in Spanien kämpfen Dorfvereine wie Eibar, Getafe oder Levante mehr als die "Spitzen"Teams in der Bundesliga!
Aber was will man auch erwarten, wenn alle Trainer/Manager schon vor dem Anpfiff die weiße Fahne hissen und nur keine Klatsche bekommen wollen😡
Golfsburg hat sich vor dem Match wohl zu forsch gegeben. Hat Allofs nicht behauptet, dass die Golfer der Favorit wären?! Sowas lassen die Bayern nicht unbestraft. Wobei ich dann doch etwas enttäuscht bin. Wenn, dann hätte ich mir schon eine komplette Hinrichtung oder Überfahrung gewünscht. So halbgar bei 3:0 einfach aufhören ist doch auch langweilig.
Und zu Maestro vorhin. Tut mir Leid, wenn ich hier einige im Forum enttäuscht habe. Aber ich bin hier noch nicht so lange dabei und kann eben noch nicht jeden so einschätzen. Und was hier teilweise so an Blödsinn abgeliefert wird, hätte es mich nicht gewundert, wenn das ernst gemeint gewesen wäre!
Als Hannoveraner fand ich mal wieder geil, was Frontzeck nach dem Spiel gesagt hat in der Sportschau: Es sei ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gewesen. Der soll mal endlich in der Realität ankommen! Bzw. am besten bald mal entlassen werden. 96 hat die Saison bislang nur Grütze gespielt. Beste Leistung war mit Abstand gegen den BvB. Gegen Wolfsburg und Darmstadt war es ok. Gegen Bremen und Köln die Siege waren reines Glück. Alle anderen Niederlagen waren mehr als verdient! Von der Leistung her gehört 96 in dieser Saison auf Platz 18 meiner Meinung nach. Aber dabei 8 Punkte rauszuholen bislang ist natürlich schon wieder respektabel...